Entstörung von Strahlungsfeldern

Themenstarter
Beitritt
15.05.09
Beiträge
2
Hallo ,

wer kann mir Informationen zu Strahlungsfeldern geben,
eine Wasserader geht gleich neben dem Bett vorbei und vom Nachbarn
empfangen wir W-Lan strahlen. Was kann ich hier machen

Freu mich über alle Informationen .

Danke
 
Hallo vesta,

betreffs Wasseradern schaust Du besser hier: Geopathie

betreffs W-lan bleibt Dir nur, mit Deinem Nachbarn zu reden um Ihn auf die Problematik aufmerksam zu machen. Dann gibt es mind. 2 Möglichkeiten: er verzichtet aufs W-lan und stellt auf Kabel um oder er lässt das W-lan nur an, wenn er auch im Netz ist. Eine Zeitschaltuhr wäre eine 3. Möglichkeit.

Abschirmen wäre nicht so einfach, denn bei einem W-lan sind ja mindestens 2 Sender da, die wahrscheinlich in verschiedenen Räumen sind.

Pegasus
 
Oben