Leider muss ich mich hier verabschieden!

Themenstarter
Beitritt
11.02.07
Beiträge
183
Hallo an Alle,

Zitat von Bodo:
Oli, bitte vorangegangenes posting lesen!

Kontext!

Meine Aussage, dass Dimaval wieder verfügbar ist, wird durch die Dame bestätigt.

Wer stänkert und greift mich aufgrund dieser Aussage unqualifiziert an?

Conrad, der "Held."

Danke fürs Graderücken.


Lg, Bodo


Leider ist es jetzt schon zum Zweiten mal passiert, dass mein Kommentar, diesmal auf Bodos oben genanntes Zitat, gelöscht wurde.
Ich fand, wie auch beim Erstenmal nichts schlimmes daran.

Aber einige werden, soweit ich das Einschätzen kann, sehr bevorzugt.

Bei allen anderen Bedanke ich mich für die hilfreiche Kommunikation.

Ich werde nicht mehr öffentlich in diesem Forum teilnehmen. Schade eigentlich.

Viele Grüße
 
Alles Gute Conrad,

ich kenne dich nur aus dem Waschmaschinen-Schimmel Artikel. Da war alles OK.

Liebe Grüsse von Juliette
 
och Mönsch, Conrad...

vergiß den Mist und mach einfach weiter:)

Liebe Grüße:wave:
 
Ich würde es bedauern, wenn Du gehst, Conrad. - Willst Du es Dir nicht noch einmal überlegen?

Gruss,
Uta
 
conrad,
sowas darf man nicht persönlich nehmen. bleib hier und denk dir deinen teil.
du bist ein mitglied dieses forums.

gruß,
alanis
 
Hallo Conrad,
ich würde es sehr bedauern, wenn du jetzt gehst!
Mach so sachlich weiter, wie Du angefangen hast :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ein öffentliches Forum, mit einem Haufen Mitglieder mit den unterschiedlichsten Meinungen. Selten kommt man dann auf deinen gemeinsamen Nenner. Wenn es mal ausartet, dann sollte man drüber stehen un gut is. Jedes Mitglied ist für dieses Forum wichtig. Also überleg es dir nochmal ob du dich wirklich verabschieden willst.
 
Hallo Conrad

Es geht nicht um Bevorzugung. Im Gegenteil, denn es wurde eine Verwarnung auf Grund eines Beitrages ausgelöst ... und nicht bei einem von Deinen.

Das Problem lag darin, dass nach der Verwarnung im Thread nicht aufgeräumt wurde, um die unnötigen Beiträge/Passagen zu entfernen. Dies habe ich nun nachgeholt.
Und auf Basis dieses nun bereinigten Threads wäre es eben auch korrekt gewesen, ein erneutes Aufsetzen auf dem Disput zu verhindern. Ohne die vorherige Bereinigung war dies aber nicht korrekt.

Bitte nimm Dir den Vorschlag meiner Vorschreiber/innen zu Herzen und schreibe gerne weiter im Forum.

Gruss, Marcel
 
Hallo Conrad,

also das hätte ich ja wirklich nicht für möglich gehalten daß gerade du wenn es bischen "Probleme", bzw. Mißverständnisse, gibt gleich sofort gehst.

Bin wirklich enttäuscht, Probleme sind da um sie zu lösen und nicht um sie stehn zu lassen und kleinbei zu geben. Ich glaubs nicht daß du so ein Typ Mensch bist, der so etwas tut. :rolleyes:

Also, bleibe und schreib weiter Beiträge so wie du es für richtig hälst. Sicher wirst du so manchem/r dabei evtl auf die Füße treten, wie andere dir evtl auf die Füße treten werden, na und. Und wenn Beiträge mal gelöscht werden, na und, von mir wurde ein ganzer Thread gelöscht, und habe ich mich verabschiedet? :greis:
(für das Löschen meines Threads war ich absolut selbst schuld :eek:))

Vergiß das mit "Verabschieden" gleich mal wieder!! :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Conrad,

muss mich meinen Vorschreibern anschliessen, lass Dich nicht entmutigen!;)

Schreib einfach sachlich weiter und alles ist O.K. und wenn mal was gelöscht wird was solls!:eek:):rolleyes::D

Fänd´s echt schade wenn Du Dich nicht mehr beteiligst! :eek:)

Gruß
Rübe
 
Hallo, Conrad!

Auch ich finde: egal, was ist- drüberstehen! :)
Bei sooooovielen unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen sollten wir einfach voneinander profitieren und uns freuen, dass es dieses Forum überhaupt gibt.
Meinungsverschiedenheiten sind doch normal-
klar ist das hart manchmal, grad wenn man angeschlagen ist.
Aber ich finde, man kann sich grad in einem Forum einigermaßen aus dem Weg gehen, tu das doch einfach, hm?

Mund abputzen, weitermachen! ;)

LG und gutes Gelingen, Biene :)
 
Hallo Conrad,

wollte deine PN-Anfrage beantworten.
Aber es geht ja nicht mehr... (konnte leider nicht eher)

Würde vorschlagen, du sendest mir deine e-mail-adresse.

LG Tina
 
Oben