Was bei mir durch die Ausleitung verschwunden ist

Themenstarter
Beitritt
15.10.07
Beiträge
310
Liebe Teilnehmer!

Ich möchte Euch gern mitteilen, was nach 1/2 Jahr Ausleitung bei mir alles verschwunden ist:

:) keine Angstzustände mehr
:) kein stundenlanges Grübeln mehr über irgendetwas
:) keine Depressionen und Stimmungsschankungen mehr
:) keine Verdauungsprobleme mehr (oft Verstopfung im Wechsel mit Durchfall)
:) Regelblutungen und Eisprünge sind zurückgekehrt
:) vorübergehend wieder aufgetretene Endometriose ist verschwunden
:) Körpertemperatur ist auf Normaltemperatur zurückgekehrt vorher 36,2, jetzt 36,6
:) keine trockenen Haare mehr
:) keine schuppige Gesichtshaut mehr
:) kein hin und wieder ohne Erkältung geröteter Rachen mehr
:) keine Morgenmüdigkeit mehr
:) komme mit 4 Stunden weniger Schlaf aus!
:) kann wieder Sport machen, sogar joggen gehen, vor 1 Jahr völlig undenkbar
:) keine Benommenheit mehr, kein träges Denken mehr
:) keine Kurzatmigkeit mehr
:) kein Untergewicht mehr, Muskelaufbau ist wieder möglich
:) keine Übelkeit mehr nach dem Essen
:) ich habe keine Gluten- und Eierunverträglichkeit mehr!! :freu::freu: endlich gibts wieder Nudeln :freu: (wie das mit Quecksilber zusammenhängen soll weiß ich aber auch nicht)
:) Kreativität ist wieder da, kann wieder malen usw.
:) vertrage wieder Jod dh Kelp regt auf einmal meine Schilddrüse an, vorher bekam ich davon einen noch höheren TSH
:) Kann Schilddrüsentabletten immer mehr reduzieren
interessanter Link dazu, was das mit dem Jod erklären würde:
Thyroid
Habe sicher noch was vergessen, naja aber ich wollt Euch das nur sagen, damit ihr niemals aufgebt.
LG Cat
 
:kiss:
Ich freu mich RIESIG für Dich!!
Solche Berichte machen mir immer enorm viel Mut weiterzumachen.
:klatschen:klatschen:klatschen
 
Hallo Catwoman,
das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten, die Mut machen.
Mit was leitest Du denn aus ?
Chlorella und Bärlauch oder DMSA oder ganz was anderem ?
:wave:

LG
Becksin
 
Mensch, das ist toll!

Wie lange hast du noch vor zu "Cutlern"? Nimmst du auch Alpha-Liponsäure?
 
Hallo Catwoman,

ich freu mich wirklich riesig, dass es bei Dir so gut mit der Ausleitung geklappt hat. Das macht uns anderen, die wir noch daran arbeiten, sehr viel Mut.

Liebe Grüße und weiter alles Gute.

Ascona
 
Hallo Cat!:wave:

WOW, das ist echt superklasse.

Freut mich sehr und macht außerdem viel Mut.

Liebe Grüße

Angie
 
Ach Quatsch, alles nur Einbildung, psychosomatisch, Placeboeffekt, usw.!:D


Nee, mal Spaß beiseite.
Freut mich wirklich sehr, dass es bei Dir auch wieder aufwärts geht (das hört sich ja fast alles gleich an wie bei mir)!:klatschen

Echt nur komisch, dass die Amalgamsanierung/Ausleitung bei so vielen eine Besserung bzw. teilweise Heilung von Symptomen/Krankheiten bringt, wenn es doch das Amalgam als Ursache gar nicht sein kann (darf)?!:rolleyes:

Mesch, die verkaufen die Leute für so doof, es ist unglaublich!:mad:

Habe jetzt schon selber von 4 Leuten (eine Stand sogar kurz vor einem Nierenversagen) gehört (von den Erfolgen die man im Internet lesen kann, einschl. unseren, ganz zu schweigen), welche diese Prozedur durchmachten und alle sind wieder so gut wie fit!

Klar hat man keine Garantie, dass man danach wieder der/die Alte ist aber besser wie mit Amalgam ist´s auf alle Fälle!

