Druck hinter dem Auge, Taubheitsgefühl

Themenstarter
Beitritt
14.12.09
Beiträge
23
Hi, bin neu und möchte grad meine Probleme aufzählen:

-Druck im kopf
-Probleme bei Denken
-Druck auf Augen und rund ums Auge so ne Art Taubheitgefühl
-kann nicht richtig denken kommunizieren
-es stört, es beeinträchitgt war beim neurologen hab dort meine Hirnströme messen lassen, aber anscheinend nichts die haben gesagt die würden sich sonst melden nächster termin 5 januar)
- Rauschzustand als wär ich nicht richtig da
-augenzucken
-Taubheitsgefül auf Auge ab und an
Ich beschreib ma was mir bisher im internet begegnete:
-Gehirndurchblutung
-mehrere Sachen im kopf
-Wirbelsäule
-Auge keine ahnung trag ne Briller vll direkt was mitm auge
Könnt ihr versuchen das irgendwie einzuschränken damit ich
weiß wo ich dran bin?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
-Unkonzentriert

Bin jetzt 18 Jahre alt und war und bin ziemlich schlau, weil ich hatte in Grundschule gute Noten doch so ab 5.Klasse ging es abwärts so das ich nur Realschulabshluss hab, obwohl ich weiß das ich mhr kann und das nervt mich halt, ich denk mir manchma ich zeige nur10 Prozent und das andere wird blockiert sozusagen.
 
Hallo Mat,

wie sehen eigentlich Deine Zähne aus? Hast Du evtl. Amalgamfüllungen bekommen, bevor das ganze losging?
Seit wann stimmt es bei Dir denn nicht mehr so recht? Gab es davor irgendein Ereignis bei Dir, das Auslöser sein könnte?:
- Zahnbehandlung, Unfall, Krankheit, Medikamente, Impfung, Umzug, neuer Job, neue Schule, Renovierung zu Hause, neue Möbel, Zeckenbiß.
Weißt Du, ob Du Allergien oder Intoleranzen hast, also nach bestimmten Lebensmitteln oder auch Medikamenten besonders angeschlagen bist?

Grüsse,
Uta
 
Ich hatte das vor3 Jahren auch --niemand fand etwas aber es lag an einer TIA!! bedingt durch eine totale Verengung mein Atlas war ganz schief .. ich liess ihn richten seid dem ist das wenigstens weg es war schlimmund sehr oft vorher da -das-halbe gesicht wurde oft taub hinterm Auge tat es sehr weh..usw..usw --die Tia verursachte komplikationen wie nicht denken können Telefonnummern nicht mehr wissen und gangprobleme---durch die verengung war jahrelang die sauerstoffzufuhr und alles andre eben sehr gestört---kein Arzt glaubte mir Neurologen eh nicht .nur durchs intenet stiess ich darauf liess ein Bild machen mit offenem Mund man sah den Atlas so deutlich --es kann aber auch die HWS schuld sein !!!
 
Ich hatte das vor3 Jahren auch --niemand fand etwas aber es lag an einer TIA!! bedingt durch eine totale Verengung mein Atlas war ganz schief .. ich liess ihn richten seid dem ist das wenigstens weg es war schlimmund sehr oft vorher da -das-halbe gesicht wurde oft taub hinterm Auge tat es sehr weh..usw..usw --die Tia verursachte komplikationen wie nicht denken können Telefonnummern nicht mehr wissen und gangprobleme---durch die verengung war jahrelang die sauerstoffzufuhr und alles andre eben sehr gestört---kein Arzt glaubte mir Neurologen eh nicht .nur durchs intenet stiess ich darauf liess ein Bild machen mit offenem Mund man sah den Atlas so deutlich --es kann aber auch die HWS schuld sein !!!

Ja hab ich mir auch schon gedacht, mit der Zahnfüllung, weil um den Zeitpunkt fing das alles an, achso was ist eine TIA und Atlas? Weil das könnte wirklich sein. Ich hab nämlich mal eine Füllung rausgeholt zuhause weil ich das als nervend empfunden habe, wie lass ich das untersuchen Zahnarzt?!
Das hab ich auch schon ghört in anderen Foren wie heißt das dann? Knochenmarkentzündung oder so

Ja HWS Untersuchung mach ich auch noch. Danke aber schon mal!
 
