Warum Frauen keinen Sex haben

Themenstarter
Beitritt
15.06.08
Beiträge
3.427
Hallo zusammen:)

Darüber Meinungen zu lesen, wären sicher auch mal sehr interessant. Das soll es ja auch geben.

Gruss Ruedi
 
Warum Frauen kein Sex haben

warum? Wenn man kein Typ für One-Night Stands ist und keine feste Beziehung hat, dann hat man keinen Sex.
 
Hallo Ruedi ;)

Stress, Sorgen, Überforderung.
Das kann eine grosse Bremse sein.
Wenn frau nicht entspannen kann.

Auch Krankheit, hormonelle Schwankungen.

In diesen Bereichen wird die Libido dann sehr verwundbar.

Liebe Grüße von Blue
 
weil sie männer haben, die nicht mehr wollen oder nicht mehr können :cool:
oder auch ganz einfach, weil niemand auf sie abfährt, weil sie entweder seltsam oder nicht ganz so hübsch sind ;) :wave: oder der sex mit ihnen gar trostlos ist.
 
Die Gründe, die mir ganz allgemein einfallen, warum Frauen keinen Sex haben oder haben wollen, sind
-Stress allgemein und nicht abschalten können
-Kummer & Sorgen und nicht abschalten können
-generell -nicht abschalten können/kein Kopf dafür
-sich einfach nichts aus Sex machen
-Streit mit dem Partner, Probleme in der Beziehung
-kein Partner und kein interessanter ONS in Sicht
-keine Sex vor der Ehe
-berufsbedingt (z.B. Nonne):D
-Migräne oder andere gesundheitliche Probleme
-Bestrafung des Partners, weil man glaubt, ihn erziehen zu können bzw. Macht ausüben
-Schwangerschaftsprobleme und Wochenbett
-das Verlangen hat generell durch hormonelle Probleme wie Einfluss der Pille, Umstellung in den Wechseljahren, etc. nachgelassen
-das Verlangen ist verschwunden, da man nie besonders viel Spass mit dem Partner hatte
-die Luft ist einfach aus der Beziehung raus
-die Beziehung ist etwas eingeschafen
-der Partner selbst will oder kann nicht (weil er gerade total gestresst ist und nicht abschalten kann oder ein gesundheitliches Problem hat)
-man hat eine Wochendbeziehung oder der Partner macht alleine Urlaub, ist länger im Ausland, etc.

So. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.:rolleyes:
 
Aha Amy, da könntest Du recht haben :D - sie
nonne.gif
wird also von dem
segenlila.gif
seinem Chef berufen... :idee:.

Sorry, für das :eek:fftopic: aber ich konnte jetzt nicht anders...
grinsebacke.gif
.

Übrigens, wurde denn schon angegeben, dass man vielleicht ganz einfach mal zu müde ist :rolleyes:?


LG :wave:.

Heather
 
Hallo, auch ich kann mir ein "off topic" nicht verkneifen....

Die Nonne hat ihren transzendenten Partner bis in alle Ewigkeit. ;) :) :)

Mir wünschte eine "viel Vergnügen" und das sehr gemein, als ich in den Wehen lag. (Ruedi, Geburt ist ja auch noch ein Grund )

Ansonsten respektiere ich natürlich Nonnen, wenn sie das Menschliche auch respektieren.

Auch wenn sie keinen Sex haben :cool:

Liebe Grüße von Blue
 
hallo an Alle

weil man vieleicht einen langweiligen Partner hat?
der sich nach Jahren zur Schnarchtasse entwickelt hat?

Oder andere genannt Gockel, die denken wie wundervoll sie sind, und bei den Frauen nur ein müdes Gähnen hervorlocken.


und will man dann wenn Kinder im Spiel sind, und gewisse Moralvorstellungen vorherrschen, nicht gleich den nächsten One-Nightstand wahrnehmen,sprich untreu werden dann fällt mir nur Eins ein...machs dir selber.

nein ich hasse Männer nicht, ja ich bin verheiratet, aber nicht Gefühls-tot.

mein Ehepartner ist keine Schnarchtasse.

aber so ist das doch in vielen langen Partnerschaften und Ehen.

sowie beim Mann auch.

yelly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...weil

- dem Partner Sex nicht so wichtig ist (wohl garnicht so selten wie mir scheint, meine damit Frau hat Lust aber Mann nicht):cool:
 
Hallo nataxxxa, ja in den meisten Fällen mag das so sein ob jünger oder so sei dahin gestellt, aber Frau braucht in dem Fall auch nicht auf Sex zu verzichten :idee:
Doch glaube ich das es, wenn auch sicher sehr wenige Männer gibt denen Sex nicht so wichtig ist, Gründe gibts da viele, wie bei Frauen eben auch warum sie keinen Sex haben...Hormone, Krankheit, Müde,...
 
Nein bereue ich gar nicht. Ich bereue eigentlich nie etwas das ich mir vorgenommen habe.
Ist ganz interessant, was da alles zum Vorschein kommt. :D
Aber liebe blue, lass doch die Nonnen dort wo sie sind:rolleyes::)

Grüsse an alle und danke für die Handfesten Postings:D:D:cool:

Ruedi:wave:
 
Aber liebe blue, lass doch die Nonnen dort wo sie sind:rolleyes::)

Grüsse an alle und danke für die Handfesten Postings:D:D:cool:

Ruedi:wave:

Ruedi, ich lasse sie doch dort, wo sie hingehören.

Ins Kloster...und nicht auf Entbindungsstationen. :D

(Zumindest nicht mit solchen Sprüchen.)

Übrigens auch ein wichtiger Grund, warum man manchmal als Frau keinen Sex haben sollte/wollte/hat : Um nicht in einer solchen zu landen.:cool:

So, jetzt bin ich still. :cool:

Liebe Grüße von Blue
 
Übrigens auch ein wichtiger Grund, warum man manchmal als Frau keinen Sex haben sollte/wollte/hat : Um nicht in einer solchen zu landen.:cool:

So, jetzt bin ich still. :cool:

Liebe Grüße von Blue
Also das zählt eigentlich nicht mehr. Da kann man doch vorsorgen.:cool:

Apropos: Die Verhütungsmethoden der vergangenen Jahrhunderte wäre auch ein schönes Thema.:D
 
Hallo nicht der papa

Das war doch Spaß.:D

Oder vielleicht doch nicht?

Allzu jung, allzu wild.....:ironie:


Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nicht der papa

Das war doch Spaß.:D

Oder vielleicht doch nicht?

Allzu jung, allzu wild.....:ironie:


Liebe Grüße von Blue :wave:
Da fällt mir gerade was ein. Die Tage habe ich beim Hin- und Herschalten eine Mutter gesehen, die ihren Job aufgegeben hat, um die beiden Kleinkinder ihrer 17 -jährigen Tochter zu betreuen und dann war die 17 -jährige auch schon das dritte Mal schwanger.:eek: Das kann doch nicht wirklich wahr sein.:schock:Obwohl. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.:eek:)
 
Oben