Bin ich am sterben?

Themenstarter
Beitritt
26.06.09
Beiträge
19
alle sagen psychosomatisch und angst vor krankheiten

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe seit c.a 6 monate Kopf schmerzen sehschwäche darmbeschwerden herzrytmusschtörungen darmbeschwerden ist noch nicht alles ohren als ob sie taub währen und am rücken akne und 3 kleine beulen am kopf. Höhrt sich alles nach einem hirn tumor an? Nein ist es nich ich habe ein emeri gemacht und habe nicht bedrohliches im kopf dasn fing es an mit schwitzen und etc.immer noch augen schmerzen allso habe ich auch noch die lunge geröngt habe auch nicht dan habe ich blut genomen leberwerte und so weiter zu messen auch alles ok dan habe ich auch den augenarzt aufgesucht habe auch nichts an den augen sehe perfekt sagt er dan habe ich das herz untersucht mit herzschlag messen auch alles ok weiss jemand was ich habe mach mir fast in die hohsen ich denke 24stunden an dem ganzen zeugs kan mir bitte jemand helfen sonst in der psichiatrie
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo 4133king!

Schön, dass du dich meldest, zusammen sind wir stärker als einer allein! :kraft:

Am besten wäre es, wenn du mit deinen Fragen deinen eigenen Thread aufmachen würdest, damit wir dort direkt auf dich eingehen können. Wenn du noch dabei schreiben könntest, ob du Männlein oder Weiblein :D bist, dann wäre es leichter, sich ein Bild zu machen. Vielleicht auch noch ein paar Zusatzinfos, wann alles losging, falls du magst, wie alt du bist, und was du schon vorher für Beschwerden hattest. Vielleicht ging ja auch alles ganz plötzlich los. All das könnte wichtig sein. Geh am besten unter "Was könnte mein Problem sein?", ich denke, dort bist du richtig!

Ich habe gesehen, dass du dich auch schon vorgestellt hast. Wenn du dort auch noch die Zusatzinfos eingibst, dann kann man später immer schnell dort nachschauen.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Bin ich am sterben

Hallo ,

ich kann ein Teil mitfühlen wie es Dir geht wurde auch zum Neurlogen deswegen geschickt . Ich kann Dir nicht wirklich einen Rat geben wie du damit umgehen sollst , weil ich mich selber immer reingesteigert habe in das denken . Aber gucke ich Lebe heute noch und bei mir ging es vor 1 1/2 Jahren los versuche doch mal an schönen Tagen raus zugehen Dir was gutes zutun , wenn die Panik zu gross war habe ich auch auf der Couch gelegen und Tee getrunken und gute Mussik gehört viel. Hilft es Dir .

Wollte aber mal wissen wurde deine Schilddrüse mit getestet ? Wenn ja wäre es schön wenn du deine Werte mal einstellen könntest gibt sicher viele die dir dazu was sagen könnten . Bei mir war die Panik weg wo festgestellt wurde das ich eine Unterfunktion habe darauf hin bekam ich Hormone und es ging mir in den Punkt Panik besser , muss bei Dir nicht an Hormone liegen aber wäre doch ne überlegung .

LG und Dir alles Gute
 
Bin ich am sterben

DANKE nein ich glaube nich sie haben mir einfach emeri gemacht und lunge blut und herz kontrole blut haben sie mir auch genommen und das alles war sehr gut (ausage des artztes) ob das stimmt
 
Bin ich am sterben

Hallo King,

verrätst Du uns, wie alt Du bist?

Könntest Du Dir einen Auslöser für diese Beschwerden denken, z.B.
- Zahnbehandlung, Umzug, Renovierung, neue Möbel, Giftkontakte bei Arbeit oder sonstwo, Impfung, Ernährungsumstellung....?

Weißt Du, ob Du alle Lebensmittel gleich gut verträgst? Trinkst Du Alkohol, welchen, wieviel? Rauchst Du, kiffst Du?

Grüsse,
Uta
 
Bin ich am sterben

ich bin 19jahre alt habe ein sohn habe vor 3 tage meine arbeit verloren meine freundin hat vor 4 wochen schluss gemacht ich rauche 1,5 päkchen zigareten am tag und binn im dauer stress habe noch nie so probleme gehabt
 
Bitte um Hilfe!

Hi 4133king,

in meinem letzten Beitrag habe ich auf die vielfältigen Symptome von WS Deformationen hingewiesen. Ist denn deine Körperstatik schon einmal überprüft worden? Kopfbeschwerden, Augenprobleme, Herzrhytmusstörungen u.v.m. deuten unmittelbar auf Wirbelfehlstellungen der oberen BWS und der HWS hin. Eine Dornbehandlung könnte dir weiter helfen. Hier findest du in Basel mehrere Dorntherapeuten: Dornfinder

Gruß
Soleus
 
Bin ich am sterben

ich bin 19jahre alt habe ein sohn habe vor 3 tage meine arbeit verloren meine freundin hat vor 4 wochen schluss gemacht ich rauche 1,5 päkchen zigareten am tag und binn im dauer stress habe noch nie so probleme gehabt

Hallo

Da gibst du dir ja schon einen Teil der Antworten selbst...

