Fragen zu kolloidales Gold/Silber bei einer Amalgamentfernung

Themenstarter
Beitritt
27.12.09
Beiträge
2
Hallo da ich neu bin hoffe ich das richtige Unterforum getroffen zu haben.

kann mir einer sagen, ob bei Einnahme von kollidialen Silber/Gold es zu einer Vergiftung oder erhebliche Belastung kommen kann, wenn man seine Amalganfüllungen trotz Schutzmaßnahmen entfernen lässt?

Zum einen wird davon gesprochen das Gold und Silber die Eigenschaft hat Quecksilber sehr stark an sich zu binden und somit eine Ausleitung unmöglich wird. Zum anderen sind die genannten Edelmetalle bei hoher Dosierung toxisch.

Das wiedersprüchliche darinn ist, wie soll mir kollidiales Gold/Silber helfen (positive Eigenschaften), wenn ich mit Amalgan/Quecksilber "verseucht" bin?
 
Fragen zu kolloidales Gold/Silber bei einer Amalganentfernung

Ich persönlich glaube nicht dass Schwermetalle wie Silber dich langfristig gesünder machen. Der Körper braucht diese nicht und sie sind schwierig wieder aus dem Körper zu entfernen.
 
Bin letztens auf Youtube auf diesen gestolpert. Nun ob die Person seriös ist, kann ich nicht sagen, trägt aber zu weiteren Verwirrung bei. Das ganze Interview ist auch relativ abstrakt.
 
Oben