Endometriose durch Ausleitung wieder da!

Themenstarter
Beitritt
15.10.07
Beiträge
310
Hallo liebe Teilnehmer!

Ich muß Euch was erzählen.
Vor einigen Tagen wachte ich nachts auf und träumte ich hätte Wehen, wurde munter und hatte wirklich wieder diese fiesen Endometrioseschmerzen, also ich habe mir gedacht ich sterbe. Kurz vorm umkippen mit Übelkeit usw.
Und ich finde das nicht einmal schlimm!
Ihr glaubt jetzt sicher das viele DMSA hat mir den Verstand geraubt, Irrtum!

Vor vielen Jahren, als ich noch nicht die AmalgamFüllungen entfernt hatte, litt ich an Endometriose. Endometriose ist hormonabhängig, in der Zeit wo ich mich mit den ausgebohrten Füllungen vergiftete verschwand die Endometriose wie durch Zauberhand, weil ich eine Unterfunktion bekam und die meine weiblichen Hormone durcheinanderbrachte, dadurch sank der weibl. Hormonspiegel und die Endo vertrocknete.
Nun geht es meiner Schilddrüse immer besser und mein Zyklus passt auch wieder.
Diese fiesen Endometrioseschmerzen muß ich nur 1 x im Monat so ca. 20-30 min aushalten und dagegen gibts ja gute Schmerzmittel.
Muß sagen mir ist Endo viel lieber wie dieser grauenhafte Amalgamzustand!
LG Cat
 
Also das macht Hoffnung, dass sich meine Eierstöcke auch irgendwann mal wieder melden ;) Was würd ich für PMS oder so geben (muss ja nicht gleich Endo sein), Hauptsache mal wieder ne Periode ;)
Machst Du immer noch einmal pro Woche 3 Tage alle 4 Stunden 100 mg DMSA?
Ich muss mich auch endlich mal überwinden *seufz*
 
Also das macht Hoffnung, dass sich meine Eierstöcke auch irgendwann mal wieder melden ;) Was würd ich für PMS oder so geben (muss ja nicht gleich Endo sein), Hauptsache mal wieder ne Periode ;)
Machst Du immer noch einmal pro Woche 3 Tage alle 4 Stunden 100 mg DMSA?
Ich muss mich auch endlich mal überwinden *seufz*

Hallo Carrie!

Hast Du auch Probleme mit den Eierstöcken, ist Deine Schilddrüse OK? Die Eierstöcke arbeiten eng mit der Schilddrüse zusammen und ein leicht erhöhter TSH (zB 4) reicht oft schon um alles durcheinander zu bringen.
Ja ich mach das Programm immer noch brav, obwohl ich in den 3 Tagen Ausleitung immer Verstopfung habe, beim Ausleiten reißt dieses Quecksilber anscheinend so ziemlich alle guten Bakterien im Darm mit. Nach der Kur nehme ich dann etwas für die Darmflora und auf einmal ist wieder alles OK.
Das Weckerstellen ist schon etwas nervig, vor allem für den Partner der neben einem schläft...
LG Cat
 
@catwoman: wie ernährst du dich denn? ich hab die erfahrung gemacht, dass vom dmsa meine verstopfung verschwand. auch die borreliose-therapie hatte einiges dazu getan. ich hab nämlich wieder milchprodukte vertragen. und mit milchzucker kriegt man jede noch so hartnäckige verstopfung in den griff.
die erfahrung mit der einwirkung aufs hormonsystem hab ich auch gemacht. da hat sich ganz schön "was getan" ;)

@carrie: traust dich immer noch nicht? das wird schon.

lg
alanis
 
@ catwoman
Ja, ich hab PCOS, seit Absetzen der Pille keine Periode mehr, viele kleine Zystchen an den Eierstöcken. Mein TSH ist auch erhöht, klar. Ich denke auch dass alles zusammenhängt und das Hg einfach das ganze Hormonsystem stört.

@alanis
Ja, ich bin immer noch so feige. Seufz. Aber ich will es jetzt wieder angehen und es mal mit diesem Cutler Protokoll versuchen also alle 4 Stunden 100 mg.
Catwoman, hast Du während dieser Tage dann sonstige Beschwerden außer Verstopfung? Das ist immer meine Hauptsorge, dass ich dann wieder Depressionen bekomme oder sonstwie arbeitsunfähig bin.
 
