komische Punkte am Körper

Themenstarter
Beitritt
07.08.09
Beiträge
3
ich habe seut gestern auf beiden Seiten vom Körper soclhe Punkte...sehen aus wie Mückenstiche sind aber keine...übernacht sind es megr geworden ...sie schmerzen auch ein wenig..insgesammt sind es etwas 20 Stück...Durchmesser ca 1-1.5 cm was könnte das sein?
 

Anhänge

  • IMG_1102.jpg
    IMG_1102.jpg
    20.6 KB · Aufrufe: 18
Hallo mimmi,

für mich sieht das nach Stichen aus. Vielleicht hast Du Dir einen Floh gefangen oder ein anderes Insekt hat gleich mehrmals zugestochen?
Ich finde, das sieht schon so ähnlich aus: https://www.tierarzt-auf-raedern.de/tierarzt-pics/flohbiss.jpg

Es gibt auch noch die Milben, die so ähnliche Stiche hinterlassen. Die kann man sich einfangen, wenn man z.B. im Gras liegt.
Wenn es Krätzmilben sind, könnte crotamitex helfen: Crotamitex Salbe: Wirkung - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Gruss,
Uta

Gruss,
Uta
 
Oben