MCS-Probleme

Themenstarter
Beitritt
01.10.08
Beiträge
3
Hallo, liebe Leute.
Bin eher zufällig hier gelandet, hab eigentlich was Anderes gesucht. Hab von einigen mit MCS_Problemen gelesen und könnte vielleicht helfen. Leider finde ich dieses Thema nicht. OK, die Seite war von 2005. Vielleicht ist das ja nicht mehr aktuell?
Hätte doch eine Frage: passen Leute mit niedrigem Blutdruck und Blutverdünner zusammen, oder gibt das eher Probleme?

liebe Grüße
Netznager
 
Hallo Netznager:D,

auch Leute, die eigentlich was Anderes gesucht haben und eher zufällig hier gelandet sind, heissen wir herzlich willkommen;):)! Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

Zum Thema MCS findest Du hier etliche Beiträge:
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...in/116-mcs-multiple-chemical-sensitivity.html

Hier kannst Du Dich austauschen, Fragen stellen etc.

Die Frage bezüglich Blutdruck und Blutverdünner könntest Du in dieser Rubrik unterbringen:
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben