Grippale Symptome

Themenstarter
Beitritt
13.02.08
Beiträge
3
Hallo,bei mir fing alles 2001 an. Ich war dauernd krank Husten, Schnupfen Gliederschmerzen usw. Danach in regelmässigen Abständen niesen, husten usw. Ich rande von einem Arzt zum Anderen. Als ich dann meist nur niesanfälle hatte schickte man mich von einem Allergietest zum anderen. Rückentest, Armtests, heißbluttest, Pilzkulturen usw. nichts ich bin eigentlich Kerngesund hab ein eins a Blutbild. Und trotzdem hab ich in regelmäßigen Abständen diese Grippeartigen Anfälle die nach ca. 2 Std. wieder langsam verschwinden. Von einer sekunde auf die andere nassen jucken niesattacken geschwollene Augen. Wer kann mir helfen ?
 
Hallo Baby blue,
was hast du kurz vorher gegessen, eingeatmet, berührt, welcher Raum?
Versuch mal darauf zu achten. Vielleicht ist es keine Allergie sondern "nur" etwas unverträgliches.

LG
 
Hallo Babyblue,
ist bei Dir auch auf Intoleranzen
- Gluten
- Laktose
- Fruktose
- Histamin
untersucht worden? Erste Informationen findest Du hier im Forum und im Wiki vom Forum
https://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite

Diese Intoleranzen können nicht mit einem Allergietest gefunden werden, obwohl sie sich genauso anfühlen wie Allergien, bis hin zum Anaphylaktischen Schock.

Gruss,
Uta
 
Hallo Baby blue,
was hast du kurz vorher gegessen, eingeatmet, berührt, welcher Raum?
Versuch mal darauf zu achten. Vielleicht ist es keine Allergie sondern "nur" etwas unverträgliches.

LG

Es ist egal wo ich bin ob ich etwas esse oder nicht sogar am Meer passiert es.
 
Hallo Baby blue

ich habe mal gelesen, dass der Körper auch über das Niesen und Husten versucht, sich von Säure-Schlacken zu befreien - durch Schnupfen sowieso. Wie sieht es aus mit deiner Säure-Base-Ernährung?

Gruss
Kathy
 
Oben