Es müsste echt entweder was mit der Halswirbelsäule sein, wenn ich beim Friseur bin fällt der friseur immer auf das ich mien Kopf unfreiwillig ein wenig nacht rechts lege kann das ein Symptom sein? Aber ich lass auf jedenfall beides untersuchen.TIA hab ich nicht habs grad durchgelesen bei Wikipedia
 
Ich wusste es ja auch nicht bis eine grössere Tia war die die Ärzte aber wieder nicht erkannten..heute habe ich mehrere lukunare Flecken im Hirn ..

mich stören deine Konzentration und sprachstörungen !!!!!

Lese mal unter atlasprofilaxe im google.. ich habe eh den HWS sehr kaputt aber nie sprach jemand vom Atlas obwohl mal ein Röntgenbild schon2003 gemacht wurde.. das damalige einrenken brachte mir echt fast 2 jahre ruhe.. aber danach ging es wieder los.. es war echt horror.. und niemand hörte zu und ich wusste das wort ATLAS nicht !!im Urlaub als ich mal wieder wie immer schwindlig war usw.. gab mir ein mann einen LINK -- Atlasprofilaxe er hatte jahre das gleiche problem und war in Berlin dann zu der Behandlung.. und seiddem Beschwerdefrei!!! so kam ich im google zu meiner rettung!! ich selber habe schon dankesschreiben weil mein Bericht was ich dort in Köln erlebte durch google zu finden war..und einige auch diese Profila
xe machten mit v0llem Erfolg !!
aber auch die HWS kann dermassen Probleme verursachen !!
 
Ja hab ich mir auch schon gedacht, mit der Zahnfüllung, weil um den Zeitpunkt fing das alles an

Was für eine Zahnfüllung war/ist das denn?
Was ist in dem Zahn drin, aus dem Du selbst die Füllung herausgeholt hast?

Du wirst nicht darum herumkommen, zu einem guten Zahnarzt zu gehen...

Gruss,
Uta
 
Was für eine Zahnfüllung war/ist das denn?
Was ist in dem Zahn drin, aus dem Du selbst die Füllung herausgeholt hast?

Du wirst nicht darum herumkommen, zu einem guten Zahnarzt zu gehen...

Gruss,
Uta

Ja am Zahn wurde gebohrt und dann wurde eine weiche Füllung eingesetzt, also keine harte Fülllung war das, und das hab ich dann rausgeholt, keine Ahnung wie das genau heißt. Später bei nem anderen Zahnarzt wurde dann ne richtrige Füllung ersetzt,vll enstand dadurch ne Entzündung aber ich hab keine Schmerzen oder anzeichnen zuerst verspürt das da was sein könnte. Wie gesagt Neurologe hat Hirnströme gemacht nichts erkannt, also kann es jetzt eigentlich nur das sein mit dieser entzündung, des Zahnes oder Die Halswirbelsäule sein. Hast du das gelesen mit dem Kopf das den Friseuren bei denn ich bin auffällt das mein Kopf mehr rechts liegt obwohl das unbewusst mache, vll is das ein anzeichen für Atlas, HWS
 
Ja, ich habe gelesen, daß Du den Kopf schief hältst. Das kann mit der HWS zusammen hängen; evtl. aber auch mit dem Kiefer, z.B. wenn eine Füllung zu hoch geraten ist. Auch das müßte sich ein zahnarzt anschauen. Im Augenblick weiß ich so gar nicht, was eine "weiche Füllung" sein soll. Ist der Zahn denn wurzelbehandelt worden? Du kannst das erfahren, indem Du einfach mal beim ZA anrufst...

Hör Dich doch in Deiner Stadt mal um, ob es da einen Dorn-Therapeuten (meistens ein Heilpraktiker) gibt oder einen OsteopathIn. Die verstehen wirklich viel von der Wirbelsäule und könnten da etwas finden und vor allem behandeln.
Dornfinder
VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland

Gruss,
Uta
 
Mat ich war schon allein wegen der HWS zig mal in Krankenhäusern in der Neuro... und nie fand man etwas .. nur einmalein OHREARZT der wasser in mein Ohr tat .. und ohne mich zu kennen oder was zu wissen von mir.. meine ganze schlimmeproblematik erkannte.. ich konnte es kaum fassen endlic einer deralles sah und sagte .. das es mir verdammt dreckig gehn müsse ich hätte stärkste Durchblutungsstörung im STAMMHIRN!! Sein Mittel was mir tatsächlich sehr sehr schnell half --war Tebonin !! Bedingt durch die starke verengung hatte ich diese Störung im Stammhirn !!!
 
Also wenn ich in meienr Stadt meine Wirbelsäule untersuchen will muss ich den Orthopäden anrufen oder ?
 
