Durchblutungsstörung Gesicht

Themenstarter
Beitritt
23.07.09
Beiträge
1
hat jemand auch nach dem Sport eine unterschiedlich durchblutete Gesichtshälfte?
wer kann mir helfen,das Problem habe ich seit ca.einem Jahr und es ist verbunden mit starken Kopfschmerzen
auch meine Augen sind manchmal schmerzlich,besonders bei der seite wo ich kaum Durchblutung habe:wave:
 
Hallo mistermagic75,

zuerst einmal heissen wir Dich herzlich willkommen:)!

Bist Du wegen Deiner Symptome schon beim Arzt gewesen? Wenn nicht, dann wäre es an der Zeit, nachschauen zu lassen. Wenn Du die Beschwerden schon ein Jahr lang hast, ist Handeln angesagt.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Ich habe das gleiche Problem seit ungefähr 2, 5 Jahren. Und kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen. Ich verzweifele langsam. Ich lese was von Durchblutungsstörungen im Gehirn, die zu Schlaganfall oder Demenz führen.

Hast du schon welche Ergebnisse darausbekommen? Hast du es mittlerweile erfolgreich behandelt?

Liebe Grüße
Milie
 
Hallo Millie,

bei allen Problemen im Kopfbereich können die Zähne (unverträgliche Materialien, schiefgegangene Wurzelbehandlungen, chron. Entzündungen) eine Rolle spielen. Wie sieht es in Deinem Gebiß aus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich, dass mir jmd antwortet. Habe es hier nicht mehr erwartet, da der Beitrag vor mehr als 7 Jahren verfasst wurde.

Mein Gebiss zeigt keine weiteren Auffälligkeiten würde ich sagen. Ich hatte Amalgamfüllungen, aber die sind schon mehr als 8 jahre raus. Ich hatte keine Wurzelbehandlung, auch habe ich keine Implantate. Das Einzige war nur ein Schmerz im Kiefergelenk, das ich paar Monate hatte und es ist weg gegangen. Aber tatsächlich war der Gelenkschmerz vor der Symptomatik da.
 
Hallo Millie,

das klingt soweit nicht schlecht, aber eindeutig auszuschließen ist das Thema "Zähne" nicht wirklich.
Du hattest Amalgamfüllungen, und die sind raus. Was kam danach in die Löcher? Hast Du Quecksilber ausgeleitet?
- Der Schmerz im Kiefergelenk könnte auf einen mangelhaften Aufbiß der Zähne hindeuten.
- Hattest Du zusätzlich zum Amalgam noch andere Legierungen in Füllungen bzw. Kronen?
- Die Gelenkschmerzen könnten vom Amalgam/Quecksilber ausgelöst worden sein!?
- Oder evtl. auch durch Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten (Allergien, Intoleranzen), die ebenfalls durch das Quecksilber ausgelöst wurden.

Gibt es auffallende Blutwerte? Bzw. welche Blutwerte sind überhaupt bestimmt worden?

Grüsse,
Oregano
 
Oben