Kleine, fleischige Kugel über dem Po.

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Hallo.

Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, aber (wie an einem kurzen Faden) hängt eine kleine Fleischkugel (frei erfundene Beschreibung) über meiner rechten Pobacke. Was kann das sein? Hat ungefähr die Grösse einer Erbse. Ich finde das Ding schon so viele Jahre ekelerregend und will es endlich weg haben.

Was kann man da tun? Und was ist das vorallem für ein Ding? Danke für jede Antwort.

MfG
Ambush
 
Ich weiß den medizinischen Namen auch gerade nicht, aber ich denke, ich weiß, was du meinst. Es sind kleine gestielte Hautausstülpungen, die der Hautarzt problemlos entfernen kann. Ich kenne auch Leute, die das selbst entfernt haben, indem sie die Dinger einfach mit einem Faden fest abgebunden haben und andere, die sich die Teile beim Rasieren aus versehen mit abgeschnitten haben. Im Zweifelsfall würde ich aber doch den Besuch beim Arzt anraten, vor allem, wenn es zu den größeren Vertretern seiner Art gehört.
 
Danke für deine Antwort. Ich dachte mir so: Messer und ab, aber das scheint mir extrem unsauber zu sein. Ich lasse das mal durch einen Arzt begutachten.

Trotzdem würde mich interessieren, wie das Ding da an mir dran heisst.

MfG
Ambush
 
Oben