Also Leute weitergeht´s, raus mit dem Mist!:bang:

Rübe
 
Hallo Cat,

super, das freut mich für Dich! :klatschen

Jetzt würde mich nochmal kurz interessieren, wie Du genau ausgeleitet hast (ich glaube nach Cutler ?) und insbesondere auch, ob Du Dir nur die Füllungen hast raus machen lassen oder ob Du Dir auch die Kieferherde ausfräsen lassen hast ?
 
Mensch, das ist toll!

Wie lange hast du noch vor zu "Cutlern"? Nimmst du auch Alpha-Liponsäure?

Hallo Cherry!

Ich cutler jetzt nicht mehr, spür das irgendwie ich brauch das nicht mehr wills auch nicht mehr schlucken. Hör da auf meinen Bauch, mein Arzt hat auch getestet daß ich nur mehr Reste drin habe.
Alpha-Liponsäure vertrag ich leider nicht, macht bei mir Schilddrüsenunterfunktion, leider, leider. Aber da ist jeder anders.
Ich nehm jetzt noch für einige Monate Bärlauch, Chlorella und hin und wieder Koriander.
LG Cat
 
Hallo Catwoman,
das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten, die Mut machen.
Mit was leitest Du denn aus ?
Chlorella und Bärlauch oder DMSA oder ganz was anderem ?
:wave:

LG
Becksin

Hallo Becksin!

Ich habe das Cutlerprotokoll verwendet mit DMSA Einzeldosis 100 mg. Vorher habe ich nur so um die 20 mg Einzeldosis verwendet, da ging fast nichts voran.
Jetzt nehm ich kein DMSA mehr nur mehr Bärlauch, Chlorella und Koriander.
LG Cat
 
Hallo Cat,

super, das freut mich für Dich! :klatschen

Jetzt würde mich nochmal kurz interessieren, wie Du genau ausgeleitet hast (ich glaube nach Cutler ?) und insbesondere auch, ob Du Dir nur die Füllungen hast raus machen lassen oder ob Du Dir auch die Kieferherde ausfräsen lassen hast ?

Hallo Binnie!

Ich hab nach Cutler ausgeleitet, das ist richtig.
Die Amalgamfüllungen hatte ich bis auf eine Füllung seit über 10 Jahren gar nicht mehr drin! Darum bin ich auch solange nicht draufgekommen was mir fehlt. Auch die Alternativärzte fragten zwar teilweise ob ich noch Amalgamfüllungen hätte, meinten dann, "ah sie haben ja eh nur mehr 1 Amalgamfüllung das kanns ja dann nicht sein"!
Einer testete sogar sämtl. Alternativ-Medizinen und sagte dann, komisch Chlorella stärkt sie am meisten von allen! Stell Dir das mal vor! Ich habe mich damals aber nicht mit dem Thema ausgekannt und hab Chlorella danach nicht eingenommen, da ich durch kleine Mengen (2-4 Tabletten) schon starke Verstopfung und Übelkeit bekam. Das war vor über 6 Jahre.
Draufgekommen auf die Vergiftung bin ich von fast genau 1 Jahr.

Ich hatte 1 wirklich großen Kieferherd neben einen verlagerten Weisheitszahn den auszufräsen hat mir meine ehem. Zahnärztin quasi aufgedrängt. Und zwar mit Streifeneinlage, die alle 2 Tage zu wechseln war (mußte für das wechseln blöderweise für 1 Strecke zum Zahnarzt 40 min fahren). In der 4. Woche hab ich mir den blöden Streifen selber rausmontiert und bin nicht mehr zu diesem Arzt gefahren, da das Loch einfach nicht zuwuchs und noch immer blutete!
Bei jedem Streifenwechseln war noch dazu eine Notakehlspritze á 38 Euro fällig...

