Tumore

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
hallo,

weiß jemand, wie viel schwermetalle in tumoren gefunden wurden?

lg
helen
 
Hi,
kannst du deine Frage etwas genauer formulieren? Habe die Analyse eines Brustkrebstumors auf Zinn, Quecksilber und Kupfer vorliegen.

Normalerweise findet man überhaupt keine Schwermetalle in Tumoren, weil man danach natürlich nicht suchen darf, denn was Krebs auslöst, weiß man bekanntlich ja gar nicht!
 
Hallo Thomas,

könntest du nähere infos zu den vorliegenden Analysen mitteilen?

Wie hoch war den der Gehalt in dem Tumor?

Wäre dir wirklich dankbar für die Info!

Jörg
 
Quecksilber i. Gewebe : 17.300 mikrogramm pro kilogramm

Kupfer i. Feststoffen : 173.000 mikrogramm pro kilogramm

Zinn i. Feststoffen : 4.600 mikrogramm pro kilogramm

Seit dem 07.08.1995 weiß man, daß so eine hohe Quecksilberkonzentration eine Autoimmunreaktion des eigenen Körpers hervorruft und der Tumor wird dadurch bösartig zum Krebsgeschwür!
 
Boaa, nicht schlecht!

Die Werte sind ja echt erstaunlich!

Seit dem 07.08.1995 weiß man, daß so eine hohe Quecksilberkonzentration eine Autoimmunreaktion des eigenen Körpers hervorruft und der Tumor wird dadurch bösartig zum Krebsgeschwür!

Gab es da eine Studie, oder irgendwelche veröffendlichungen zu dem Thema? Wenn ja, wo findet man diese?

Jörg
 
Hallo Thomas,

es wäre sehr schön, wenn Du eine solche Analyse auch hier ins Forum stellen könntest.
Auch wäre interessant zu wissen, welches Labor solche Analysen durchführt.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Leidensgenossen,

die komplette Analyse kann ich nicht einstellen, da es ja nicht meine ist. Aber die Frau lebt noch, ich könnte auch Kontakt herstellen, falls mich jemand direkt anmailt!
Aber die meisten Leute glauben es eh nicht, wenn sie die komplette Analyse in der Hand haben. Von "Verschwörungstheorie" bis " Das sind nur Zahlen auf einen Papier" oder ähnliches bekomm ich immer zu hören.
Leider ist es ein Verschwörungsrealität !!!!!!

Die Analyse wurde in Bremen erstellt: Labor Laboranalytik Mikrobiologie Biochemie Spezialanalysen Bremen

Dr. Daunderer vom Toxcenter ist der Meinung über 500 Tumore untersucht zu haben. Dabei gab es kein Geschwür, in dem nicht Quecksilber und Zinn gefunden wurde!

Zum Datum: An diesem Tag wurde folgendes Forschungsinfo verschickt: Autoimmunfax

Wer sucht, der findet auch Antworten!
 
@thomas vogel: äußerst interessant. leider führt dein link aber nur zum medizinischen labor bremen, oder hab ich da was übersehen? was wolltest du denn verlinken?
ich hab ja auch wieder einen kleinen schleimhautpolyp in der kieferhöhle. wenn ich den entfernen lasse, dann wird er nach bremen geschickt.

das wort verschwörungstheorie hat ja heute gleich so einen paranoiden touch, aber man kommt fast nicht darum herum, sowas irgendwann zu denken.

in brustkrebstumoren wurden bei untersuchungen übrigens immer parabene entdeckt. diese sind in vielen kosmetika zu finden, vor allem auch in deodorants. aber aus dem verkehr gezogen werden sie nicht, da ja nicht jede frau davon brustkrebs bekommt und stirbt. was für eine logik!
 
Hallo Alanis,

ja, das war so beabsichtigt, denn dieses Labor hatte vor über 10 Jahren die Analyse erstellt.
Andere Institute haben sich geweigert: "Nein, das untersuchen wir nicht, denn sonst wissen sie ja was drin ist!"
Für alle dies nicht glauben können: einfach unter Verschwörungstheorie abhaken und weiter glauben, daß irgendwie irgendwann Krebs durch Chemotherapie geheilt werden kann ohne die Ursache zu finden.

Güße an alle,
Thomas
 
Hallo Thomas,
hier sind aber Leute, die Dir sofort glauben. Deshalb wäre die Analyse (kann man ja anonymisieren) auch so interessant.

Gruss,
Uta
 
Hallo Thomas,

Da hat Uta vollkommen recht!

Ich bin auch restlos davon überzeugt, das wir alle nach Strich und Faden beschis.... werden.

Für mich liegt es zweifelsfrei auf der Hand, das bei sehr vielen Krankheiten die Ursache absolut bekannt ist. Und das diese Erkenntniss aus Wirtschaftlichen Gründen bewust verschleiert und geleugnet wird.

Da kommt mir immer ein zitat von Galilai in den Sinn:

Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf, werd aber die Wahrheit kennt und sie leugnet, oder gar eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher

Die gesamten Analyse Ergebnisse würden mich auch brennend interressieren!
 
Hallo zusammen,

die komplette Analyse zu digitalisieren und ins Internet zu stellen ist in Arbeit. Konnte ich leider noch nicht machen, da mir die Genehmigung der Patientin und die technischen Möglichkeiten fehlen.
Es wurden aber in diesem Forum alle relevanten Daten bis auf die Person genannt.

Grüße
Thomas
 
Hallo,

ich sehe gerade, dass die Analyse des Tumores relativ viel Kupfer enthält. Das bestätigt wohl, dass für das Tumorwachstum Kupfer nötig ist und dass man in der Tumortherapie daher die Medikamente v. M. Wilson einsetzt, um dem Tumor das Kupfer zu entziehen, damit er nicht mehr wachsen kann.

Krebstherapie

Gruß
margie
 
Das bestätigt wohl, dass für das Tumorwachstum Kupfer nötig ist...

Es könnte aber auch bedeuten, daß der Tumor das Kupfer aus dem Organismus abfängt, weil der Organismus mit Kupfer überladen ist. Tatsächlich scheinen Tumore ja eine Entgiftungsfunktion zu haben...
 
Oben