Quarz in der Uhr

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
153
Hallo

Ich habe seid neustem wieder das Bedürfnis , ohne Uhr am Handgelenk zu leben. Habe ich vor Jahren mal gemacht und man bekommt dann auch ohne Uhr ein Gefühl für die Zeit.
Gibt es Untersuchungen, dass der Quarz in der Uhr (der ja mit einer dem Körper abweichenden Frequenz schwingt) sich negativ auswirkt ?

lg Sabrina


Auch mal nen schönen Spruch schreiben:

Wer andere erniedrigt, ist scheinbar erhöht, hat sich aber nicht wirklich verändert.

Wer heute immer nur das tut, was er gestern immer konnte, wird morgen der sein, der er gestern war.
 
Hallo Sabrina!
Ich trage auch seit langem keine Uhr mehr. Weiss nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es mir nicht gut tut eine zu tragen. Ob es am Quarz oder an etwas anderem liegt, weiss ich auch nicht. Vielleicht möchte man sich auch nicht so beeinflussen lassen, durch das ständige überprüfen, ob man vielleicht spät dran ist. Evtl. ist es dann doch nur eine psychische Komponente oder vielleicht auch beides. :confused:
Lieber Gruss Karin
 
Oben