1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem Notstand

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.220
wuhu ;-)
Datum 24.10.2009 18:22 Uhr, Gesundheit

Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem Notstand


Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama drückt im Kampf gegen die grassierende Schweinegrippe aufs Tempo und hat die Krankheit zum nationalen Notstand erklärt. Durch den Schritt könnten die Gesundheitsbehörden bei einem möglichen Ansturm von Patienten Regularien umgehen.
Dies teilte das Weiße Haus am Samstag in Washington mit. In den USA sind mittlerweile mehr als 1000 Menschen an den Folgen einer Infektion mit dem H1N1-Virus gestorben, darunter auch knapp hundert Kinder. Die Schweinegrippe breitete sich bislang auf 46 der 50 Bundesstaaten aus. 20 000 Menschen mussten wegen einer Schweinegrippe-Erkrankung ins Krankenhaus.
Obama unterschrieb eine entsprechende Verordnung in der Nacht zum Samstag. «Grundlage unserer nationalen Antwort auf die H1N1-Grippe ist, auf allen Ebenen vorbereitet zu sein - persönlich, in Unternehmen und in der Regierung», hieß es aus dem Weißen Haus. «Diese Erklärung hilft, unsere Anstrengungen voranzubringen.»
Die Auslieferung des Impfstoffes läuft in den USA bisher äußerst schleppend: 250 Millionen Dosen hat die US-Regierung bestellt. 120 Millionen sollten gegen Ende Oktober bereits zur Verfügung stehen. Doch nun haben die Behörden ihre Prognosen heruntergeschraubt: Anfang November werden wahrscheinlich maximal 40 Millionen Dosen ausgeliefert sein. Nach Medienberichten sind an vielen Orten in den USA geplante Massen-Impfungen in Schulen, Krankenhäusern, Kirchen und auch Supermärkten verschoben worden. Dort, wo sie vorgenommen werden, bilden sich oft lange Schlangen. Arztzentren wie beispielsweise in New York berichten über eine Flut von Anrufen besorgter Bürger.
«Wir erwarten, dass die Krankheit in Wellen auftritt, wir können aber nicht voraussagen, wann diese Wellen auftreten», sagte der Chef der US-Seuchenbehörde CDC, Thomas Frieden. Den Angaben zufolge wurden bislang rund 60 Millionen Amerikaner gegen das Virus geimpft.
quelle:Gesundheit: Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem Notstand | News | ZEIT ONLINE

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ps: war nicht irgendwo mal zu lesen (auch schon hier im forum), dass obama selbst irgendwie mit einer schweine-grippe-pharma-firma "verwickelt" ist?!





*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten


 
Zuletzt bearbeitet:
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Hallo zusammen!

findet man einen der wenigen kritischen Berichte / Texte zum Thema Grippeimpfung.

Glaubt man der offiziellen Stimme des CDC, dann sterben jedes Jahr ohnehin 36'000 Menschen an der "normalen" Grippe. Was ist dann das Problem an "nur" 1'000 Totenn?

Der verlinkte Text spricht aber von ganz anderen Zahlen (1985 ist rangführend mit über 2'000 Toten).

Ich denke, dass die Sache stark in die von alibiorangerl angesprochene Richtung geht:
Da ist was faul, es geht wiedermal nur um Geld. :mad:
(oder um Bevölkerungsdezimierung)

Liebe Grüsse
meela
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Wuhu,
ich bin erschüttert; Habe schon vor Wochen gelesen, Obama könnte in den Schweinegrippe-Hype verwickelt sein (ua mit Pharma-Firma an der er beteiligt war/ist), folgendes habe ich gerade gelesen:
"Der Mann hat gesagt er hätte Beweise dieses Zeug wird in der Ukraine hergestellt ... Hier ist was sie dann mit ihm gemacht haben. Vergangenen Donnerstag (13. August) in Los Angeles war Moshe auf den Weg zur israelischen Botschaft und er stand vor dem Hauptquartier des FBI. Sie umzingelten ihn mit einem SWAT-Team, ja einer ganze Armee, sie haben ihn mit einer EMP-Pulswaffe beschossen um alle Kommunikationsgeräte die er bei sich hatte auszuschalten, sie haben sein Auto viermal mit einer Pfefferspraykanone getroffen, es ist erstaunlich das er nicht zusammenbrach, er ist vom Mossad und ein Wissenschaftler, es gab keinen Grund einen Mann in den Mid-Fünfziger der in seinem Auto sass mit diesen Waffen auszuschalten. Ein Roboter brach die Scheibe ein und dann haben sie ihn getaserd. Diese ganze Aktion mit den vielen Beamten und Waffen kostete 1/4 Million Dollar ... so wie ich mich vom seinem Telefongespräch erinnere kann er Baxter in Chicago mit Kontakten in der Ukraine und Obama in Verbindung bringen und er hat die Dokumente dazu."
quell:Alles Schall und Rauch: Hat Baxter eine Biowaffe in der Ukraine ausgelöst?
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Glaubt man der offiziellen Stimme des CDC, dann sterben jedes Jahr ohnehin 36'000 Menschen an der "normalen" Grippe. Was ist dann das Problem an "nur" 1'000 Totenn?

