Corelan

Amy

Themenstarter
Beitritt
13.11.06
Beiträge
392
Da bei einem eventuellen Umzug als Bodenbelag nur ein billiger Teppichboden vorgesehen ist, suche ich nach einer Alternative. Fliessen und Parkett sind leider nicht möglich, Linoleum – na ja, Laminat – kommt nicht in Frage wegen möglicher Ausdünstigungen (bin höchst allergisch), also was bleibt da noch ?

Jetzt wurde mir Corelan (NATURO Bodenbeläge - Korkboden Vollholzboden Fertigparkett Clicksysteme Holzdielen - Weltneuheit: Corelan – der Wohlfühlboden) empfohlen , ein Korkbodenbelag, der ein Naturprodukt sein soll. Sieht ganz anständig aus, kann ohne Leim verklickt werden, soll pflegeleicht sein, aber was mich verunsichert, ist die Dreifach-Versiegelung mit NanoStrong. Bis jetzt konnte ich nicht herausfinden, was genau NanoStrong ist und ob es Substanzen enthält, die bei Allergikern zu Problemen führen können.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ?

Amy
 
Oben