Vor dem PC wird mir schlecht und schwindlig

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
64
:confused:Ich bin echt Ratlos und verwirrt. Hoffe dass mir jemand auf den Sprung helfenkann.:Jedes Mal wenn ich vor dem PZ bin, und ihn mehr als ein halbe Stunde benütze, wird mir schlecht, brechreiz, und manchmal Kopfschmerzen. Heute war es ganz schlimm. Zu Anfang habe ich das Symptom nicht mit dem PZ in verbindung gebracht. Seit einer Woche habe ich ganz speziell darauf geachtet, wann, und wie, die Symptome erscheinen, bis ich darauf kam, dass es jedesmal vor dem PZ ist.

Hat jemand Erfahrung, mit gleichen Symptomen, und was könnte das sein?
Bin schon ganz ungeduldig auf eine Antwort, denn ich verstehe nicht,, wie das Möglich ist.

Herzlichen Dank fèr alle Antworten.:wave: Dany
 
schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig

Das klingt nach Elektro-Sensibilität, bzw. Elektro-Smog, Dany. -
Mehr dazu findest Du hier: https://www.symptome.ch/forums/elektrosmog.22/

Oft sind Leute mit noch vorhandenen oder schon entfernten Amalgamfüllungen und/oder anderen Metallen im Mund da besonders empfindlich.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig

hallo dany,

meinst du mit pz den phe tseh, oder was ist pz?

viele grüsse von shelley :wave:
 
schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig

hallo dany!

röhrenmonitor oder tft bildschirm?


grüßr
richter
 
schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig

Hallo Dany, meinst du mit PZ den PC (Computer)?
Wenn ja, ist es wahrscheinlich schon Elektrosmog. Nur komisch, dass du erst seit kurzem Probleme damit hast. Gehe mal auf die Homepage: FOSTAC AG - Willkommen
Die arbeiten mit Tachyonenprodukte. Tachyonen erscheinen auf den ersten Blick ziemlich esoterisch, die positiven Ergebnisse können aber mit bemerkenswerten Studien bewiesen werden. Auch bei mir hat es genützt.
Edith
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig

Hallo Shelley,

Bitte um entschuldigung, für den bösen Fehler. Natürlich heisst das PC, und nicht PZ.
Meine Muttersprache ist Französisch, daher machmal ausgiebige Fehler.

Gruss Dany
 
schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig

Hallo Edle,
Besten Dank für Deine prompte Antwort.Ich bin noch ein Neuling mit dem Computer, das heisst, ungefähr 2 Monate. Habe das Problem nicht sofort erfasst und analisiert.
Die symptome können übereinstimmen mit dem Datum.

Für RRichter, es handelt sich um einen ganz neuen tft Bildschirm.

Für die Adresse von Shelley besten Dank.
Dany
 
schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig

Hallo Uta,

Dein Link über Amalgam Füllungen ist sehr interessant. Besten Dank. Habe mit horror festgestellt, dass ich noch 6 Amalgam Füllungen habe.
Jetzt geht's aber loooos, sofort zum Zahnarzt und raus damit.
Werde ihm einen Kommentar, vor die Augen legen, um seine Meinung zu erfahren.
Ich habe vieles von Euch gerlent. Besten Dank.
Dany
 
schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig

Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich ein Mail bekommen wegen meiner Amalgamvergiftung, weiss aber nicht mehr von wem, da ich das Mail gelöscht habe. Wollte einfach nochmals danke sagen für den Hinweis des Buches: "Amalgam-Risiko für die Menschheit" von Dr. Mutter.
Vor allem schätze ich die genaue Anleitung zur Ausleitung. Auch ist da in einem kurzen Satz das Kribbeln der Nase erwähnt(das war ja meine erste Frage in diesem Forum).
Das Buch werde ich in Zukunft weiterempfehlen. Vor allem auch für dich Dany, da du ja Amalgam rausnehmen lassen willst. Viele Zahnärzte haben leider noch eine recht altmodische Meinung zu Amalgam. Ich will damit sagen: Lies zuerst dieses Buch, bilde dir deine eigene Meinung und frage erst dann den Zahnarzt, was er dazu meint:)
Das Problem des Elektrosmog ist mit dem Ausleiten des Quecksilbers aber (leider) nicht vollständig gelöst. Die Fostac Tachyonen sind für diese Sache eben schon total der Hit! Sorry, musste das einfach noch ein zweites Mal erwähnen, da ich meeega Fan von diesen Energieprodukten bin.:)(auch wenn ein bisschen teuer).
Edith
 
schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig

Für RRichter, es handelt sich um einen ganz neuen tft Bildschirm.

