Kopfdrücken! Hirntumor?

Themenstarter
Beitritt
07.03.09
Beiträge
110
Hallo
Ich bins wieder Marcel mit ein neues problem.:mad:

Ich habe seid Letzten Monat son Kopfdrücken im Linken Kopf.
Daruf bin ich ins Krankenhaus gefahren um es ab zu cheken lassen.
Der neurologe hat mir Blut abgenohmen und hat mir nen CT verpasst und aus dem Rücken so ne Nervenflüssigkeit gezogen.
Danach meinter er wo alles Untersucht wurde vom Labor das ich nach Hause kann das die CT bilder nix aufäliig haben also einwandfrei meinte er und die Labor werte meinte er sei auch alles eindwandfrei sei nix schlimmes sind Sthende kopfschmerzen meinte er.

So seid Letzter Woche Dienstag habe ich diesen Kopfdruck wieder nur bisschen Schlimmer.
War damit beim hausarzt der hat das Ergebniss ausen Krankenhaus noch ma angeschaut meinte da sei nix die werden wieder weg gehen.
Sollte meine Augen untersuchen lassen mal.
Nu meine Frage könnte das ein Hierntumor sein habe dolle angst davor?
Was meint ihr was das sein könne Verspannungen oder doch vilt an die Augen?
Kennt wer vilt dieses Problem auch?

MFG Marcelos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfdrücken! Hirntumor??

Hallo Marcel,

Nu meine Frage könnte das ein Hierntumor sein habe dolle angst davor?

wenn ein CT im Krankenhaus gemacht wurde und sogar noch eine Lumbal-

punktion (ganz schön mutig von Dir) und dieses nichts ergeben hat, kannst

Du schon mal beruhigt sein.

Was meint ihr was das sein könne Verspannungen oder doch vilt an die Augen?

Hast Du Stress zur Zeit oder machst Du Dir Sorgen?

Dadurch können Kopfschmerzen ausgelöst werden.

Du kannst auch nochmal einen Sehtest machen, damit die Augen

ausgeschlossen sind.

Hast Du vielleicht durch Erkältung eine verstopfte Nebenhöhle (Links)

Wird der Kopfdruck durch Bewegung erzeugt?

Tschüss

Kayen
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Hallo und Danke der schnellen Antwort Kayen :)
Stress bischen .
Und ja die Augen lasse ich Monntag untersuchen habe da nen termin beim Augenarzt.
Verstopfte Nase habe ich nicht der HNO Arzt meinte das der Druck vilt durch Verspannungen durch die Halswirbelsäule ausgelöst werden könnte.Aber an und zu Niese ich aber eine Verstopfung habe ich nicht.
Und dieser Kopfdruck ist im ruhe stand und in Bewegung das ist ja das Doofe:mad:

MFG Marcel
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Hallo Marcelos,

wurde das CT von deinem Kopf gemacht oder von der Halswirbelsäule?

Kopfdruck kommt bei mir nämlich von der HWS . Und das, obwohl nur eine leichte Touchierung des Duralschlauches auf dem CT erkennbar ist. Kleine Ursache mit schlimmer Wirkung.

LG
Rianj :wave:
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Hallo Rianj

Das CT wurde vom Kopf gemacht.
Ich weiß nur das mein Nacken egal wo ich ihn hin drehe zimlich knacken tut.
Nur das Doofe ist habe erst am 29 nen Termin beim Otopähden.=:)mad:

MFG Marcel :wave:
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Hallo

Also ich hatte damals auch immer ein Kopfdruck bei wurde auch nix gefunden ! Dann wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt und seid dem ich Hormone nehme ist keiner mehr da . Viel. auch ne möglichkeit .

Alles Gute :wave:
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Hallo OoOMauOoO

Ja ne Unterfunktion der Schildrüse habe ich auch aber nehme seid das Raus kamm Hormone dagegen.

MFG Marcel :wave:
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Ach was ich vergessen habe ist wen ich leicht auf diese Stelle Drücke wo der Kopfdruck ist drückt es.Oder nur Leicht gegen komme.
Oder manchmal durch diesen Kopfdruck brennen mir die Augen.
MFG Marcel
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Bist du gut eingestellt mit den Hormonen ? Mein Nacken und Hals ist durch die Unterfunktion auch total Verspannt habe von da aus auch manchmal Art Kopfschmerzen aber kein Kopfdruck mehr .
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Jo muss Morgens 2 Tabletten nehmen 50 MG.

