Candida, Schwermetallbelastung, Übersäuerung durch Bioresonanz feststellbar?

Themenstarter
Beitritt
23.04.07
Beiträge
11
Candida, Schwermetallbelastung, Übersäuerung durch Bioresonanz feststellbar?

Hallo!

Da ich vermute unter obgenannten "Krankheiten" zu leiden, habe ich mal gegoogelt und erfahren, dass man diese "Krankheiten" durch Bioresonanz austesten und auch behandeln kann?

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

LG Sonne
 
Candida, Schwermetallbelastung, Übersäuerung durch Bioresonanz feststellbar?

Austesten soll angeblich (?) gehen, aber es gibt einige Fälle wo es zumindest falsch war. wenn man es heilen würde, müsste es direkt oder indirekt den Pilz abtöten. Wie so was gehen soll ist mir schleierhaft.
 
Candida, Schwermetallbelastung, Übersäuerung durch Bioresonanz feststellbar?

Hallo Sonne,
ich bin auch mehr als skeptisch der Bioresonanz gegenüber.
- Eine Schwermetallbelastung kannst Du über einen DMPS- bzw. DMSA-Test
testen lassen.
- Eine Übersäuerung geht oft mit einer SM-Belastung zusammen. Du könntest Dir Indikatorstreifen kaufen in der Apotheke und dann ein Tages- bzw. Wochenprofil von Deinem Urin-pH machen. S. Wiki hier im Forum.
- Auch ein Candida-Pilz geht oft mit einer SM-Belastung zusammen. Für den Anfang wäre da eine Stuhlprobe (vorher drei Tage Essigwasser trinken) eine Möglichkeit. Die ist zwar nicht unbedingt ganz zuverlässig, aber wenn sie positiv ist,d ann ist alles klar.

Gruss,
Uta
-
 
Candida, Schwermetallbelastung, Übersäuerung durch Bioresonanz feststellbar?

@sonne1

Die Diagnose ist so wie eine magnetische Roulettekugel:

Auch wenn ich nur "raten" würde, Candida, Schwermetallbelastung, Übersäuerung sind ganz typische Zivilisationsbeschwerden, die fast jeder hat.

So gesehen wird die Diagnose (vermutlich) richtig sein, auch wenn sie nur "erraten" ist.

Tue was dagegen, dir wird es besser gehen.

LG
 
Candida, Schwermetallbelastung, Übersäuerung durch Bioresonanz feststellbar?

Hallo Bernie

Auch wenn ich nur "raten" würde, Candida, Schwermetallbelastung, Übersäuerung sind ganz typische Zivilisationsbeschwerden, die fast jeder hat
Das ist richtig. Überall sogar in der gesündesten Luft gibt es CO2. Wenn jemand in einer unbelüftetet Autoeinstellhalle fast strirbt, ist trotzdem das
CO2 schuld.
Denke Du verstehst die Analogie
 
Oben