Depression oder andere Krankheit?

Themenstarter
Beitritt
27.02.10
Beiträge
11
hey

Also ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es sich einfach um eine depression oder um ne ganz andere krankheit handeln könnte.

Also ich fang ma damit an, das mir ständig heiß oder kalt ist. Mal bin ich am erfrieren, mal krieg ich schweißausbrüche ohne ende. Dazu ist meine Stimmung total im Keller, ich bin lustlos, antriebslos und immer müde..
Hinzu kommt auch das ich das gefühl habe wenn ich einatme das mich etwas aufhält ich hab das gefühl ich atme nich komplett ein. Ausatmen geht abwr völlig normal. mir ist deshalb vll auch in letzter zeit immer so schwindelig..ein dauerzustand mittlerweile. ich weiß nich was es is und ich wünsche mir einer von euch kennt das und kann mir sagen was es sein könnte.. :traurigwink
 
Depression oder andere krankheit?

Hallo kullerkeks,

bevor Du an eine psychische Ursache Deiner Beschwerden denkst, würde ich erst mal die organische Seite abklären.

Wie sieht es mit Deiner Schilddrüse aus? Störungen des Wärmehaushaltes, Müdigkeit, Antriebslosigkeit etc. können hormonelle Gründe haben.

In diesem Zusammenhang könntest Du in unserem Wiki nachlesen:
Schilddrüse ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Kannst Du Dich an etwas erinnern, was vor Ausbruch Deiner Symptome gewesen ist? Hattest Du eine Zahnbehandlung, einen Zeckenstich, eine Erkrankung, hast Du Medikamente eingenommen, bist Du umgezogen oder hast die Wohnung renoviert etc.?

Stehen die Beschwerden im Zusammenhang mit der Nahrung bzw. mit bestimmten Lebensmitteln?

Liebe Grüße,
uma
 
Danke ich werde es abklären lassen :)

hey uma,

danke für die informationen werde mal mit meinem arzt sprechen und die schilddrüse abklärn lassen.
Die anderen Dinge kommen leider nicht in Frage das kam total auf einmal ohne irgendeine Veränderung in meinem Leben.

Dankeschön!

lg
 
Hallo kullerkeks,

bist Du 20 Jahre alt oder vielleicht schon ein ganzes Stück älter (ich denke an die Wechseljahre). Oder bist Du männlich?

Grüsse,
Uta
 
hey

ne bin 20 :) also kann das mit wechseljahren wohl nich sein meine periode is auch normal vll etwas stark aber sons ganz normal
 
soooo,

neuer Krankheitsstand! - mir gehts total dreckig!
also mir gings vorher ja nich gut aba nun is echt höhepunkt da ich kann nich liegen dann wird mir sowas von übel und kopfschmerzen und alles. auch im stehn und laufen und sitzen aber im liegen besonders! Komischerweise spielt meine Verdauung nun auch nich mehr mit blähungen und Verstopfung abwchselnd mit Durchfall ( ich weiß nich sehr appetitlich) bin grade auf seminar und is schon etwas peinlich alle halbe stunde aufs klo zu müssen naja. ich kann grade echt nic mehr und überlege echt nach hause zu fahren eigentlich scheiße irgendwie doof und ja ich fühl mich quasi wie durchgekaut und ausgekotzt :( richtig schlimm! also bitte helft mir...

ps. danke für die bisherigen beiträge!
 
Oben