Muss diese Atlasfehlstellung durch ein unfall sein oder kann das aucvh im Laufe des Leben auftreten oder da ja jeder eine Atlasfehlstellung hat weils irgendwie in der Natur liegt, sich über die Jahre noch weiter verstellen?! Und wo lass ic hdas untersuchen alles beim Orthopäden, Osteopathen und o liegt der Unterschied, welcher kann erkennen ob vll irgen ein Nerv eingeklemmt ist?! Bitte Hilfe
 
Ich hab son Druck hinterm Auge oder sowas ähnliches oder irgend was ähnliches das mir sagt ich muss jetzt mit dem Auge zucken oder das Gesicht verziehen und wenn ich versuche das nicht zu tun dann klappt das wohl aber ich hab trotzdem son Gefühl das ich das machen muss weil wenn nicht dann fühl ich mich nicht gut, dann fühl ich mich leer oder kann nichts richtig machen. Könnt das ein Tic sein oder Epilepsie.?
 
Und kann man dagegen was machen, ich mein warum ist das so ich sag mir ja nicht entsteh jetzte ein druck oder ähnliches hinter Auge damit ich das bedürfnis habe das zu machen das belastet wirklich vor meinen Freunden bin ich nicht so weil das sonst peinlich wär dort versuch ich das zu unterdrücken aber dann denken die ich wär nichr richtig anwesende weil ich kaum denken kann wenn ich das unterdrücken das ist wie son bedrüfnis aber ich kann ja nichts dafür

bitte helft mior ich hab meine Gehirnströmemessen lassen, kann man das da sehen? am 5.Januar hab ich den nächaten Termin gibst sda keine Medikamente führ iergendwie zumk unterdrücken damit ich normal leben kann?
 
Hallo MatD,

auf welchem Auge, links oder rechts, oder beide?

Kannst du scharf und deutlich sehen, Brillenträger?

lg
Augenlicht
 
Hallo MatD,

auf welchem Auge, links oder rechts, oder beide?

Kannst du scharf und deutlich sehen, Brillenträger?

lg
Augenlicht

auf dem rechten, ja ich kann perfekt sehen brillenträger das ist hinter dem auge son gefühl das ich das machen muss, ich würde das liebene gern abstellen:(
tourette ist ja auch so ähnlich aber ich glaub irgendwie so tic epilepsie oder sowas das belastet ein sowas von weil man denkt man wird beobachtet udn die anderen wollen einen was schlechtes zum beispiel meine kumpels sindalle korrekt und ich weiß ich könnt soviel spasß haben im leben wenn ich diese fuckin blockade nicht hätte!! Und das kotzt mich richtg an, da ist das leben nicht lebenswert, ich hat en Job als einzelhandelskaufmann ich war nett hab gut gearbeitet aber die ham mich nicht akzeptiert und das isd das schlimmste in er schule war ich früher eienr der schlausten bis es dann immer weiter abwärst ging bis ich gad noch so ein realschulabschluss geschaft hatte. wenn ich wüsste das ich dumm wär und nichts aus meinen leben machen könnte wäre ja gut aber so das ist si ein unerfülltes gefühl mein leben und da reg ich mich immer wieder drüber auf
 
aber ich kann die anderen Menschen schon verstehen das die so drüber denken, die hab das halt nicht son gefühl würd ich sicherlich auch nicht drüber nachdenken warum man das macht einfach als geisteskrank abstempeln aber ich hatte ne schöne kindheit mein burder ist beliebt 10 jahre wie ich damals der hat das nicht, wegen der scheiße bin ich oft am boden und ganz ehrlich ich würd lieber ein bein ampuiter haben als sowas. Hundertprozentig, als son kack im kopf wofür man nichts kann aber trotzdem dann in dem Umfeld als geisteskrank angesehen wird. muss ich das so akzeptieren das Leben , fällt schwer
 
Hallo MatD,

Du kannst sehen, also sind Deinen Augen o.k. das ist doch schon eine gute Sache. Manchmal ist es so, dass wenn man ein Problem rechts hat, dann liegt Die Lösung links.

Du gehst doch am 5. Jan. zum Arzt, der schaut Dich dann sicher auch mal links an, und nicht nur am Kopf, zudem kann er Dir sagen, ob and der HWS liegt, oder ob es doch etwas weiter unten liegt.

Ich kann das leider nicht durchs Internet..:mad:

Hole Dir doch in der Drogerie einen Tee "Wildapfel mit Zimt" und trinke den, das passt auch noch in den Advent.. und lindert ev. den Druck im Kopf...

lg
Augenlicht
 
Oben