Video Klinghardt und Mutter

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.786
Weiß nicht ob es das Video schon hier gab

video.google.com/videoplay?docid=4610600548824595793&hl=de - Umweltgifte und Entgiftungsmöglichkeiten

Hm. Irgendwie scheint jede Krankheit eigtl. eine Vergiftung als Ursache zu haben... ich meine, Quecksilber erhöht Virenerkrankungen und hormonelle Probleme.
Vielleicht gibt es auch Homosexuelle und HIV nur durch Quecksilber bzw. andere umweltgifte? Die meisten HIV-Fälle treffen ja auf Homosexuelle zu...Homosexuelle sind vielleicht von vornherein schon schwerer belastet mit Giften, so dass sie sexuell umorientiert sind...
Vielleiucht kann man HIV durch Entgiftung heilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, dass "abartige" Sex-Vorlieben zum Teil verschwinden sollen nach einer Entgiftung. Ich behaupte hiermit nicht, dass Homosexuelle abartig seien!
Aber wenn dies wirlich stimmen sollte, könnte man doch mal bei den Pädophilen ausleiten.
 
Ich glaube langsam, man könnte ALLES ausleiten. Alle Krankheiten, Störungen, Abarten etc.
 
Klinghard redet gegen Ende von TD-DMPS, das wohl noch besser ist als DMPS, und von einer Apotheke in den USA hergestellt wird? Kennt das jemand?
Und von was für einem elektrischen Fußbad redet er?

PS: Ich verehre diese beiden Männer. Ernsthaft. Ganz groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carrie


Da gehts mir genauso. Sie bringen die Thematik souverän, informativ u. verständlich rüber. Sehr sympathisch und auch sehr mutig! :)


Liebe Grüße


Angie
 
Homosexuelle sind vielleicht von vornherein schon schwerer belastet mit Giften, so dass sie sexuell umorientiert sind...

genau das denke ich auch irgendwie.
hatte auch schon überlegt ner freundin mal unithiol zu verpassen um sie "umzuorientieren" - natürlich in meinem interesse ;-)

mal ernsthaft,ich kann bei den mir bekannten homos sehr gut eine quecksilberintoxikation als (mit-)ursache vorstellen
 
@Carrie

Das Video ist wirklich vom Feinsten ! Ich kannte es noch nicht.
Das TD-DMPS ist nur transdermales DMPS, dass wegen der besseren Anwendbarkeit bei autistischen Kindern von ihm vorgezogen wird.
So wie ich ihn verstanden habe, zieht er bei Erwachsenen nach wie vor
i.v. Applikation von DMPS vor. So wie er gegen Ende seines Videos ausführt, scheint er aber wohl zur Entgiftung die Kombination von unter anderem Koreander + galvanischem Detox Fußbad für den absoluten "Bringer" zu halten.

Was für ein Detox Bad er meint würde mich auch sehr interessieren

Wer weiss mehr, od. wo mehr zu erfahren ist?:confused:
 
So wie er gegen Ende seines Videos ausführt, scheint er aber wohl zur Entgiftung die Kombination von unter anderem Koreander + galvanischem Detox Fußbad für den absoluten "Bringer" zu halten.

Klinghardt hielt auch mal Algen und Bärlauch für den absoluten Bringer. Bin da eher skeptisch.

Aber ich weiß nicht wo in diesem Video auf die Homosexualität eingegangen wird. Kannst du mir bitte die Stelle so etwa angeben?

Ich denke das war eine These die Carrie aufgestellt hat.
 
Na das ist ja phantastisch!

endlich gibt es eine erklärung für das abscheulich abartige verhalten der homosexuellen.

und obendrein gleich auch noch die ultimative therapie dazu. darauf haben sicher alle homoseuellen sehnsüchtig gewartet.

und HIV wird auch gleich mit dazu ausgerottet.



carrie, irgend ein nobelpreis ist dir sicher!



schöne grüße
richter
 
STark übertrieben würde das ja bedeuten, daß Homosexuelle erst einmal zwangsentgiftet werden müssten, damit sie "normal" würden
triste-frown.gif
?
Wer definiert dann, was "normal" ist? Ein grausiger Gedanke...

Gruss,
Uta
 
Oje, sowas hatte ich schon befürchtet... hey, ich bin die Letzte die Homosexuelle als abartig bezeichnen würde. Aber schaut mal, ich bin selbst durch das Quecksilber in meiner Sexualität gestört, da kam für mich halt der Gedanke auf, dass Gifte im Körper die Hormone stören und so auch Homosexualität, Asexualität etc hervorrufen können.
Und die Theorie mit dem HIV bringt KLinghardt selbst auch auf. Wenn Quecksilber zu vermehrten Viren im Körper führt wie EBV etc., warum dann nicht auch HIV? Die HIV-Erkrankungen kamen im Laufe der steigenden Umweltbelastungen auf, vielleicht besteht grenauso ein Zusammenhang wie zwischen Autismus und Impfungen.
Aber natürlich weiß ich dass man vorsichtig sein muss mit seinen Theorien und Äußerungen, das wissen Dr. Mutter und Dr. Klinghardt ja auch...:rolleyes:
Ich hatte nur nicht gedacht, dass ihr das gleich auf diese Art auffasst.