Meist dünsten die neuen TFTs noch extrem viel aus. Ich würde mehr lüften oder/und eine Absaugung drüber bauen ...

Wenn beides nicht möglich, würde ich einen "alten" 15Zöller verwenden - und dann einen mit externen Netzteil! :wave:
 
schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig

Jedes Mal wenn ich vor dem PC bin, und ihn mehr als ein halbe Stunde benütze, wird mir schlecht, Brechreiz, und manchmal Kopfschmerzen.
Hallo Dany,

ist Dein PC über Kabel mit dem Internet verbunden oder bist Du per Funk (wireless-lan) dabei? Ich hatte schon ähnliche Symptome - dazu kam Augenflimmern mit Zickzack-Muster bei W-Lan. Siehe auch hier: https://www.symptome.ch/threads/wlan-gut-oder-nicht-gut.9697/

Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig

Hallo Dany, meinst du mit PZ den PC (Computer)?
Wenn ja, ist es wahrscheinlich schon Elektrosmog. Nur komisch, dass du erst seit kurzem Probleme damit hast. Gehe mal auf die Homepage: FOSTAC AG - Willkommen
Die arbeiten mit Tachyonenprodukte. Tachyonen erscheinen auf den ersten Blick ziemlich esoterisch, die positiven Ergebnisse können aber mit bemerkenswerten Studien bewiesen werden. Auch bei mir hat es genützt.
Edith

Hallo Edith

ich überlege schon lange, ob ich mir einen Strahlenschutz für PC und Fernseher anschaffen sollte. Könntest du etwas mehr berichten über deine Erfahrungen mit den Fostac-Produkten? Die Internet-Seite habe ich mir angeschaut, kenne aber niemanden, der persönliche Erfahrungen gemacht hat.

Ich würde mich freuen. Danke im Voraus. :wave:

Gruss
Kathy
 
schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig

Hallo,kann schon sein,dass Ihr PC irgendwas ausdünstet oder die Strahlung Sie irritiert (kann man schnell und unkompliziert mit verschiedenen Methoden testen,z.B. mit EAV oder Bioresonanz). Aber haben Sie schon mal daran gedacht,Ihre A u g e n untersuchen zu lassen ? Auch da könnte der Grund zu finden sein. Besten Gruss, Nachtjäger
 
schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig

Hallo,kann schon sein,dass Ihr PC irgendwas ausdünstet oder die Strahlung Sie irritiert (kann man schnell und unkompliziert mit verschiedenen Methoden testen,z.B. mit EAV oder Bioresonanz). Aber haben Sie schon mal daran gedacht,Ihre A u g e n untersuchen zu lassen ? Auch da könnte der Grund zu finden sein. Besten Gruss, Nachtjäger

Hallo Nachtjäger

meine Augen sind eigentlich kein Problem, obwohl ich ohne Brille wohl ein wenig zu nahe am Gerät bin.

Meine Schmerzen sind in den Händen und Unterarmen und scheinen sich am PC manchmal sehr zu verstärken. Die Strahlung vom Fernseher kann ich nicht beurteilen, habe nur gehört, dass die alten Geräte alle "strahlen" :confused:. Was ist EAV? :eek:)

Gruss
Kathy
 
schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig

EAV bedeutet Elektroakupunktur nach Voll. Nachtjäger
 
schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig

morgen kathy,

Meine Schmerzen sind in den Händen und Unterarmen und scheinen sich am PC manchmal sehr zu verstärken.

hast du vieleicht einen beruf der deine hände und hangelenke besonders fordert (zb. florist) dan könnte es nämlich auch sein das durch dei mehrbelastung am pc die symtome verschlimmern? *spreche da aus erfahrung*

diese probleme sind garnicht so selten.