MFG Marcel :wave:
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Am manchmal kommt uch Durchfall hin zu.

Sollte ich damit vilt noch mal ins Krankenhaus fahren?
Oder Lieber Ambulanz abklären lassen?

MFG Marcel
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Hallo
War gestern Arbend noch ma im Krankenhaus.
Die Ärztin hat mit mir übungen gemacht dann sollte ich parr shritte gehen.
Dann hat sie sich das CT Bild vom Letzten Monat angekuckt meinte auch sei einwandfrei.Dann habe ich son Kommischen Saft bekommen den ich da nehmen sollte dann gings mir Kommische ob ich gesoffen hätte und nu grbelt es da wo der Kopfdruck sitzen tut.Die Ärztin meinte das is doch Gut.
Ka was das fürn Midkament war.Dann durfte ich nach Hause.
Ich soll Ambulanz eine Kernspientumgrphie machen lassen nur muss ich mein Alten Hausarzt es sagen der soll mir ne Überweisung geben mal kucken ob er es macht.

MFG Marcelos
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Hallo Marcelos,

die Krankenhausärztin hat doch sicher einen Schrieb an Deinen Hausarzt mitgegeben? Da würde ich mal nachschauen, was für einen "Saft" sie Dir gegeben hat. Klingt irgendwie komisch.

Grüsse,
Uta
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Jo kucke ich dann kann dan auch die Labor werte mit eintragen=)

MFG Marcel
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

OHA kann deren Schrift nicht lesen=:)eek:

Aber hier die Labor Werte:
Quick:70-130 100
INR 0,85-1,15 0,97
PTT 26.0-36.0 29
D-Dimere 0.5 wurde nicht gemessen
Leukocyten 3.9-10.2 8.8
Erythrocyten 4.63-6.08 5.54
Hämoglobin 11.5-17.5 15.2
Hämatokrit 40.1-51.0 45.2
MCV 80-99 81.6
MCH 25.7-32.2 27.4
MCHC 32.2-36.5 33.6
RDW-CV 11.6-14.4 13.9
Thrombocyten 140-336 302
MPV 9.4-12.6 10.4
CRP 5.0 5.0+
Natrium 136-145 141
Kalium 3.6-4.8 3.53-
Creatinin 0.73-1.18 0.73-
Bilirubin 0.2-1.2 0.6
ALT (GPT) 55 19
AST (GOT) 5-34 18
AP 40-150 71
GGT 60 22
Amylase 25-125 29
CK 190 62
Glucose 70-105 94

Das meine Werte von Gestern meine Werte stehen ganz hinten.

MFG Marcel :wave:
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Wie gesagt kann die Schrift von der Ärztin nicht lesen sry:confused:
 
Kopfdrücken! Hirntumor??

Morgen habe ich den Augenarzt Termin mal kucken aber denke eher das es vom nacken kommt.:D

MFG Marcel :wave:
 
Hallo Marcelos,

es gab ja schon ein paar Hinweise:

- Schilddrüse: wann sind zum letzten Mal die Blutwerte zur Schilddrüse gemacht worden? Wie sahen die aus? - Es könnte ja sein, daß sich da etwas verändert hat.

- Halswirbelsäule: Du hast bald einen Termin beim Orthopäden. Das ist die eine Sache. Du könntest aber jetzt schon auf die Suche nach einem guten Osteopathen oder Dorn-Therapeuten in Deiner Ecke gehen und dort einen Termin ausmachen (leider muß man den sowieso privat bezahlen). Solche Manuellen Therapeuten finden eher etwas als Orthopäden - wenigstens ist das meine ERfahrung.

- Zähne sind noch gar nicht angesprochen worden, soweit ich das im Kopf habe. Es könnte sein, daß der Aufbiß nicht stimmt und damit die ganze Wirbelsäule betroffen ist. Deshalb wäre auch ein Besuch beim ZA zur Überprüfung gut. Das "andere Ende" der Wirbelsäule (Becken, Lendenwirbelsäule, Steißbein, Beine, Füsse) schaut sich der Manualtherapeut an.

Mich würde immer noch interessieren, was für einen Saft Du im Kh getrunken hast und wofür ;). Welche Farbe hatte der Saft?

Gruss,
Uta
 
Jo kann ich Checken lassen mit der Schildrüse.
Der saft war durchsichtig.War auch glaube ich gegen den Kopf druck gedacht der Saft.
Und ich warte Heute den hausarzt und den Otopäden ab.:)

MFG Marcel :wave:
 
Oben