Im Übrigen hat keiner was von Zwangsentgiftung gesagt, damit jemand "normal" wird. Aber wenn (!) Homosexuelle stärker vergiftet sind als Heterosexuelle, dann sollte eine Entgiftung ja eh im Hinblick auf die gesamte Gesundheit passieren.
Und noch was: Wer bestimmt was unsinnige Thesen sind? Ne ganze Menge Leute würden Eure "Quecksilberbelastungs-Thesen" als unsinnig bezeichnen.
Bitte denkt nochmal darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carrie,

HIV und EBV usw. sind Krankheiten, wie du weißt. Das hat nichts, absolut gar nichts mit Homosexualität zu tun :rolleyes:

Wer kann sagen, daß Homosexualität etwas mit einer "Störung" zu tun hat? Evtl ist es eine "Laune der Natur"?

Jeder sollte eben auch bedenken daß viele hier mitlesen und solche Thesen glauben und sich diese These sehr schnell als Tatsache behauptet werden könnte :eek:
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. :rolleyes:

Homosexualität bei Männern, hab ich gehört, entsteht, wenn die Mutter während sie mit einem Jungen schwanger ist, in bestimmten Phasen, also besonders wenn eben das "männliche Gehirn" ausgebildet werden sollte, zu wenig Testosteron hat. Testeron-unterdrückende Wirkung haben z.B. auch Umweltgifte wie Pestizide, PCB, Phthalate, usw.
Wie das jetzt mit der Homosexualität bei Frauen ist, kann ich nicht sagen. Die müssten ja dann in der entscheidenden Phase eigentlich zu viel Testosteron abbekommen haben. Naja, jedenfalls wohl auch irgendein Missverhältnis von Hormonen...

Quecksilber führt nach meinem Verständnis eher zu Vermännlichung, weil es irgendwie verhindert, dass DHEA in DHEA-S umgewandelt wird. Dafür wird aus DHEA mehr Testosteron gebildet. Das ist auch mit ein Problem bei Autismus. (Zu viel Testosteron, das das Hg wiederum noch "giftiger" macht...). Autismus kommt ja viel häufiger bei Jungs vor als bspw. bei Mädchen.

Und Infektionskrankheiten werden wohl auch besonders durch Giftbelastungen begünsigt, weil so eben u.a. auch Thiolmangel vorherrscht, und so das TH1-Immunsystem nicht gut aktiv wird. Deswegen nehme ich jetzt u.a. auch immer reduziertes Glutathion, um meine Thiole "aufzustocken".

Carrie, ich denke Du hast schon recht, die meisten Krankheiten haben wohl irgendwie mit Giften zu tun! Mit Umweltchemikalien, Schwermetallen, und was sich der Mensch noch so alles "Schönes" ausgedacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier werden doch laufend Thesen aufgestellt. Leute die hier mitlesen könnten auch glauben, dass man durch Amalgam vergiftet werden kann und chemische Substanzen einnehmen sollte um zu entgiften. Wer entscheidet, welche Thesen richtig sind und welche falsch?

Ich sehe Homosexualität auch nicht als Krankheit.
Aber ich glaube eher nicht an Launen der Natur. Die Natur hat Mann und Frau geschaffen damit sie sich fortpflanzen. Und ja, ich weiß, dass ich mich gerad wieder weit aus dem Fenster lehne und man mir das wieder als Homophobie oder was weiß ich vorwerfen wird. Deshalb werd ich mich zu dem Thema besser nicht weiter äußern. Man sollte nur aufpassen dass man nicht vor lauter political correctness Scheuklappen anlegt.

Danke Binnie, genauso seh ich das auch.
 
@schnurz: Evtl. meint er soetwas www.detox-fussbad.com/shop/catalog/browse?shop_param=

Rübe
 
Hallo Binnie,
Homosexualität bei Männern, hab ich gehört, entsteht, wenn die Mutter während sie mit einem Jungen schwanger ist, in bestimmten Phasen, also besonders wenn eben das "männliche Gehirn" ausgebildet werden sollte, zu wenig Testosteron hat. Testeron-unterdrückende Wirkung haben z.B. auch Umweltgifte wie Pestizide, PCB, Phthalate, usw.
Entschuldige, aber wenn das stimmen würde gäbe es schon heute fast nur Homosexuelle auf Grund den Umweltgiften usw. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Binnie,
Entschuldige, aber wenn das stimmen würde gäbe es schon heute fast nur Homosexuelle auf Grund den Umweltgiften usw. :rolleyes:
Gibt ja auch "einige" Homosexuelle. Und die Männer werden doch in der Tat auch immer weiblicher. Finde ich jedenfalls! Außer vielleicht die, die "genug" Quecksilber zum Ausgleich haben. :p);)
 
Dann müssten ja auch alle Amalgamträger Beschwerden haben. Es gibt aber ne ganze Reieh an Leuten die Amalgam im Mund haben und kerngesund sind (noch). Manche können einfach besser entgiften oder sind noch nicht ganz so stark verkorkst. Und auch nicht jede Schwangere ist solchen Umweltgiften ausgesetzt. Aber manchmal kommt dann eben doch alles zusammen.
Es gibt ja leider keine Studien, ob und wie die Zahl an Homosexuellen in den letzten Jahrhunderten sich verändert hat.
 
Oben