Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
737
Ich hatte für August Anfang des Jahres einen Urlaub gebucht 10 Tage nach Kroatien.
Erst ein paar Tage zu den Eltern von meinem Freund und dann ein paar Tage ans Meer zus einem Bruder und dann wieder zu den Eltern.
Jetzt erweist sich das recht schwierig,da ich ja mit chlorella und bärlauch erst seit einem monat ausleite.
die ganzen nme und darmsanierungsmittel müssen ja zum teil im kühlschrank gelagert werden.
der rest dann nicht über 25 Grad.
Das erweist sich doch recht schwierig im über 40 grad heißen Kroatien.Auch die Fahrten am Tag hin und her.Ob ich die ganzen Sachen überhaupt mitführen darf ist auch sone Sache.
Vor allem den Flüg über und die Fahrt hin zum Flughafen und zu den Eltern vom Flughafen scheint mir alles sehr kompliziert.
Außerdem wüsste ich nicht was ich machen sollte wenn ich dort Prpbleme mit der Ausleitung bekäme.
Da versteht mich doch niemand und kennt sich mit Ausleitung bestimmt nicht aus.
Bin am überlegen den Urlaub ins Wasser fallen zu lassen.Und eventuell hier in Deutschland Urlaub zu machen.
Da ich ja diverse Nahrungsmittelunvertrtäglichkeiten durch Candida ode rdie Schwermetallbelastung habe ist das Thema essen auch sehr schwierig.
Kann ja nicht viel essen,und mein Öl meine Butter und die Reiswaffeln die als Frühstück und Zwischenmahlzeit dienen müsste ich dann ja auch mitnehmen.
Möchte meinen Freund und seine Familie aber auch nicht enttäuschen...
Hier gibts doch sicherliche Leute die schon mehrere Jahre ausleiten oder?
Wie regelt ihr das?Oder allgemein wie regelt ihr Urlaube und plant die Entgiftung mit ein?

Freue mich auf Antworten!
 
also ich würd auf keinen fall auf den urlaub verzichten! besteht dein leben aus ausleiten oder lebst du schon?! ;) aus dem was du schreibst könnt ma ja schon fast glauben du würdest jahre auf einen urlaub verzichten, erscheint mir alles übertrieben...
es sei den es geht dir so arg schlecht? das hoff ich nicht.
bis august hast mit deiner ausleitung auch schon weitere fortschritte gemacht und dann machst halt einfach mal a pause. oder du kaufst dir für die autofahrten so eine kühlbox, die du am zigarettenanzünder anhängen kannst...
 
ne also auf etliche urlaube möchte ich natürlich nicht verzichten.
es geht einfach nur um den transport von den sachen die im kühlschrank gelagert werden müssen.
die ausleitung unterbrechen möchte ich eigentlich nicht so gerne,klar habe ich in den nächten 2 monaten noch fortschritte gemacht,an meiner essensituation wird sich jedoch so schnell nichts ändern.
und ich kann ja schlecht das ganze essenszeug mitnehmen.
wo lagere ich denn am besten die sachen die nicht über 25 grad gekühlt werden sollen?die die in kühlschrank müssen werde ich ja sowieso irgendwie in einer kühlbox mitnehmen müssen.nur leider alles sehr umständlich auch am strand etc.
mit dem darmaufbau kann ich auch nicht einfach so aufhören
 
Nachdem ich bereits mehrfach auch während des Urlaubs an verschiedenen Tagen meine Gift- und Schwermetallausleitung mit Rizinusöl durchgeführt habe, vermag ich diesbezüglich keine Schwierigkeiten zu erkennen.

Alles Gute!

Gerold
 
weiß sonst keiner was?wie handhabt ihr das?oder fahrt ihr nicht in den urlaub;)?
 
Da eine Ausleitung längere Zeit dauert machen 10 Tage mehr oder weniger keinen Unterschied.

Ich würde es nur machen wenn du sehr motiviert bist und es nicht zu umständlich ist für dich.

Das kannst aber nur du selbst beantworten.
 
Ich habe keine Sachen (mehr), die im Kühlschrank gelagert werden müssen.
Darmaufbau mache ich nicht mehr, die restlichen NEMs kann man problemlos irgendwo mit hin nehmen.
Wenn es jetzt Probleme gäbe mit Fliegen würde ich einfach eine Woche mit allem aussetzen. Das geht natürlich nur, wenn es dir ohne NEMs nicht richtig schlecht geht.
 
Hallo Laura,

je nachdem wo du hinfährst, hast du vor Ort einen Kühlschrank zur Verfügung? Gibt's z.T. auch auf Campingplätzen. Dann geht es nur noch um den Transport, und dafür kannst du dir eine kleine Kühltasche mit Akkus (werden im Eisfach gekühlt) besorgen, die du sogar mit in den Koffer packen kannst.
Nimm dir genügend kleine leere Döschen mit, damit du deine jeweilige Tagesration für Ausflüge abfüllen kannst, der Rest bleibt dann gekühlt im Quartier.

Gruß
mezzadiva
 
der urlaub rückt immer näher und ich weiß absolut nicht ob ich fahren soll.
in kroatien sind es ft mehr als 40 grad und die chlorellas,der bärlauch die mariendisteltabletten sanierungen usw dürfen alle nicht über 25 grad gelagert werden.kann sie also auch nicht in döschen füllen und unterwegs einnehmen.
hab auch angst das ich dort entgiftungsschübe bekomme,bzw das ich auch psychische probleme bekomme,da man ja während der ausleitung auch alte sachen verarbeiten muss.
ich leite jetzt genau 2 monate aus.nd habe schon mit einigen psychischen sachen zu kämpfen...
 
Warum machst du nicht einfach 2 Wochen Pause mit der Ausleitung.?..... Ist doch viel einfacher so? :)
 
meine hp meinte das wäre nicht besonders ratsam,weil es mir dann schlechter gehen kann.das risiko wäre noch höher als wenn ich fahre und ausleitung weiter mache
 
meine hp meinte das wäre nicht besonders ratsam,weil es mir dann schlechter gehen kann.das risiko wäre noch höher als wenn ich fahre und ausleitung weiter mache

Was soll einem daran hindern, während des Urlaubs eine effiziente Giftausleitung fortzusetzen? Was macht es aus, wenn man pro Woche nach der morgendlichen Einnahme von Rizinusöl einen halben Tag auf dem WC verbringt? Man hat doch Zeit, oder etwa nicht? Während meiner "heißen Phase" der Giftausleitung ist es mir dies stets wert gewesen.

Alles Gute!

Gerold
 
wie wärs wenn du dich mal erkundigen versuchst, apotheke, hp ... ob die sachen die du nimmst über 25 grad so schnell schlecht werden. ich denke die temperatur spielt nur eine rolle, wenn man die sachen nicht relativ zügig aufbraucht...
 
also ich habe mich schon erkundigt und es ist nicht ratsam die sachen zu strapazieren bzw sie hohen temperaturen immer wieder auszusetzen.
mir geht es auch vor allem um die schübe und nebenwirkungen.wenn dort etwas passiert kann mir keiner so richtig helfen.meine hp ist dann ja kilometer weit weg
 
Hallo Laura,

ich habe dir weiter oben schon einige Kühlungstipps gegeben. Sind die denn gar nicht umsetzbar für dich?

Gruß
mezzadiva
 
also ich habe mich schon erkundigt und es ist nicht ratsam die sachen zu strapazieren bzw sie hohen temperaturen immer wieder auszusetzen.
mir geht es auch vor allem um die schübe und nebenwirkungen.wenn dort etwas passiert kann mir keiner so richtig helfen.meine hp ist dann ja kilometer weit weg

Gerade in südlichen europäischen Ländern mit gegenüber hier hohen Jahresdurchschnitts- und Sommertemperaturen ist für Alt und Jung die Einnahme von Rizinusöl selbstverständlich.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben