Wie sieht ein ideales Schul- oder Kindergartenfrühstück aus?

Themenstarter
Beitritt
09.01.08
Beiträge
675
Vernünftiges Ernährungsverhalten lernen?

Die Frage "Wie sieht ein ideales Schul- oder Kindergartenfrühstück aus?" würde ich gerne an die "ErnährungsexpertInnen", wie zum Beispiel Baffomelia und Joachim, weitergeben ;)!

Das würde mich auch sehr interessieren.
.......................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chery,

ich habe Dein Posting mal in diesen neuen Thread kopiert.

Hallo, einen Gruß an Alle,

insbesondere diejenigen, die sich mit den Ernährungsfragen gut auskennen oder "fundierte Vermutungen" dazu haben:
Wie sollte ein angemessenes Frühstück im Kindergarten beschaffen sein, bzw. in der Grundschule. Erfahrungen damit wurden bereits hier

https://www.symptome.ch/threads/vernuenftiges-ernaehrungsverhalten-lernen.41848/

beschrieben!

Mit interessierten Grüßen
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da die "Fachleute" sich noch nicht melden ;), mache ich jetzt mal einen Vorschlag:

Viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, Vollwertmüsli, Milch, Milchprodukte, wenig Fleischprodukte ... Natürlich alles aus dem Bioladen! :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben