Seltsames Gefühl in den Beinen

Themenstarter
Beitritt
24.04.09
Beiträge
66
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Gefühl in den Beinen.Das fühlt sich an,als ob meine Beine gleich einschlafen wollen und es zieht beim sitzen,liegen,gehen,in die Knie gehen und stehen.

Nun meinte mein Freund das es wohl vom Rücken kommt (mit dem ich eh schon große Probleme habe) und sich nun wohl ein Nerv eingeklempt haben kann.

Jetzt habe ich einige Fragen:
Wer kennt das auch?
Was kann man dagegen machen?
Kann es wirklich ein eingeklempter Nerv sein?
Was tun?

Freue mich über jede Antwort.
Danke

LG
Schnecke
 
Osteopathie finde ich auch immer gut.
Was auch noch möglich wäre: ein Therapeut, der sanfte Chiropraktik macht und evtl. die entsprechenden LWS-Bereiche mit einem Lokalbetäubungsmittel wie Lidocain anspritzt (quaddelt).

Gruss,
Uta
 
Oben