@catwoman: wie ernährst du dich denn? ich hab die erfahrung gemacht, dass vom dmsa meine verstopfung verschwand. auch die borreliose-therapie hatte einiges dazu getan. ich hab nämlich wieder milchprodukte vertragen. und mit milchzucker kriegt man jede noch so hartnäckige verstopfung in den griff.
die erfahrung mit der einwirkung aufs hormonsystem hab ich auch gemacht. da hat sich ganz schön "was getan" ;)

@carrie: traust dich immer noch nicht? das wird schon.

lg
alanis


Hallo Alanis!

Das freut mich sehr, daß es auch Deinem Hormonsystem dank DMSA besser geht!
Ich ernähre mich so wie es bei einem kines. Test und einem Lebensmittelspeicheltest rausgekommen ist. Ich wußte aber schon vorher was ich nicht vertrage, da mir von den verbotenen Lebensmitteln ohnehin immer schlecht wurde.
Also verboten ist: Fleisch mit Tuberkulosefaktor (Pute, Huhn, Kalb), Gluten, Nüsse und Eier, Äpfel, mit dem kann ich absolut leben.
Interessanterweise bekam ich anfangs auch wieder eine total gute Verdauung, als ich noch weniger von DMSA nahm. Darum auch mein Schluß, daß ich jetzt vermehrt Quecksilber ausscheide, was meine guten Darmbakterien vernichtet und diese sind ja für eine gute Verdauung unterläßlich.
Ich bekomme seit ich ausleite auch von der Leberreinigung nach Clark Verstopfung!! Nach 4 EL Bittersalz!! Unglaublich, echt, früher kam ich nach dieser Kur kaum vom Klo weg. Aber diese Kur mobilisiert ja auch irrsinnig viel Quecksilber, was mein Darm dann nicht bewältigen kann. Bei der Amalgamtestung nach Nogier und Bahr, hat der Arzt auch eine extreme Quecksilberbelastung im Darm gefunden und an diesem Tag der Testung war meine Verdauung auch wieder schlecht.
Nach Absetzen von DMSA nehme ich jetzt immer Darmbakterien ein und dann paßt es eigentlich wieder. Aber das mit Milchzucker werde ich mal ausprobieren.
Danke noch,

LG Cat
 
@ catwoman
Ja, ich hab PCOS, seit Absetzen der Pille keine Periode mehr, viele kleine Zystchen an den Eierstöcken. Mein TSH ist auch erhöht, klar. Ich denke auch dass alles zusammenhängt und das Hg einfach das ganze Hormonsystem stört.

@alanis
Ja, ich bin immer noch so feige. Seufz. Aber ich will es jetzt wieder angehen und es mal mit diesem Cutler Protokoll versuchen also alle 4 Stunden 100 mg.
Catwoman, hast Du während dieser Tage dann sonstige Beschwerden außer Verstopfung? Das ist immer meine Hauptsorge, dass ich dann wieder Depressionen bekomme oder sonstwie arbeitsunfähig bin.


Hallo Carrie!
Das PCO hängt meines Wissens ja auch irgendwie mit der Schilddrüse zusammen.
Ich habe bei mir auch PCO vermutet, wurde aber nicht bestätigt. Ich habe immer mehr abgenommen, obwohl mein TSH bei 15 lag, also SD-UF. Ich habe auch meine ganzen weiblichen Formen verloren und auf 47 kg abgenommen (also über 10 kg, einfach, trotz unglaublich gutem Appetit!)- manche Leute flüsterten schon ich hätte Magersucht!!! :mad:
Ich habe auch laut Augenärzten Basedow Augen, obwohl ich keine Basedowerkrankung habe (wurde mit Bluttest ausgeschlossen), einer dieser Ärzte wollte anfangs ohne meinen Befund nicht glauben, daß ich eine Unterfunktion habe und keine ÜF. Ich habe aber auch keinen Jodmangelkropf und auch kein Hashimoto, also die deutliche Unterfunktion ist allen Ärzten unerklärlich gewesen. Ich führe sie allein auf Quecksilber zurück. Vor allem weil ich seit der Ausleitung kontiunierlich die Tablettendosis reduzieren muß und meine Basaltemperaturkurve immer schöner wird und auch der Eisprung wieder ganz deutlich zu erkennen ist. :freu:
Die Frauenärztin hat mich jahrelang immer wieder von Kopf bis Fuß durchgecheckt und konnte auch nichts finden, alles ok hieß es immer. Obwohl meine Blutungen immer schwächer wurden und ganz aufhörten. Meine Augen, Haut und Haare wurden immer trockener. Konnte Augen ohne Tropfen nicht mehr öffnen!, Haare waschen 1 x im Monat genügte (auch dann hatte ich aber keine fetten Haare, Kopfhaut total ausgetrocknet und brennend), Gesichtshaut fiel mir in Schuppen herunter, ich will mich gar nicht mehr daran erinnern. Obwohl ich sämt. Fettsäuren einnahm und total viel Fett (Olivenöl) zum kochen verwende. Obwohl ich mich mit den besten Vitaminpräparaten, genügend Eiweiß versorgte usw. usw.
Ich hatte von Jugend an auch immer PMS (also schmerzende Brüste usw.) auch das ist durch die Amalgamvergiftung verschwunden, was ich aber nicht unbedingt als positiv werte. (das wird jetzt sicher nicht jeder verstehen, aber mir sind Schmerzen lieber, als das alles in meinem Körper durcheinander ist.)
Ganz komisch das ganze mit dem Quecksilber, weil man dieses Gift in den Organen (Eierstöcken, Schilddrüse usw.) schulmedizinisch nicht messen kann und bei den Ärzten und anderen Menschen nicht existiert, weil sie es nicht sehen, bzw. messen können.
Aber wir sind gescheiter :D
Trau Dich nur Carrie, schlimmer kanns nicht werden, die Verstopfung kriegt ja nicht jeder, und da man ja für 3 Tage den DMSA Spiegel nie sinken lässt gehts mir sonst total gut dabei.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist: Mein Urin riecht extrem nach faulen Eiern (Schwefel), aber das finde ich eher lustig. Vor allem zeigt es an, daß der Körper ordentlich mit Schwefel durchspült wird.
Mega viel Trinken ist aber Pflicht, am besten 2 Liter Nierentee trinken (morgens und abends) und 1 zusätzlichen Liter andere Getränke. Und auf eine gute Verdauung achten, damit das Zeug dich gleich wieder verlassen kann.
Wünsch Dir alles Gute und viel Mut,
LG Cat
 
Ganz lieben Dank, sowas macht echt Mut! Ich werd es dann also Montag auch probieren. Wie ist das die Tage danach wenn man kein DMSA mehr nimmt? Schwirrt dann noch viel freies Hg rum so dass man sich ein bißchen schlecht fühlt?
Na ja, es wird wahrscheinlich eh jeder individuell reagieren.
Untergewicht hab ich nicht, ich setze ganz gut Speck an eigentlich *seufz*
Trockene Haut hab ich nur ganz wenig, Haare fetten dafür sehr schnell. So wirkt sich das Gift bei jedem anders aus.
Na ich bin mal gespannt ab wann ich bei den Hormonen was merke. Ich hätte auch gerne mal wieder so etwas wie ne Libido :D
 
Hallo Cat,

meine Vermutung für Deine Verstopfung wäre ja eher auch, dass Deine Schilddrüse jetzt anders "tickt". Sie ist ja der Taktgeber für den ganzen Stoffwechsel und auch die Darmfunktion.

Die Theorie, dass jetzt mehr Hg im Darm hängt halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich. Wieso sollte das DMSA das Zeug im Darm lassen :confused:

Also ich habe bei meinen DMPS- und DMSA-Kuren eher einen viel häufigeren Stuhl als sonst! Früher war ich 1x pro Tag "groß". Heute bis zu 10x (würde ich mal schätzen). :rolleyes:

Allerdings hatte ich auch nie Schilddrüsenprobleme und PCO und Endometriose hab ich, glaub ich, auch nicht.

Dr. M. ist sowieso der Ansicht, dass man die Ausleitung immer mit DMPS beginnen und unterstüzen sollte, weil es der effektivste Chelatbildner ist, und DMPS einfach viel "breitbandiger" ausleitet als DMSA. Also das was DMSA ggf. "liegen lässt" räumt dann das DMPS ab...
 
