Themenstarter
Beitritt
20.12.08
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit schon mal um Rat gefragt, da Ich nacheiner Darm OP ziemliche Beschwerden habe und damals eventuell die verwendeten Titanklammern in Verdacht hatte (oder immer noch habe ?). Ich habe mal ein Bild angehängt auf der zu sehen ist wie mittlerweile meine Haut auf ??? reagiert. Vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein. Habe mittlerweile sehr starke Muskel, Sehnen und Knochenschmerzen sowie eine mörderische innere Unruhe und starke Sensibilitätsstörungen. Ich war heute mal bei einem Hautarzt der meinen Stuhl untersuchen will und mein Blut auf Candida etc. untersuchen möchte. Wenn jemand eine Idee oder Anregung hat wäre es schön mir bescheid zu geben. Meinen ersten Beitrag findet ihr unter "Allergie auf Titanklammern nach Darmoperation ?"

Gruß Ruebennase
 

Anhänge

  • DSC012811.jpg
    DSC012811.jpg
    9 KB · Aufrufe: 16
Hallo Uta,

Ich habe mir von der Herstellerfirma ein Muster der Klammern sowie eine Auflistung der Legierungsbestandteile schicken lassen die ich mit zum Hautarzt genommen habe. Ich denke er wird das in seine Untersuchungen einbeziehen. Laut Dr. Behr von der IMD Berlin soll eine systemische Erkrankung wie in meinem Fall aber unwahrscheinlich sein. Er kennt nur Fälle aus der Zahnmedizin.

Gruß Wolfgang
 
Dr. Behr kennt sich natürlich gut aus. Insofern ist er ein ernstzunehmender Gesprächspartner. - mhhm.

Im Augenblick fällt mir nichts weiter ein, nur, daß ich wahrscheinlich versuchen würde, über die klass. Homöopathie weiter zu kommen.

Gruss,
Uta
 
Oben