Ausleitung nach Cutler. Suche einen Arzt.

Themenstarter
Beitritt
13.11.04
Beiträge
12
Gibt es Aerzte die nach dem Cutlerschen Protokoll Hg ausleiten?

Auch Mails sind willkommen.

S.
 
Hallo Chaneys

Wenn Du einen Arzt kennst, der mittels DMSA ausleitet, dann hast Du grosse Chancen, dass er auch bereit ist, nach Cutler auszuleiten. Denke ich kenne einen Arzt im Raum Zürich, welcher es macht oder zumindest machen würde.
Wenn Du die Ausleitung kennst (zB das Buch von Cutler) dann würden auch die üblichen Kontrollen die man bei einer DMSA Ausleitung macht, völlig ausreichen (Nierentest), da mit der Ausleitung nach Cutler eigentlich kaum Nebenwirkungen bekannt sind.
Wenn SDu Dich gar nicht auskkennst, könnte ich Dir etwas helfen dabei.

Beat, dessen Tochter mittels dieses Protokoll ausleitet
 
wie sieht denn so eine cutler ausleitung genau aus?
und vor allem wo bekommt man dmsa und ala zu einem vernünftigen Preis?



Danke gerne auch per PM!
 
Hier im Forum existiert das usleiteprotokoll nach Cutler. Wichtig ist die menge und die zeitliche Distanz der Einnahme.

Günstig bekommt man es bei www.cenaverde dort unter der Herstellerfirma New Beginners
 
Hallo,

ich denke, daß man mit Dr. Faraji in Wetzlar gemäß dem Cutlerprotokoll ausleiten kann. Er ist aber privatärztlich tätig.

Viele Grüße

Gudrun
 
Oben