Aber ich habe noch viele Herde zum anbieten. Die hat aber wirklich jeder, meine Schwester, meine Mutter, mein Vater, mein Mann, ich usw. Glaub gibt keinen Menschen ohne, das selbe gilt für die Mandelherde.
Und die Frau die, die ausgeprägtesten Zahnherde und Mandelherde (sie hat übrigens schon seit 50 Jahren keine Mandeln mehr) hat, nämlich meine Mutter, ist die gesündeste und fitteste von uns allen. Sie ist 62 Jahre, schaut aus wie 50, null Falten, braucht keine Medikamente, fährt jeden Tag 20 km mit dem Rad, immer gut drauf, immer positiv, nie krank - glücklicherweise hat sie mir was von ihrer positiven Grundhaltung vererbt :):):) und nichts von ihren schlechten Zähnen, mit 30 waren bei ihr so gut wie alle kaputt.
Also ich laß meine Herde wo sie sind...aber das ist halt meine Meinung zu dem Thema.
Was aber nicht heißt das Herdausfräsen überhaupt nichts bringt, bei ev. schwerkranken Menschen wo nix mehr hilft, als letzten Versuch sozusagen. Denn wer läßt sich schon gesunde Zähne einfach so ziehen um an die Herde zu kommen und rennt dann fast zahnlos umher. Bei jedem meiner Bekannten müßten dann mind. 6-7 schöne gesunde Zähne raus. Meine Schwester, mein Mann, beide schon über 40 und ich hatten noch nie eine Wurzelbehandlung, wir haben auch alle noch unsere eigenen Zähne keine Kronen usw.
Angenommen man läßt sich einige schöne Zähne ziehen, Herd ausfräsen, zahlt den teuren neuen künstlichen Zahn, macht alles fertig und in zB 1 Jahr kommt der Herd wieder?! Irgendwie komisches Thema das Fräsen...
Alles Gute
LG Cat
 
hallo cat,

erstmal toll, dass dene ausleitung so super angeschlagen hat!

dein letzter beitrag hilft mir ziemlich.
ich bin selbst auch alles amalgam los seit 2 jahren,
hab mit chlorella und co
und leite immernoch mit kohle, ala und koriander aus

und merke, dass ich fast keine probleme mehr hab seitdem.

allerdings spür ich auch, dass ein bestimmter backenzahn
mit meinen nebenhöhlen zusammenhängt,
die sich dann und wann noch rühren.

da sitzt zwar auch ne goldkrone drauf,

aber die vorstellung,
die mir samt restzahn rausreissen zu lassen
und dann ohne zahn dazusitzen oder mit einem kunstzahn,
die ganze prozedur des ausschabens über mich ergehen zu lassen,

mit dem ergebnis,
dass sich die nebenhöhlen evtl. immer noch dann und wann rühren ...

da muss der leidensdruck schon ganz schön gross sein

liebe grüsse. karin
 
"ah sie haben ja eh nur mehr 1 Amalgamfüllung das kanns ja dann nicht sein"!

Ja, bei mir kann sich auch keiner vorstellen dass alles vom Amalgam kommen soll, schließlich hatte ich nur eine Füllung in einem Milchzahn !!! Dafür hat aber meine Mutter den Mund voll gehabt während der Schwangerschaft. Hätte auch nie gedacht dass das so krasse Auswirkungen haben kann.

Ich fänds noch toll, wenn Du auch noch schreiben würdest ob Du neben Cutlern noch andere Sachen gemacht/genommen hast, wie Du Dich ernährt hast etc. Wir haben hier ja auch den Thread "Erfolge durch Ausleitung" oder so.
Bin gerade im 7. Cutler-Durchgang-erst :rolleyes:

PS: Hast Du durch DMSA auch so zugenommen? Und wenn ja: jetzt wieder abgenommen?
 
Grüß dich Cat!:wave:

Hab ich das richtig verstanden,daß du Tagesdosis von 100 mg genommen hast? Wie lange? Darf ich fragen, wieviel Chlorellas du so nimmst?

Es ist einfach sehr sehr erfreulich, daß es vielen hier im Laufe der Ausleitung immer besser geht.:freu:

Liebe Grüße

Angie
 
Hab ich das richtig verstanden,daß du Tagesdosis von 100 mg genommen hast? Wie lange? Darf ich fragen, wieviel Chlorellas du so nimmst?

Bei der durch das Einbringen von Quecksilber und anderen, toxischen Metallen
in den Zahn und damit in den Organismus herbeigeführten Vergiftung
handelt es sich um eine echte Intoxikation.

Chlorella ist nicht im Stande, diese "auszuleiten" oder gar zu beheben.

Zahnamalgam ist ein Ultragift, das verheerende Schäden anrichtet.

Je mehr Füllungen, je ungeschützter gewechselt, umso verheerender.

Vergiftungen durch Amalgam sind bewiesen. Den Opfern bleibt nur,
Entscheidungen zu treffen. Raus mit den Giftfüllungen unter Dreifachschutz,
Zähne, die den Kiefer angriffen, ziehen lassen, moderate Entgiftung mit
geeigneten Chelaten. Dazu zählen defenitv nicht Chlorella, Bärlauch oder
Koriander.

Es gibt Vergiftungsstadien, die noch relativ leicht sind und diesen Unfug
körperlich tolerieren. Schwer erkrankt durch das Einfüllen von Schwermetallen
in den Kiefer, stellt man/frau fest, dass einem falschen Heilsversprechen,
welches sich schlechter Analyse und abenteuerlicher Therapiemaßnahmen
hingibt, aufgesessen wurde.

Lieber gleich richtig handeln und die Aasgeier, die mit Firlefanz Profit aus einer
wohl möglich schweren Vergiftung ziehen wollen, ausblenden.






Bodo
 
Hallo Bodo,
ich stelle mir gerade vor, daß ich ganz neu ins Forum komme und mich dafür interessiere, wie Leute hier ausleiten.

Da schreibt dann u.a. ein Bodo, daß
Chlorella ist nicht im Stande, diese "auszuleiten" oder gar zu beheben.

Zahnamalgam ist ein Ultragift, das verheerende Schäden anrichtet.

Je mehr Füllungen, je ungeschützter gewechselt, umso verheerender.

Vergiftungen durch Amalgam sind bewiesen. Den Opfern bleibt nur,
Entscheidungen zu treffen. Raus mit den Giftfüllungen unter Dreifachschutz,
Zähne, die den Kiefer angriffen, ziehen lassen, moderate Entgiftung mit
geeigneten Chelaten. Dazu zählen defenitv nicht Chlorella, Bärlauch oder
Koriander.

Es gibt Vergiftungsstadien, die noch relativ leicht sind und diesen Unfug
körperlich tolerieren. Schwer erkrankt durch das Einfüllen von Schwermetallen
in den Kiefer, stellt man/frau fest, dass einem falschen Heilsversprechen,
welches sich schlechter Analyse und abenteuerlicher Therapiemaßnahmen
hingibt, aufgesessen wurde.

Lieber gleich richtig handeln und die Aasgeier, die mit Firlefanz Profit aus einer
wohl möglich schweren Vergiftung ziehen wollen, ausblenden.
Ich wundere mich heftig und frage mich, ob dieser Bodo denn nun tatsächlich den Überblick hat, den er zu haben scheint. Außerdem wundere ich mich über den Stil: es wird von "falschen Heilsversprechen", von Firlefanz, , Aasgeiern, abenteuerlichen Therapiemaßnahmen, Profit(gier) gesprochen. Allerdings einfach so hingeworfen, ohne jede Begründung. Und es ist doch relativ hart, etwas als Firlefanz zu bezeichnen, ohne dafür Gründe anzugeben.

Ich glaube, ich würde mich schnell wieder aus so einem Thread zurückziehen mit dem Verdacht, daß hier jemand Firlefanz schreibt...

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es ist doch relativ hart, etwas als Firlefanz zu bezeichnen, ohne dafür Gründe anzugeben.

Hart bleibt die Wahrheit.

Gründe sind vielfältiger Natur.

Bei (später) nachgewiesener Schwermetallvergiftung zu Erst Hoffnung darauf,
dass Quacksalber heilen, was sie nicht tun.

Dann, per DMPS begriffen, was faktisch Schwermetallvergiftnung ist und wie sie
nachgewiesen wird.

Sehr simpel, sehr einfach.

Die Profitgier ist Legende.

Habe für alternative Schwätzer, die ehemals meinten, mich heilen zu können,
damals viele Hundert Mark hingeblättert.

Befunde - Therapie.

Das ist die redliche Methode, ich möchte nicht, dass dreiste Heilsversprecher
mit unlauteren Angeboten hier ihr perfides Geschäft per amalgambedingten
Krankheiten machen.

Die "Heilerindustrie", die sich auf Amalgam "spezialisiert" hat, ist höchst
bekämpfenswert wegen des verlogenen Versprechens auf Heilung von
einer Vergiftung, die sie nicht begreifen, und die sie mit ungeeigneten
Methoden "ausleiten" möchten.

Effektive Hilfe sieht anders aus und praktiziert entsprechend.


Bodo
 
Ja, bei mir kann sich auch keiner vorstellen dass alles vom Amalgam kommen soll, schließlich hatte ich nur eine Füllung in einem Milchzahn !!! Dafür hat aber meine Mutter den Mund voll gehabt während der Schwangerschaft. Hätte auch nie gedacht dass das so krasse Auswirkungen haben kann.

Ich fänds noch toll, wenn Du auch noch schreiben würdest ob Du neben Cutlern noch andere Sachen gemacht/genommen hast, wie Du Dich ernährt hast etc. Wir haben hier ja auch den Thread "Erfolge durch Ausleitung" oder so.
Bin gerade im 7. Cutler-Durchgang-erst :rolleyes:

PS: Hast Du durch DMSA auch so zugenommen? Und wenn ja: jetzt wieder abgenommen?

Hallo Carrie!

Ich hab nur gemerkt wenn ich an Cutler Tagen zuwenig Eiweiß zu mir genommen habe (bin Vegetarier, der leider auch keine Kuhmilch verträgt) nicht viel weitergegangen ist. Also hab ich mit Eiweißshakes und Eier und Schafkäseprodukten "nachgeholfen" in Kombi mit Sauerkaut. Gut wär ev. 1 g Eiweiß pro kg. Das würde in Eier, wenn man sonst kein Eiweiß ißt, für Vegetarier bedeuten: 8! Eier.
Ich hatte ein Problem mit dem Darm, ich hatte immer das Gefühl ich bekomm das Quecksilber nicht aus dem Darm (bekam interessanterweise jedesmal durch die Ausleitung leichte Verstopfung, am Anfang der Ausleitung hatte ich richtige Verstopfung, die starke Quecksilberbelastung in Darm wurde auch von meinem Therapeuten gemessen). Lag vielleicht auch an dem zu geringen Eiweißkonsum, hab gelesen, wenn man an Cutlerausleitungstagen zuwenig Eiweiß ißt, kann sich das Quecksilber ins Gehirn verschieben .
Sauerkraut half sehr gut, kann ich nur empfehlen, allerdings hab ich es roh verzehrt, weil ich meine es half besser. Klinghardt empfiehlt auch Sauerkraut, darum hab ichs versucht und billig ists auch.
Ja zugenommen hab ich auch, aber nicht viel, ich schau jetzt endlich mal nicht mehr unterernährt und ausgemergelt aus, froh bin. Glaub das hängt mit der Aufnahmefähigkeit des Darmes zusammen (mit der Verwertung der Lebensmittel, also man wird ein besserer Futterverwerter), konnte früher Tag und Nacht essen ohne zuzunehmen.
Vor der Ausleitung brauchte ich auch alle 2 Stunden was zu futtern sonst kam mir vor ich fall gleich um und wurde immer dünner dabei!. Jetzt eß ich weniger nur 2-3 mal am Tag und nehm leicht zu. Vielleicht vertrag ich deshalb wieder Gluten, wer weiß. Also ich würd sagen bei mir hat sich das Gewichtsproblem normalisiert.
Schätz mal 3 kg werd ich zugenommen haben, muß mich mal abwiegen, aber das mach ich selten, nur wenn meine Kleidung extrem zwickt! :)
Hast Du viel zugenommen?
LG Cat
 
Grüß dich Cat!:wave:

Hab ich das richtig verstanden,daß du Tagesdosis von 100 mg genommen hast? Wie lange? Darf ich fragen, wieviel Chlorellas du so nimmst?

Es ist einfach sehr sehr erfreulich, daß es vielen hier im Laufe der Ausleitung immer besser geht.:freu:

Liebe Grüße

Angie

Hallo Angie!
Nein bei Cutler gibt es keine Tageseinzeldosis. Dh alle 3 Stunden Tag und Nacht 100 mg für 2 Tage in der Woche.
Jetzt nehm ich ca. 10 Chlorellas pro Tag, immer mit Bärlauchschnaps von meinem Pappa und hin und wieder Koriander und wenn ich Gusto hab Sauerkraut.
LG Cat
 
ich hab bisher noch keine eiweißshakes gefunden, die keine lactose enthalten hätten. oder gar süßstoff... kannst du mal welche nennen? das wäre nett.
 
Oben