Dauerkopfschmerz

Themenstarter
Beitritt
14.05.09
Beiträge
5
Hallo liebe Forumgemeinde.

Ich will gleich mit der Tür in's Haus fallen.

Habe seit 2 Wochen ununterbrochen Kopfschmerzen. Habe mir mal einen Termin bei einem Neurologen geholt. Diesen jedoch bekam ich erst für in 2 Wochen. Vielleicht kann mir ja schon jmand hier aus dem Forum ein wenig weiterhelfen. Würde mich über Eure Antworten freuen!

Grüße
Sweeper
 
dauerkopfschmerz

Hallo Sweeper,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Gab es vor Beginn Deiner Dauerkopfschmerzen etwas Besonderes - wie z.B. eine Zahnbehandlung, Medikamenteneinnahme, Umzug, neue Möbel, Zecken-/Insektenstich etc.? Vielleicht kannst Du Dich an etwas erinnern?

Liebe Grüsse,
uma
 
dauerkopfschmerz

Weißt Du, ob Du allergisch auf die Pollen bist, die gerade fliegen?

Gruss,
Uta
 
Hallo liebe Forumgemeinde.

Ich will gleich mit der Tür in's Haus fallen.

Habe seit 2 Wochen ununterbrochen Kopfschmerzen. Habe mir mal einen Termin bei einem Neurologen geholt. Diesen jedoch bekam ich erst für in 2 Wochen. Vielleicht kann mir ja schon jmand hier aus dem Forum ein wenig weiterhelfen. Würde mich über Eure Antworten freuen!

Grüße
Sweeper

... bist Du Frau oder Mann? Kann keinen Eintrag finden.
Gerade bei Kopfschmerzen ist das von Bedeutung.

Ellen

***
 
dauerkopfschmerz

Hallo Sweeper,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Gab es vor Beginn Deiner Dauerkopfschmerzen etwas Besonderes - wie z.B. eine Zahnbehandlung, Medikamenteneinnahme, Umzug, neue Möbel, Zecken-/Insektenstich etc.? Vielleicht kannst Du Dich an etwas erinnern?

Liebe Grüsse,
uma


Hallo Uma,

Danke für Deinen Eintrag.

Zu Deiner Frage:

Ja, ich kann mich erinnern. Hatt dieses Frühjahr viel mit Heuschnupfen zu tun. Denke mal, dass dieser jetzt am Abklingen ist. Außerdem wurde ich von ich weiß nicht was für einem Vieh (Insekt-Zecke-undefinierbar) mit dessen Saugrüssel in die linke Hand "gestochen". Dieses Vieh krabbelte wohl im Schittlauch herum. Nie vorher ein solches Tier gesehen-war fast durchsichtig.

Liebe Grüße

Sweeper
 
Hallo,

allergisch auf Haselnuss,Birke, Dauerkopfschmerz und Heuschnupfen !
Da dürfte doch das Problem klar sein,nämlich A l l e r g i e oder
Unverträglichkeit/en gegen irgend etwas.

Echte Allergien (gegen Kuhmilch,Weizen,ggf.Ei )sind immer ererbt.
Von Unverträglichkeiten spricht man,wenn entweder bestimmte Dinge im Stoffwechsel fehlen (wie bei Intoleranzen) oder das Immunsystem auf bestimmte Stoffe übermässig reagiert.
Symptommässig ist bei beiden Ursachen kein Unterschied,wohl aber in der Behandlung.

Allergologen testen zwar auch Allergien,aber die haben zu wenig Möglichkeiten und schon garkeine Therapien zur echten Heilung.
Das können Ärzte oder HP's mit einer Biophysikalischen Methode wesentlich genauer,schneller und unkomplizierter.Vorrausgesetzt natürlich,sie haben jede Menge Testampullen und die entsprechend leistungsfähigen Geräte.

Besten Gruss,
Nachtjäger
 
hast du auch bauchschmerzen? iss mal einen tag komplett nichts, trinke nur wenig und überanstrenge dich an dem tag nicht. schau, ob deine kopfschmerzen abklingen und dein bauch sich von überdrück befreit.
 
Liebe Forumgemeinde,

hatte am vergangenen Dienstag einen Termin bei einer Neurologin. Dort wurde ein CT erstellt. Die Neurologin sagte, daß vom Gehirn her alles i.O. sei. Sie geht nunmehr von einem SPANNUNGS-KOPFSCHMERZ aus. Dieser allerdings hält mitlerweile bereits schon 3 Wochen an. So, wie im Internet dieser Schmerz beschrieben wird, tritt er auch bei mir auf.
Vielleicht hatte ja jemand von Euch das gleiche Problem u. hat es, auf welche Weise auch immer in den Griff bekommen.
Danke für Eure Antworten!

Grüße

Sweeper
 
Oben