Leberflecken

Themenstarter
Beitritt
05.06.10
Beiträge
2
hallo

ich habe ein paar Leberflecke auf Gesicht...

ich wollte wissen.. was kann man dagegen tun um Leberflecken zu vermeiden
und durch was sie entstehen..

Danke im voraushttps://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/wave0000.gif
 
Hallo Zaara,

herzlich willkommen in unserem Forum:).

Hast Du die Leberflecke schon immer, oder sind sie erst später gekommen?

Wenn Dich die Flecke stören, könntest Du Dich beim Hautarzt erkundigen.
Es gibt die Möglichkeit, Leberflecke, Muttermale etc. mit dem Laser entfernen zu lassen - allerdings muss vorher mit Sicherheit abgeklärt sein, dass es sich um gutartige Veränderungen handelt.

Liebe Grüße,
uma
 
Hallo Zaara,

herzlich willkommen in unserem Forum:).

Hast Du die Leberflecke schon immer, oder sind sie erst später gekommen?

Wenn Dich die Flecke stören, könntest Du Dich beim Hautarzt erkundigen.
Es gibt die Möglichkeit, Leberflecke, Muttermale etc. mit dem Laser entfernen zu lassen - allerdings muss vorher mit Sicherheit abgeklärt sein, dass es sich um gutartige Veränderungen handelt.

Liebe Grüße,
uma



erstmals Danke..
nein sie sind erst später gekommen...
 
Bei Muttermalen sollte man immer in Behandlung sein, man sollte sie jährlich beobachten lassen, ob sie sich verändern usw. Soviel ich weiss kann man sie nur rausschneiden lassen, salben oder so gibt es nicht!
 
Oben