Müdigkeit am Wochenende

Themenstarter
Beitritt
09.03.09
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
Ich, m17, habe folgendes Problem. Ich stehe Samstags auf geh frühstücken (Brötchen,Wurst,Käse,Saft oder Milch,ab und zu auch Obst, also ausgewogen) und nach dem Frühstück duschen. Sobald ich das Wasser abdrehe und mich abtrockne überkommt mich ein starkes Müdigkeitsgefühl und große Lustlosigkeit, als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht und meine Stimmung wird dadurch gedrückt, die Aufgaben die ich erledigen sollte,sei es für eine Klausur lernen oder andere dinge, lass ich liegen weil ich mich nicht aufraffen kann. Sonntags das gleiche Bild. Nur Sonntags frühstücke ich nichts, aber sobald ich wieder das Wasser abdrehe das selbe Spiel. Am Anfang dachte ich es liegt am Kreislauf hab am Ende kalt geduscht hat aber keine Veränderung gebracht, mal vor dem frühstück geduscht hat auch nichts gebracht. Ich denke langsam es is kein psychisches Problem sondern ein physisches Problem. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung gemacht oder weiss an was es liegen könnte.

mfg ge2343dsf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ge2343dsf

Hast du schon mal an Schimmel im Badezimmer gedacht? Vielleicht reagierst du auf umherfliegende Sporen:idee:

LG
 
Oben