Weder die 36000 noch die 1000 sind an einer normalen Grippe verstorben. Die Grippetoten werden in den USA vermutlich genauso ermittelt wie bei uns: Man nimmt die Gesamttodesfälle pro Jahr, zieht davon die hochgerechnete Zahl der Sommer-Todesfälle pro Jahr ab und behauptet, die Differenz sei durch Grippe verursacht. Die 36000 beinhalten also auch noch alle möglichen anderen Todesfälle. Die 1000 Toten bisher sind deshalb Schweinegrippenfälle, weil man mit einem dafür ungeeigneten PCR Test ein häufig vorkommendes Molekül nachweist, von dem man behauptet, daß es zu einem Virus gehört, der weder isoliert wurde, noch dessen Pathogenität in irgendeiner Form nachgewiesen ist.
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Im Grunde weiß ja ganz genau genommen niemand, wer woran genau stirbt.

Weil niemand genauere Untersuchungen macht und die Schulmedizin sowieso nie wirklich nach etwas sucht.

Wer nicht suchet, der auch nicht findet :D ...

Das wird einem allerspätestens dann im Detail klar, wenn man sich mit dem Pleomorphismus befasst.

Das hab ich gestern getan und bin beinahe lang hingeschlagen : https://www.zeitenschrift.com/magazin/58-symbionten_1.ihtml

Das Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Wuhu,
Interessant, wußte ich nicht..und wann sterben die Symbioten? Wenn der Körper auch stirbt? oder viel später?
also, so weit ich das verstanden habe, sterben sie nicht im herkömlichen Sinne, werden so etwas wie inaktiv oder schlafen - wie sonst lässt sich das erklären: "... zeigten Protiten aus dem Gewebe eines gefrorenen Mammuts spontan eine neue Lebendigkeit..."
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Hallo :) !

also, so weit ich das verstanden habe, sterben sie nicht im herkömlichen Sinne, werden so etwas wie inaktiv oder schlafen - wie sonst lässt sich das erklären: "... zeigten Protiten aus dem Gewebe eines gefrorenen Mammuts spontan eine neue Lebendigkeit..."

So habe ich das auch verstanden.

Allerdings glaube ich nicht so ganz, dass jeder Virus oder jede Mikrobe aus einem selbst heraus kommt.
Man ist zwar vielleicht manchmal anfälliger, aber da fehlt irgendwie was.
Es gibt ja sogar Leute (irgend so ein Mediziner, dessen Namen ich vergessen habe), die behaupten, es gäbe überhaupt keine Viren, da lediglich irgendwelche Simulationen dazu existieren, oder halt gemalte Skizzen, aber der Beweis bliebe aus....
Ich hoffe, das ist nicht zu off-topic :tuer:.
Beschäftigt mich irgendwie....

Lg, Susi
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Obama erklärt den nationalen Notstand.... Aber er lässt seine eigenen Kinder nicht dagegen impfen:

Auf allen amerikanischen Fernsehsendern laufen derzeit kurze Spots, in denen der amerikanische Präsident die Bürger dazu auffordert, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schürt mit zusätzlichen Spots die Angst vieler Menschen vor dem angeblich so gefahrvollen Virus. Nun wurde bekannt, dass Obama seine eigenen Kinder auf keinen Fall gegen die Scheinegrippe impfen lassen wird. Die Impfseren hält er für viel zu gefährlich. »No, we can`t«, sagt Obama. Obamas Presssesprecher hat das inzwischen bestätigt.

Quelle: Zu gefährlich ? Obama lässt Töchter nicht gegen Schweinegrippe impfen - Kopp Verlag

Irgendwie kann ich so etwas nicht ernst nehmen. Erst erklärt er, dass der Notstand ausgebrochen sei- aber er impft seine eigenen Kinder nicht?!
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Irgendwie kann ich so etwas nicht ernst nehmen. Erst erklärt er, dass der Notstand ausgebrochen sei- aber er impft seine eigenen Kinder nicht?!
Zur Erinnerung:
Die Schweinegrippe bedroht nach Ansicht von US-Behörden nun auch das Internet. Das U.S. General Accountability Office will das Internet in den USA im Falle einer Pandemie drosseln oder stark besuchte Seiten sogar sperren lassen. Begründung: Wenn zu viele
Kranke im Net surfen, bricht es zusammen. Durchführen soll die Aktion die Heimatschutzbehörde.
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Hallo ihr Lieben :wave:,

ist Barack Obama nicht Moslem? Das würde es vielleicht erklären, warum er seine Kinder nicht impfen läßt (irgendwo hab ich das mal gehört :keineahnung: ).

Und Moslems bzw. auch Juden müssen sich ja nicht impfen lassen, weil da irgendwie Schweinegelatine (?) im Impfstoff drin ist (hab ich zumindest gelesen, weiß nicht, obs stimmt)...aber bekommen die dann einen anderen Impfstoff oder müssen sie sich dann gar nicht impfen lassen?

Ganz viele liebe Grüße

Yvo und die Albpfoten
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Wuhu,
Zur Erinnerung:
Die Schweinegrippe bedroht nach Ansicht von US-Behörden nun auch das Internet. Das U.S. General Accountability Office will das Internet in den USA im Falle einer Pandemie drosseln oder stark besuchte Seiten sogar sperren lassen. Begründung: Wenn zu viele
Kranke im Net surfen, bricht es zusammen. Durchführen soll die Aktion die Heimatschutzbehörde.
na sehr gut, also haben wir mit der Grippe der (Pharma- & Polit-) Schweine gleich auch die Erklärung für weitere Individualbeschneidung/en einer faschistioiden (Welt-) Regierung :mad:

Hallo ihr Lieben :wave:,

ist Barack Obama nicht Moslem? Das würde es vielleicht erklären, warum er seine Kinder nicht impfen läßt (irgendwo hab ich das mal gehört :keineahnung: ).

Und Moslems bzw. auch Juden müssen sich ja nicht impfen lassen, weil da irgendwie Schweinegelatine (?) im Impfstoff drin ist (hab ich zumindest gelesen, weiß nicht, obs stimmt)...aber bekommen die dann einen anderen Impfstoff oder müssen sie sich dann gar nicht impfen lassen?

Ganz viele liebe Grüße

Yvo und die Albpfoten
Keine Ahnung, ob er nun nach muslimischen Regeln lebt, auf Wikipedia steht dazu nichts konkretes, wird weder bejaht noch verneint; Doch, wo steht denn bitte, dass sich Muslime u/o Juden nicht impfen lassen müssten? In jedem Falle ist sicher keine Gelatine in den Impfstoffen ;)
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Hallo Alibiorangerl,

guck mal hier https://www.symptome.ch/threads/pri...d-nach-ungewollten-impfung-en-pandemie.59436/

Naja, ich finds auch komisch, daß da irgendwas von Schweinen drin enthalten sein soll...hm...aber ich find ja im Moment zumindest alles etwas verwirrend, beängstigend und traurig.

Ganz viele liebe Grüße

Yvo und die Albpfoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Wuhu,
Hallo Alibiorangerl,

guck mal hier https://www.symptome.ch/threads/pri...d-nach-ungewollten-impfung-en-pandemie.59436/

Naja, ich finds auch komisch, daß da irgendwas von Schweinen drin enthalten sein soll...hm...aber ich find ja im Moment zumindest alles etwas verwirrend, beängstigend und traurig.

Ganz viele liebe Grüße

Yvo und die Albpfoten
hab ich:
...
Ansonsten hilft nur noch eines: Behaupten Moslem zu sein! :D In den USA sind Moslems und Juden von der Impfung ausgenommen, da der Impfstoff Schweinebestandteile enthalten kann. Außerdem haben die Behörden so einen tierischen Bammel davor, das die Moslems Randale machen, das sie garantiert keine Zwangsimpfung bei denen durchziehen.
...
Das ist ein Kommentar oder Meinung eines Forenmitgliedes - es gibt keinen Hinweis oder eine Quelle, von wo er das hat; Meines Wissens ist dem nicht so.

Schlimm finde ich vor allem, was Du über TIERimpfungen gesagt hast; Das weiß ich auch schon länger, eine Schande; Wo nur geht wird mit falschen bis kriminellen Mittlen nicht nur versucht sondern tatsächlich "abkassiert"; (Impf-) Nutzen? Null! Sicher aber "Nebenwirkungen"... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

...Auch Muslime und Juden werden sich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen (dürfen) – die Impfseren enthalten nämlich Schweinegelatine. Und die ist diesen Religionsgruppen verboten. Man weist diese Bevölkerungsgruppen im amerikanischen Fernsehen ausdrücklich darauf hin. Mit Ausnahme von Muslimen, Juden und den Obama-Kindern sollen aber möglichst alle Menschen geimpft werden. Das sorgt für Aufregung unter den Anhängern von Verschwörungstheorien....