lg,
ursu
 
schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig

Hallo Ursu

ich werde bald 70 und meine Berufszeit liegt schon weit hinter mir. :D

Meine Vermutung ist eher, dass ein durch Ablagerungen (Schwermetalle, Säure-Schlacken) belasteter Körper mehr auf Elektrosmog reagiert als ein "sauberer" Körper. Diese Vermutung wird mir wohl niemand bestätigen können. Darum denke ich über eine Strahlung-Harmonisierungs-Methode nach, die es ja laut Behauptungen geben soll. :confused:

Lieben Gruss
Kathy
 
schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig

Hallo Kathy,
Meine ersten Erfahrungen mit Tachyonenprodukten habe ich in einer Blockadenlöstherapie gemacht. Die Glassteine wurden mir auf den Körper gelegt und es fing an zu kribbeln und zu ziehen. Da wusste ich jedenfalls, dass sich was tat.
Den orangen Schutzstein habe ich gebraucht, als ich als Musikerin starkes Lampenfieber hatte. Ja, ich finde es hat genützt, vor allem, da ich schon tausende andere Sachen dagegen unternommen habe. Jetzt brauche ich ihn nur noch bei ganz wichtigen Konzerten oder wenn ich lange Zug fahre.(bei Elektrosmog)
Wegen dem Stromsmog:
Je nachdem, wo dein Haus steht oder was deine Wohnungsnachbarn installiert haben, kann externer Elektrosmog schlimmer sein, als interner. Es gibt viele "Gschpörschmimenschen" welche das Rutenpendeln oder sonst das Pendeln beherrschen. Manche müssen gar nicht pendeln, sie spüren es mit der Hand. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es nun ein Scharlatan ist oder nicht, höre einfach auf dein Inneres und es werden dir Leute begegnen, welche dich zu deinem jeztigen Zeitpunkt weiterbringen. Auf der Homepage von Fostac findest du Leute, welche dort eine Ausbildung gemacht haben. Jedoch glaube ich nicht, dass alle auch wirklich so gut sind. Wenn du willst, kann ich dir ein Mail schicken und zwei Adressen angeben, von Profis, welche nur durch Mund zu Mund Propaganda meistens voll ausgebucht sind.
Interner Elektosmog:
Da ich starken Strom spüre, muss ich dir sagen, dass ich es beim Fernseher und Compi nicht so viel spüre. Ausser beim Compi werde ich müde und ausgelaugt. Aber nur, wenn ich tagelang eine Arbeit schreiben muss.
Man kann eine weisse Tachyonenplatte in den Stromverteiler legen oder kleine Plättchen auf den PC oder den Fernseher kleben. Wenn du jeden Tag damit arbeitest würde ich das sehr empfehlen.
Bei der Uhr und beim Natel spüre ich es viel mehr, deswegen ist dies meiner Meinung nach schlimmer. Seit ich einen Fostacchip auf die Unterseite der Uhr geklebt habe, ist das Ziehen weg. Ebenfalls beim Natel. Sehr stark sind schnurlose Telefone. Meine Eltern haben eines und ich konnte nie länger als fünf Minuten telefonieren, da es mich schmerzte. Einen Chip auf das Telefon und einen Chip auf die Telefonmutterstation und das Problem war behoben. Ehrlich! Finde ich einfach cool:).
Tachyonen sollten eine Hilfe sein, eine Überbrückung sozusagen. Es gibt Menschen, die können schädliche Strahlen und Einflüsse erkennen und durch ihre eigene Kraft und Gedankenmacht von sich abwenden. Aber solange man das (noch) nicht kann, ist es doch schön, eine Stütze zu kriegen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und bin gespannt, welche Erfahrunge du damit gemacht hast.Grüsse Edith
 
schlimm, vor dem PC wird mir schlecht und schwindelig

nur weil man 70 wird heist das ja nicht das man keine hobbies haben kann die die gelenke auch belasten (körbe flechten und stricken zum beispiel oder viel am rechner "arbeiten")

ich habe chronische sehnenscheiden-, handgelenks- und daumengelenksenzündungen beidseitig und reagiere zum beispiel bei zuviel tippen oder mausklicks vorallem wenn die betroffenen areale auf dem kalten tisch aufliegen, da kann ich wochenlang keine beschwerden haben und auf einmal von heut auf morgen.

ich bin übrigens 26j und muste aufgrund der erkrankung meinen job wechseln *schule gerade um* denn florist ist leider sehr belastend für die gelenke und das feucht kalte klima im geschäft verbessert das nicht.

lg,
ursu
 
Oben