Ganz lieben Dank, sowas macht echt Mut! Ich werd es dann also Montag auch probieren. Wie ist das die Tage danach wenn man kein DMSA mehr nimmt? Schwirrt dann noch viel freies Hg rum so dass man sich ein bißchen schlecht fühlt?
dmsa tritt nichts los, was es nicht auch abtransportiert. du wirst dich eher besser fühlen anstatt schlechter.

lg
alanis


@catwoman: ich bin ebenfalls binnies meinung. dmsa lässt quecksilber nicht wie gerümpel im darm herum liegen. ich denke eher, dass die aus dem tritt geratene schilddrüsenfunktion für deine verstopfung verantwortlich ist.

lg
alanis
 
Ganz lieben Dank, sowas macht echt Mut! Ich werd es dann also Montag auch probieren. Wie ist das die Tage danach wenn man kein DMSA mehr nimmt? Schwirrt dann noch viel freies Hg rum so dass man sich ein bißchen schlecht fühlt?
Na ja, es wird wahrscheinlich eh jeder individuell reagieren.
Untergewicht hab ich nicht, ich setze ganz gut Speck an eigentlich *seufz*
Trockene Haut hab ich nur ganz wenig, Haare fetten dafür sehr schnell. So wirkt sich das Gift bei jedem anders aus.
Na ich bin mal gespannt ab wann ich bei den Hormonen was merke. Ich hätte auch gerne mal wieder so etwas wie ne Libido :D


Hallo Carrie!

Also ich fühl mich danach nicht schlechter.
Libido ist nach einem halben Jahr wieder dick da! vorher war sie auch bei mir nicht mehr vorhanden.
Alles Gute noch
LG Cat
 
Hallo Cat,

meine Vermutung für Deine Verstopfung wäre ja eher auch, dass Deine Schilddrüse jetzt anders "tickt". Sie ist ja der Taktgeber für den ganzen Stoffwechsel und auch die Darmfunktion.

Die Theorie, dass jetzt mehr Hg im Darm hängt halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich. Wieso sollte das DMSA das Zeug im Darm lassen :confused:

Also ich habe bei meinen DMPS- und DMSA-Kuren eher einen viel häufigeren Stuhl als sonst! Früher war ich 1x pro Tag "groß". Heute bis zu 10x (würde ich mal schätzen). :rolleyes:

Allerdings hatte ich auch nie Schilddrüsenprobleme und PCO und Endometriose hab ich, glaub ich, auch nicht.

Dr. M. ist sowieso der Ansicht, dass man die Ausleitung immer mit DMPS beginnen und unterstüzen sollte, weil es der effektivste Chelatbildner ist, und DMPS einfach viel "breitbandiger" ausleitet als DMSA. Also das was DMSA ggf. "liegen lässt" räumt dann das DMPS ab...

Hallo Binnie!

Ja das mit DMPS wär zwischendurch sicher nicht schlecht, kenn aber keinen Arzt der sich damit auskennt und die sich auskennt verklangt pro DMPS Spritze 150Euro!! Wuuucher.
Ich hab zurzeit laut Basaltemp. nach Barnes eine leichte Überfunktion der Schilddrüse.
Komischerweise habe ich in der Unterfunktion oft Durchfall gehabt, vielleicht ist es wirklich so, daß ich jetzt in der ÜF Verstopfung bekomm, bei mir ist ja alles irgendwie verdreht. Muß mal Bluttest machen lassen.
LG Cat
 
@catwoman: ich bin ebenfalls binnies meinung. dmsa lässt quecksilber nicht wie gerümpel im darm herum liegen. ich denke eher, dass die aus dem tritt geratene schilddrüsenfunktion für deine verstopfung verantwortlich ist.

lg
alanis[/QUOTE]

Hallo Binnie und Alanis!

Eine meiner Theorien ist jetzt:
Nicht, daß übriggebliebenes Quecksilber irgendwo in meinem Darm herum liegt, sondern, daß die große ausgeschiedene Menge an Quecksilber die meinen Verdauungstrakt durchwandert meine Darmbakterien vernichtet. (Quecksilber ist ja für seine keimtötende, dh auch Darmbakterientötende Wirkung bekannt).
Fehlende gute Darmbakterien, bzw. gestörte Darmflora macht angeblich auch Verstopfung.
Sobald ich dann nach einem Cutlerdurchgang gute Darmbakterien einnehme, ist wieder aller superok mit meiner Verdauung, wie wenn nichts gewesen wäre.

LG Cat
 
Hai Catwoman,
Dein Bericht ist interessant!
Ich hab im Moment auch total trockene Haut und Haare. Meine SD-Hormone konnte ich nach Kiefersanierung von 137,5 auf 100 herunter fahren. Mein TSH ist zwar auf 2,7 aber okay...vorher war er auf 0,4 (Soll <2,5).
Hab auch 7 kg abgenommen (BMI< 20). Ich denke, dass das am Cortisol liegt bei mir, Nebennierenschwäche. Das hängt ja auch alles mit der SD und dem Neurostress zusammen. Bisher entgifte ich nur mit 1 x die Woche Kohle pulvis und alle 4 Wochen 2 x am DMSA schnüffeln...
Die Mens-Abstände werden kürzer, einen Tag vorher habe ich alle möglichen ver- und Entgiftungssymptome. Libido und Stimmung leider total runter...
Gruß aus dem Norden
Maarit :D
 
Hai Catwoman,
Dein Bericht ist interessant!
Ich hab im Moment auch total trockene Haut und Haare. Meine SD-Hormone konnte ich nach Kiefersanierung von 137,5 auf 100 herunter fahren. Mein TSH ist zwar auf 2,7 aber okay...vorher war er auf 0,4 (Soll <2,5).
Hab auch 7 kg abgenommen (BMI< 20). Ich denke, dass das am Cortisol liegt bei mir, Nebennierenschwäche. Das hängt ja auch alles mit der SD und dem Neurostress zusammen. Bisher entgifte ich nur mit 1 x die Woche Kohle pulvis und alle 4 Wochen 2 x am DMSA schnüffeln...
Die Mens-Abstände werden kürzer, einen Tag vorher habe ich alle möglichen ver- und Entgiftungssymptome. Libido und Stimmung leider total runter...
Gruß aus dem Norden
Maarit :D


Hallo Maarit!
Auch Dein Bericht ist interessant!
Mein Leitsatz bei dem Ganzen: Man muß bei der Entgiftung viel Geduld haben, solange kein irreparabler Organschaden da ist, ist alles regenerierbar.
Alles Gute weiterhin,
LG Cat
 
So, nach meinem ersten richtigen Culter-Durchgang (100 mg alle 4 Stunden für 3 Tage) bin ich wieder voll verpilzt. :rolleyes:
Welches Probiotikum nimmst Du, catwoman? Ich denke, da muss ich auch was nehmen. Nimmst Du das dann nur an den Pausentagen?
Muss man eigentlich Pause machen, am liebsten würd ich das DMSA ja durchnehmen, damit man schneller durch ist und in den pausen keinen Pilz entwickelt...
 
So, nach meinem ersten richtigen Culter-Durchgang (100 mg alle 4 Stunden für 3 Tage) bin ich wieder voll verpilzt. :rolleyes:
Welches Probiotikum nimmst Du, catwoman? Ich denke, da muss ich auch was nehmen. Nimmst Du das dann nur an den Pausentagen?
Muss man eigentlich Pause machen, am liebsten würd ich das DMSA ja durchnehmen, damit man schneller durch ist und in den pausen keinen Pilz entwickelt...

Hallo Carrie!

Wow Du hast Dich wirklich getraut, super. Ja Pausen mußt Du Deinem Körper schon geben, aber Cutler schreibt in seinem Buch (muß es morgen erst wieder mitnehmen ins Büro) auch von mehr als 3 Tagen Ausleitung. Schaue da noch genau nach. Aber danach muß man schon wieder einige Tage pausieren.
Keine Sorge wegen dem Pilz, den bekommst Du schon weg, und sonst gehts Dir gut?
Irgendwie muß das Quecksilber ja raus, drinnenlassen ist ja auch nicht die Lösung. Ich finde besser wenn einiges auch über den Darm rausgeht, als alles über die Niere, die Niere ist da schwieriger zu regenerieren.
Ich nehm die Omni10, (ist glaube ein österr. Produkt), da sind 10 BakterienStämme drin, das habe ich anfangs immer nach der Ausleitung genommen, jetzt aber auch nicht mehr ständig, damit habe ich die Darmprobleme schnell in den Griff bekommen. Habe 2 Briefchen genommen (morgens und abends), sind zum auflösen.
Symbioflor ist in etwa so ähnlich, ist auch billiger, hat aber nicht soviele Stämme drin.
Symbiopharm
Mir ist immer total leid diese Briefchen zu nehmen, weil ich nach einigen Tagen eh wieder Quecksilber im Darm habe, aber was solls.

Schwarznuß ist laut meinen Erfahrungen das beste gegen Darmpilz, vielleicht kannst Du sie Dir in der Apotheke besorgen. Ich hatte vor 10 Jahren total arg mit Pilzen zu tun (wurde als Baby schon mit Soor und Windeldermatisis geboren, dann bis ich Anfang 20 war mit Kopfhautpilz, Fußpilz, Darmpilz, Hautpilz, Vaginalpilz usw. und das die ganze Zeit!!), hab es aber mit Schwarznuß (tägl. bis zu 5 EL genommen) und Zappen absolut weggebracht, keiner der Pilze ist je wiedergekehrt.
Schwarznußtinktur kann man sich auch selber machen (ist gekauft etwas teuer!), vielleicht weißt Du irgendwo Schwarznußbäume (oder kennst wen der sie Dir zeigen kann), dann nimmst Du die Nüsse, halbierst sie und füllst Sie in ein Glas und bedeckst das ganze mit Wodka o.ä. und läßt das ganze 4-5 Wochen stehen.Abfüllen.
Während der Ausleitungstage trinke ich immer einen Nierentee (2 Liter und 1 Liter andere Getränke), das ist GANZ wichtig, weil ein Großteil des Quecksilbers auch über die Niere rausgeht.
Alles Gute noch, wird schon wirst sehn!
LG Cat
 
Also der Pilz ist wieder ganz extrem schlimm gerade :( Sowohl Darm als auch Scheide, ich LEIDE (Edit: Das reimt sich ja sogar). Ist das ätzend.
Hab mir jetzt ein Probiotikum bestellt und trinke schon Sauerkrautsaft. Werde heute mal Ausschau halten nach Schwarzkümmel. Alternativ hatte ich wieder an GKE gedacht. Boah, es nervt so, ich war schon so relativ pilzfrei und hatte teilweise schon so schön nen flachen Bauch und jetzt ist da wieder diese Monsterkugel und mir ist schlecht. Und jetzt fängt doch der Sommer an :(
Jammer.
Nach wie vielen Cutler-Durchgängen hast Du erste positive Veränderungen bemerkt? Ich brauche gerade mal nen Ansporn. :eek:)
 
Also der Pilz ist wieder ganz extrem schlimm gerade :( Sowohl Darm als auch Scheide, ich LEIDE (Edit: Das reimt sich ja sogar). Ist das ätzend.
Hab mir jetzt ein Probiotikum bestellt und trinke schon Sauerkrautsaft. Werde heute mal Ausschau halten nach Schwarzkümmel. Alternativ hatte ich wieder an GKE gedacht. Boah, es nervt so, ich war schon so relativ pilzfrei und hatte teilweise schon so schön nen flachen Bauch und jetzt ist da wieder diese Monsterkugel und mir ist schlecht. Und jetzt fängt doch der Sommer an :(
Jammer.
Nach wie vielen Cutler-Durchgängen hast Du erste positive Veränderungen bemerkt? Ich brauche gerade mal nen Ansporn. :eek:)

Hallo Carrie!

