Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken

Themenstarter
Beitritt
14.02.09
Beiträge
111
Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken

Hi, ich glaube, dass ich manchmal ein Problem mit meinem Blutdruck habe.

Seit gestern Abend fühl ich das Pumpen in meinem Hals (auf SD höhe)

(kann auch sein, das ich das unterm Brustbein merke (Magen/Anfang Brustbein)

-Hab auch i.was ganz untem im Brustbein gefühlt, ich hatte das Gefühl, das ich nicht richtig Atmen könnte.

-Immer wenn ich auf dem Rücken lag und versuchte zu schlafen, kam das Gefühl, dass ich nicht richtig Atmen kann und bin dann immer wieder aufgewacht.

-Vor 3 Wochen hat ein Arzt meine Lunge abgehört, da war aber alles O.K.
 
Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken

gehe doch noch einmal zum arzt, und schildere dein problem, laß deinen blutdruck messen.
 
Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken

War schon beim Arzt als ich es das erste mal hatte, Blutdruck war 130/80 und in Ordnung. eine langzeit Blutdruckmessung hielt die ärzten für sinnlos.
 
Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken

vielleicht sollten einmal deine schilddrüsenwerte untersucht werden.
 
Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken

Hab ich auch schon untersuchen lassen bei SD Diagnostik bei sonem extra Arzt dafür - alles in Ordung...

Ich hatte ja vllt an die HWS, das da vllt i.was rausgerutscht ist !!!??!
 
Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken

kopfschmerzen hab ich auch =(
 
Manchmal hoher Blutdruck & Gefühl keine Luft zu bekommen->Rücken

^^ push push ^^
 
Oben