Ich mal wieder

Themenstarter
Beitritt
20.09.08
Beiträge
53
kann mir jemand sagen, was das ist.

also ich hab ja immer dieses kribbeln in händen und füssen und schmerzen im ganzen körper. seit einigerziet hab ich das gefühl als ob bläschen in den adern platzen, so wie man das aus dem bauch mal kennt. immer so ein paar und dann ist erstmal ruhe. meistens in den beinen, manchmal in den händen und leisten. dazu kommen kopfschmerzen. ich habe so panik.

könnte das eine durchblutungsstörung sein? ich hab so angst
 
ich mal wieder

was ich vergessen habe, ich habe auch ständig kalte hände und füsse und mein vater hatte bereits 4 schlaganfälle aufgrund durchblutungsstörungen, ich weiß nicht, ob sowas ertblich ist.
 
ich mal wieder

Ich würde dir vorschlagen, erstmal einen Arzt aufzusuchen, wo deine Vermutungen überprüft werden. Würde sagen, Neurologe und Kardiologe wären da die ersten Anlaufstellen. Wenn da nichts rauskommt und die Weißkittel dich als gesund abstempeln, dann kann man nach anderen Ursachen forschen.
 
ich mal wieder

also, ich war ja wegen anderen sachen schon beim neurolgen, hatte im august mrt von hws und kopf, beides ohne befund. blutwerte sind ok. neurologe hatte so im aprill eeg gemacht war auch ok und der nervenfluss in den beinen wurde gemessen, der war auch ok. beim kardiologen hab ich anfang dez nen termin
 
Oben