Die erste positive Veränderung siehst Du ja schon! Du bekommst durch die Ausleitung Pilz, sieh das als eine "Erstverschlechterung", dh Du sprichst sehr gut an! Dh Du scheidest sehr viel Quecksilber aus. Quecksilber heizt ja die Pilzvermehrung an. Durch die Cutler Kur entgiftet man gründlicher, weil man ständig einen DMSA Spiegel im Körper hat und so sich nach und nach bis in die Organe hinein entgiften kann.
Eine bessere Konzentration merkte ich gleich mal, auch eine total gute Laune, vermehrte Kreativität (wollte wieder malen), keine Ängste mehr, sehr viel Energie (gehe nach über 10 Jahren wieder regelmäßig joggen). Vorher hatte ich Mühe einige Stufen zu steigen!
Konnte mich durch die Kur auf einmal zu Sachen aufraffen, die ich früher nicht schaffte. Auch meine Schilddrüse meldete sich sehr bald zurück (konnte SD Tabletten reduzieren).
Daß mit den Hormonen (und meiner wieder aufgeflammten Endo-ich seh daß aber positiv, weil meine weibl Hormone wieder da sind :freu:) und der Libido dauerte schon so 1/2 Jahr.
Etwas Geduld benötig man aber schon. (Ich weiß das ist schwer, ich bin nämlich ein extrem ungeduldiger Mensch).
Versuch wenn möglich die Schwarznußtinktur, wirkt wirklich toll, auch bei Scheidenpilz. Ich habe ca. 5 EL täglich (nur innerlich, selbstverständlich) verwendet und auch Aloe Saft dazu. Damit war der ScheidenPilz ganz ohne die herkömmliche Schulmedizinernutzlostherapie innerhalb von 3 Tagen weg. (Ich ging damals sogar zum Frauenarzt das ganze überprüfen, er konnte es selber nicht ganz glauben, denn ich war bereits Dauerkunde bei ihm...). Zusätzlich habe ich synchron zur Schwarznußtherapie aber auch 4 Wochen lang 2 x tägl. mit einem selbstgebauten Clark Zapper gezappt. (3x 7 min)
Den kann man sich selber bauen oder bauen lassen, viell. kennst Du ja einen Elektroniker, der baut Dir sowas um ein paar Euro, Baupläne gibts im Netz.
Blutzapper geht auch, wirkt auch stärker meiner Meinung.
Ich hatte ja auch anfangs durch die Cutler Kur Darmprobleme, aber ich habe mich gefreut, da ich wußte jetzt geht endlich was weiter...
Alles Gute und Kopf hoch, lieber zeitweiliger Pilz als Quecksilbervergiftet, hoffe ich konnte Dich wenigstens etwas aufmuntern,
LG Cat
 
Hallo liebe Teilnehmer!

Mir geht es soooo super mit meiner Ausleitung und vor allem mit meinem Hormonsystem, meine Schilddrüse benötigt immer weniger Tabletten, sie arbeitet wieder selbstständig mit! :freu:
Weiters bekomme ich mehr Oberweite, die ist mir nämlich in den vergangenen 10 Quecksilbervergiftungsjahren nämlich fast flöten gegangen.
Hatte zuerst wenn ich Glück hatte gerade mal Größe A und jetzt auf einmal B! Da hab ich mal auch nix dagegen. Das alles hängt wohl mit der wiederauferwachten Schilddrüse und den wiederbelebten Eierstöcken zu tun. Bis jetzt hatte ich auch nach dem Eisprung kein einziges Mal eine Temperaturabsenkung, was ja ein Zeichen für normale Progesteronbildung (Eierstöcke) und Fruchtbarkeit ist.
Also mit den 100 mg DMSA pro 4 Stunden geht bei mir mächtig was weiter. Ich trinke jetzt auch Wasserkefir (Vielleicht kennt das ja wer von Euch). Der ist total gut für den Darm. Verdauung ist wieder die alte (3-4 pro Tag) und Energie hab ich ohne Ende. Kann abends erst immer nach 23 Uhr schlafen und stehe morgens mit Energie auf, vor einigen Monaten war ich froh bis 21 Uhr durchzuhalten und war morgens immer total gerädert, auch wenn ich mit 10 Uhr geschlafen hatte. Leider hielt damals das gerädertsein fast jeden Tag bis spätnachmittags an... Ich will gar nicht mehr dran denken...
Meine Haare und Nägel wachsen wie verrückt und die Kopfhaut fettet total super und meine Haare sind nicht mehr so drahtig, sondern weich und lassen sich auch wieder frisieren.

Also und dann les ich von der Amalgamstudie die über 12 Jahre geführt wurde und ich bekomm Brechreiz oder???
Zahnfüllungen: Amalgam-Studie gibt Entwarnung - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Alles Gute Euch,
LG Cat
 
Oben