DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe

  • Themenstarter Vigier
  • Erstellt am

Vigier

Hallo,

habe schon die Liste durchgesiebt, konnte aber leider keinen Arzt in Karlsruhe oder Umgebung finden.

Vielleicht hat jemand ´nen Tipp...!?




Gruß, Vigier
 
Laut den Bremern gibts nix in Karlsruhe - und das trotz der vielen Illuminierten. Paar gibts scheinbar in Stuttgart oder einen Richtung Mannheim. Die Frau. Dr. xy in Heilbronn praktiziert nicht mehr. Die Praxis führt nun ein Hr. Dr. xy, der sich eher darüber lustig macht. Der in Richtung Mannheim ist aber nicht ganz auf Daunderer-Linie.
 
Hallo Leute,

ich komme aus der Nähe von Speyer und will nun auch endlich eine Ausleitung mit DMPS machen. Hat hier irgend jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Dr. R. aus Mannheim?
Auch für Infos zu anderen Ärzten aus der Region wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Das_Elend
 
Hallo,

ich komme aus der nähe von heilbronn, dr r in mannheim könnt ich auch erreichen.

wo bekomme ich die kontaktdaten her?

danke vielmals
 
Oben