wer hat eine Info betreffs Gallenweg

Themenstarter
Beitritt
16.10.08
Beiträge
14
wer hat erfahrung bei gallenwegsverengung in der hepatikusabel am anfang und ende des gallenganges.danke malin
 
Hallo malin,

kannst Du vielleicht beschreiben, warum Du das fragst? Welche Beschwerden hast Du? Wie kommst Du auf diese genaue "Ortsbeschreibung"?

Grüsse,
Uta
 
Hallo malin,

kannst Du vielleicht beschreiben, warum Du das fragst? Welche Beschwerden hast Du? Wie kommst Du auf diese genaue "Ortsbeschreibung"?

Grüsse,
Uta

hallo uta,im mrt wurde eine gallenwegsverengung in der hepatikusgabel am anfang und am ende des gallenganges festgestellt.da ich schmerzen in diesem bereich bis zum rücken hin rechtsseitig hab,sagte man mir das es nichts mit dieser verengung zu tun hätte,und man kein ercp acht,da meine leberwerte okay sind.hab wohl jetzt eine blockade der wirbel soll eine kältetherapie machen.mal sehen ob das gegen meine schmerzen hilft.grüsse malin
 
Oben