Mund - und Körpergeruch

Themenstarter
Beitritt
28.02.09
Beiträge
149
Hallo guten Morgen

Ich bin am Fasten und bei Tag 20 :wave: mir geht es wirklich gut, sehr gut. Doch heute morgen habe ich bei mir extremer Mundgeruch und Körpergeruch festgestellt. Ich nehme auch Basenpulver seit 3 Tage. PH Wert im Urin liegt Sonntag! or dem benutzen des Basenp. bei,

10 Uhr (nüchtern) 6.2
13 Uhr 7.2
15 Uhr 6.2
17 Uhr 6.5
18 Uhr 8
21.30 Uhr 7.2
22 Uhr 7.2

Wer hat schon einmal den PURI Tee benutzt?

Was kann ich noch tuen, um die Gilfe auszuscheiden, statt wie im Heilfasten Thread gesagt wurde, nur aufzuwirbeln?

lg und Danke :wave:

lg Pia
 
Hallo,
der Geruch kommt von Ketokörpern, die über den Atem, die Haut und auch über den Urin ausgeschieden werden. Du kannst das mit Ketostix aus der Apotheke überprüfen.
Um Gifte auszuscheiden beim Fasten werden üblicher Weise Einläufe und Leberwickel gemacht, Ganzkörpermassagen helfen auch, vor allem den Lymphen. Du kannst auch entsprechende Kräutertees trinken.
Bei Buchinger gabs jeden Tag frisch gekochte substanzfreie Gemüsebrühe mit frischen Kräutern und frisch gepressten Obstsaft, damit der Körper die nötigen Vitamine und Mineralien zur Entgiftung erhält.

LG
 
Seitdem ich systematisch mit Rizinusöl entgifte, gibt es bei mir weder Mund- noch Körpergeruch.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben