Nur kleine Urinmenge nach OP

ADo

Themenstarter
Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.146
Hallo,

heute brauche ich auch mal eure Erfahrungen.

Ich bin vorgestern unterm Messer gewesen. Eigentlich sollte nur ein Nabelbruch gerichtet werden, aber der Chirurg fand umfangreiche Verwachsungen. Naja, ich habs überlebt.
Nun trinke ich viel, um auch die Stoffe der vielen lokal-Betäubungsspritzen-Spritzen plus der dann doch nötigen Betäubung wieder auszuspülen, aber "unten" tröpfelt es höchstens:mad:
Habe schon Zinnkraut und Goldrute versucht und Nr8 und Nr10. Ansonsten viel Wasser.
Wo bleibt das alles? Schwitzen tue ich nicht übermäßig.:confused:

LG
 
Hallo Ado,
schön, daß Du das überstanden hast. Jetzt kann nur alles wieder b esser werden. Erhol Dich gut!

Ich nehme an, daß durch die Betäubung während der Op auch Deine Nieren und Blasen sich erst erholen müssen und entsprechend noch nicht voll arbeiten. Das kommt sicher noch nach.

Alles Gute,
Uta
 
Danke für die guten Wünsche, Uta.
Naja, dann warte ich mal ab, was da noch ins Fließen kommt:)

Liebe Grüße
 
Hallo ADo,

ich wünsche Dir baldige Genesung!

Du hast alles gut überstanden, und es kann nur noch bergauf gehen:)

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Danke Uma:)




...hm, es ist aber sicher auch nicht sinnvoll die Trinkmenge zu reduzieren, bis das wieder von alleine klappt:confused:


LG
 
Oben