Laut dem Bericht impft Obama seine Kinder nicht, weil es zu gefährlich ist und nicht, weil sie eventuell Mosleme sind. Im Internet fand ich nur reine Spekulationen über seine Religion, jedoch ist es wohl bewiesen, dass sein Vater Moslem war.
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Soweit ich das gelesen haben lies Obama seine Kinder impfen, sogar mit den normalen Impfseren.

https://www.msnbc.msn.com/id/33496706/ns/health-cold_and_flu/

Vorher hiess es sie werden nicht geeimpft weil sie nicht in der Riskogruppe sind. Schwer zu sagen was wahr ist oder nicht. Aus politischen Gründen kann er schlecht sagen seine Kinder sind nicht geeimpft. Fragt sich nur ob das wirklich stimmt was da bekannt gegeben wurde oder das nur aus politischen Gründen bekanntgegeben wird.

https://whitehouse.blogs.foxnews.com/2009/10/08/first-daughters-not-vaccinated-against-h1n1/
 
Zuletzt bearbeitet:
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

@Alibiorangerl: ja das stimmt...mittlerweile muß ja nicht mehr jedes Jahr geimpft werden...aber viele TÄ machen es natürlich trotzdem noch so (klar, da klingelt die Kasse schön...und durch die Folgeerkrankungen klingelt sie dann weiter :mad: ).
Ich hab mich früher so oft gefragt, warum so viele Tiere so krank sind, obwohl sie doch geimpft und entwurmt sind und die Tierbesitzer wegen jedem Pups (sorry) zum TA gerannt sind...naja...jetzt so langsam kann ich es verstehen...leider.
Aber die Verunsicherung und Panikmache ist da genauso groß...ich wurde auch schon als Tierquälerin bezeichnet, weil ich meine Hunde nicht mehr impfen lasse und meine Katzen auch nicht (sind reine Wohnungskatzen, also warum impfen?)...aber da muß ich irgendwie drüber stehen...ist wie mit Kindern...da werden die Eltern ja auch dermaßen unter Druck gesetzt (wir haben ja noch keine, aber irgendwie hab ich Angst davor, wenn wir mal welche haben, denn unsere Kids werden garantiert auch nicht geimpft...nee).

Habt ihr eigentlich schon mal was von einem Schweinegrippe-Impfstoff gehört, der durch die Nase gespritzt wird :eek:?

Eine Bekannte von mir meinte kürzlich, sie würde sich die Impfung (wenn es sie gibt...sie hat das angeblich irgendwo gelesen) lieber durch die Nase als in den Arm spritzen lassen, weil sie die "normalen" Impfungen schon nicht so gut verträgt :schock:...brrr...da schüttelts mich...ehrlich... .

LG :wave:

Yvo
 
1.000 Tote - Obama erklärt Schweinegrippe zu nationalem (!) Notstand (!)

Wuhu,
@Alibiorangerl: ja das stimmt...mittlerweile muß ja nicht mehr jedes Jahr geimpft werden...aber viele TÄ machen es natürlich trotzdem noch so (klar, da klingelt die Kasse schön...und durch die Folgeerkrankungen klingelt sie dann weiter :mad: ).
Ich hab mich früher so oft gefragt, warum so viele Tiere so krank sind, obwohl sie doch geimpft und entwurmt sind und die Tierbesitzer wegen jedem Pups (sorry) zum TA gerannt sind...naja...jetzt so langsam kann ich es verstehen...leider.
Aber die Verunsicherung und Panikmache ist da genauso groß...ich wurde auch schon als Tierquälerin bezeichnet, weil ich meine Hunde nicht mehr impfen lasse und meine Katzen auch nicht (sind reine Wohnungskatzen, also warum impfen?)...aber da muß ich irgendwie drüber stehen...ist wie mit Kindern...da werden die Eltern ja auch dermaßen unter Druck gesetzt (wir haben ja noch keine, aber irgendwie hab ich Angst davor, wenn wir mal welche haben, denn unsere Kids werden garantiert auch nicht geimpft...nee).
sehr gut, Deine Einstellung :)

Habt ihr eigentlich schon mal was von einem Schweinegrippe-Impfstoff gehört, der durch die Nase gespritzt wird :eek:?
Ja, das hab ich schon gesehen; Ist eine Impf-Art in den USA;

Eine Bekannte von mir meinte kürzlich, sie würde sich die Impfung (wenn es sie gibt...sie hat das angeblich irgendwo gelesen) lieber durch die Nase als in den Arm spritzen lassen, weil sie die "normalen" Impfungen schon nicht so gut verträgt :schock:...brrr...da schüttelts mich...ehrlich... .

LG :wave:

Yvo
Das scheint mir auch logisch: wenn der Impfstoff (dann auch hoffentlich ohne diese leidigen Zusatzmittel) in die Nase bzw über die Schleimhaut aufgenommen wird, ist das ein natürlicher Weg in den Körper; Die "normalen" Impfungen umgehen ja den natürlichen Eintritt in den Körper...





:wave:
 
Oben