Müdigkeit und andere Beschwerden beim Telefonieren

Themenstarter
Beitritt
16.11.09
Beiträge
2
Ein freundliches Hallo an alle!

Seit Jahren quäle ich mich mit einem Phänomen herum, welches mir bis heute niemand erklären konnte.
Und so bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. Hier also meine Beschwerden:

Ich werde beim Telefonieren extrem müde, die Augen schmerzen und brennen, und ich bekomme richtige dolle Kopfschmerzen, sodass ich mein Gespräch schnell hinter mich bringen muss. Nach dem Auflegen beginnt es mit der Müdigkeit und den Kopfschmerzen wieder etwas besser zu werden.
Bekomme ich keine weiteren Anrufe, legen sich die Beschwerden nach 1-2 Stunden wieder.

Die Kopfschmerzen, die Müdigkeit und die Beschwerden mit den Augen hab ich 24h lang in minimaler Form. (merk ich kaum, hab mich wohl daran gewöhnt). Nur beim Telefonieren werden sie sehr viel stärker.
Dabei ist es egal, ob ich schnurlos oder schnurgebunden telefoniere.

Uhrenradios, Handys und schnurlose Telefone hab ich entsorgt, Stecker gezogen bzw. nicht in der Nähe.

Wer hat von solchen Beschwerden schon einmal gehört und kann mir vielleicht einige Tipps geben?

Vielen Dank in voraus für Eure Hinweise!

LG, Systak :wave:
 
Hallo,
das hört sich nach einer Elektrosmog-Problematik an.Die Menschen sind allerdings unterschiedlich empfindlich gegen elektromagnetische Strahlung.

Sehr oft liegt bei solchen Empfindlichkeiten aber eine andere Grundbelastung vor,die den Patienten erst so sensibel macht.
Das kann von"A" wie Allergien bis"Z" wie Zähne a l l e s sein.
So gesehen wäre es also sinnvoll,sich mal ganz durchtesten zu lassen,am besten von einem Arzt oder HP,der eine der Biophysikalischen Methoden praktiziert.

Guten Erfolg !
Nachtjäger
 
Herlichen Dank für eure Antworten.

Also auf Elektrosmog wäre ich nicht gekommen. Ich dachte immer es ist ein Märchen, auf Elektrosmog zu reagieren. Ich werde mich nun also in dieser Richtung etwas umsehen.

LG
 
Oben