Wenn du einen Sohn hast und deine Freundin Schluss gemacht hat, dann geh ich mal davon aus, dass das keine spontane Entscheidung von ihr war. Hat sich da vielleicht die letzten Monate schon was angebahnt (und du wolltest es evt. nicht hören und sehen und es hat dir Kopfschmerzen bereitet)?

Warum hast du denn so viel Stress?

Gruss
Johanna
 
Bin ich am sterben

ja schon zu teil doch gestern abend bin ich mit der ambolanz abgeholt worden verdacht auf herzinfarkt herz rasen und habe noch brust schmerzen heute muss ich meine schildrüssen testen lassen
 
Bin ich am sterben

Hallo king,

wenn Du die Schilddrüse untersuchen lässt, dann bitte beim Facharzt (Endokrinologe, Nuklearmediziner). Er kann eine Ultraschallaufnahme am besten beurteilen und weiss auch, welche Laborwerte wichtig sind. Zu Letzterem schreibe ich Dir die notwendigen Werte sicherheitshalber auf, damit Du ihn darauf hinweisen kannst, falls er was "auslassen" sollte:rolleyes::

fT3, fT4, TSH; Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK.

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo King,

dein Eingangsposting hat mich bewogen, mich hier anzumelden. Du hast hier gute Ratschlaege bekommen, und auch ich kann mich darin anschliessen, zuerst alles erstmal von Fachaerzten komplett durchchecken zu lassen.

Bei mir haben Panikattacken in jungen Jahren angefangen (ich wusste nicht, was dieses ploetzliche Unwohlsein war, da es sich aber in Grenzen hielt, und nicht sehr oft erschien, ignorierte ich es, so gut wie ging), jedoch als ich Mitte 30 war, wurde es so schlimm, dass ich den Notdienst fast jedes Krankenhauses in New York kennengelernt hatte, da ich staendig bei Arrhythmien und Schwindelgefuehlen dachte, einen Herzinfarkt zu haben. Mir war laufend uebel, es kamen Sehstoerungen und andere Symptome hinzu; zum Schluss war es mir unmoeglich, das Haus verlassen - ich konnte mich nur fast kriechend aus dem Bett durch die Wohnung bewegen. Immerfort wurde mir bestaetigt, dass alles in Ordnung waere.

CAT-Scans, Haltermonitor...nichts zeigte etwas abnormales.

Zum Schluss wurde ich wieder in den Notdienst gebracht, und mein Blutdruck schwankte so extrem zwischen liegend, sitzend und stehend, dass sich endlich ein Arzt erbarmte, mich aufzunehmen. Mehr Tests folgten, mit dem Resultat, dass alles wirklich und wahrhaftig psychosomatisch war.

Es folgte Psychotherapie und Tabletten...seit ungefaehr 7 Jahren kann ich alles selbst ohne Medikamente und Therapie kontrollieren - obwohl sich manchmal noch Panik mit koerperlichen Symptomen manifestiert, habe ich sie im Griff.

Wie gesagt, lass dich durchchecken, und wenn die Werte der physischen Befunde normal sind, dann such dir einen guten Psychotherapeuten welcher dich auf den Weg zur Besserung fuehren kann.

Alles Gute!:)
 
danke an alle ich habe die schilddrüssen testen lassen alles ok wieder einmal doch seit paar tage habe ich auch noch taubheitsgefühle an arme und hende und mein linker ohr fühlt sich taub an der artzt sagte es sei wirklich ein mentaler stress den ich mitmache (helseherin war ich auch sie sagte ich leide unter einer mentalen depression)und angst störungen
 
Hört sich verdammt stark nach Borreliose an.

Falls du nicht umgezogen bist oder Ähnliches kann man Schimmelpilz eig ausschließen wenn vorher alles ok war.

Du hast z.T. viele neurologische Symptome. Lass dich auf Borreliose untersuchen, achte dabei dass auf jedenfall ein Westernblot auf Borrelien gemacht wird. Am besten ziehste dir direkt einen Spezi an Land, unter Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. bekommste Arztadressen.

viel glück
 
liebe nocturn,
ich schreibe dir auf diesem wege, da das ja der post von 4133king ist und schliesse mich copi2k an:
hast du dich jemals auf borreliose bzw. co-infektionen testen lassen bzw. allgemein auf bakterielle infektionen? mir kommt dein geschriebenes einfach so bekannt vor :-(

lg togian
 
Oben