Nachtschweiss usw.

Themenstarter
Beitritt
21.01.10
Beiträge
1
Hallo zusammen
ich bin neu hier, bin w, 59 jährig und normalerweise fit.
Seit 2 Wochen schlage ich mich mit einer Erkältung rum. Früher war das in 7-10 Tagen erledigt. Dieses Mal kommt immer, wenn ich denke, dass ich es überstanden hätte, was Neues dazu.
Ich muss mich pro Nacht ca. 4x trocken anziehen. Bin immer total durchgeschwitzt (nehme seit vielen Jahren Hormone). Seit Montag habe ich starke Kreuz-/Hüftschmerzen, die weder durch Pflaster, Salben noch Tabletten zu dämmen sind.
Fieber habe ich keine, Appatit uneingeschränkt.
Esse viel Früchte, Gemüse, Käse, Eier, aber kaum Fleisch.
Ich möchte vorallem wieder mal "trocken" durchschlafen.
Wer weiss wie? Vielen Dank für die AW.
 
Hallo Mannya,

hast Du schon einmal einen Heilpraktiker konsultiert - ich meine auch wegen der langen Zeit der Hormongaben - oder hast Du schon etwas von Mineralstoffen nach Dr. Schüssler gehört. Garantiert nebenwirkungsfrei, dauert halt etwas länger, denn die Schüssler-Salze füllen dein Defizit in den Zellen zuerst mal auf. Habe damit schon tolle Erfolge erzielt.

Lieben Gruß, Brandy2210
 
Hallo Mannya,

vielleicht wäre ein Arzt-Besuch angesagt? Der könnte doch immerhin im Blutbild schauen, ob er da irgendwelche Anzeichen für Bakterien oder Viren findet.

Gruss,
Uta
 
Oben