Rückenprobleme

Themenstarter
Beitritt
17.11.08
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich heute auch mit einem Problem des Rückens und der WS an Euch. Ich habe seit einiger Zeit erhebliche Rückenpobleme un damit verbunden
auch Schmerzen im Berich des Brustbeines. Ich hab dana immer Angst, dass es vom Herz kommt.
Meine Frage ist nun, ob Schmerzen von der BWS auch so extrem in den Bereich der Brust ausstrahlen können ?

LG Liebelein
 
Warst Du wegen Deiner Rückenbeschwerden schon beim Arzt? Haltungsschäden, Verspannungen usw. können einem da sehr zusetzen. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die erhebliche Auswirkungen haben. Ich hatte auch mal Brustbeschwerden und es stellte sich heraus, dass es vom Rücken kam. Seit ich Gymnastik mache hat sich das tatsächlich gegeben.

Auf jeden Fall würde ich mal zum Orthopäden gehen um zu schauen woher die Schmerzen kommen.

Liebe Grüße Manuela
 
Ja, das kann sein. Ich habe diese Probleme auch. Ich habe Schmerzen im Rücken (BWS) und das zieht vor bis in die Herzgegend. Ein furchtbares Gefühl. Im Moment gehe ich zur Physio und Rückentraining. Das ist aber wohl eine langwierige Geschichte, wurde mir gesagt.
 
Oben