Liste aller Impfstoffe mit neurologischen NW und Inhaltstoffe (Formaldehyd & Thiomers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
03.07.06
Beiträge
216
Liste aller Impfstoffe mit neurologischen NW und Inhaltstoffe (Formaldehyd & Thiomers

So endlich fertig! Ich hab mal eine komplette Liste der Impfstoffe incl. der Nebenwirkung (neurologisch) und der Inhaltstoffe Formaldehyd und Thiomersal zusammengeschrieben.

Eventuell nicht mehr ganz Aktuell, da die Daten aus der Roten Liste 2004 stammen.

Achja, ich hab mich zwar bemüht, aber keine gewähr auf richtigkeit und vollständigkeit. Aber als Überblick sollte es was taugen!

Jörg
 

Anhänge

  • Impfstoffe.doc
    280 KB · Aufrufe: 556
wundermittel
Liste aller Impfstoffe mit neurologischen NW und Inhaltstoffe (Formaldehyd & Thio

Hallo Jörg!

Deine Liste könnte die Antwort auf eine Frage sein, die mich seit 2 Wochen beschäftigt:
Nachdem ich eine Patentlösung gegen meine vielfältigen MCS-/Histamin-symptome gefunden zu haben glaubte und mich mit Antihistaminika und Meidung von Histaminbomben im Essen auf ein nahezu gesundes Niveau gebracht hatte, erlebte ich einen Einbruch, den ich mir nicht erklären konnte. Dieser äußerte sich vor allem in ödematischen Schwellungen an Unterschenkeln und Fingern, aber auch im Wiederaufflammen meiner Gelenkentzündungen sowie in Hautjucken mit kleinen entzündlichen Hautdefekten besonders an Schienenbeinen und Brust, die bereits bei leichtem Kratzen bluten und noch lange einen Entzündungshof um den Schorf herum behalten. Alle diese Symptome hatte ich mit Anthistaminika erfolgreich unterdrücken können. Jetzt fällt dies schwer.

Nun die Erklärung: Ich hatte mich vor etwa 3 - 4 Wochen gegen Hepatitis-A impfen lassen mit einem Stoff aus Deiner Liste namens Havrix.

Dies ist für mich ein Novum, weil ich bisher immer glaubte, dass Formaldehyd nur über den Atemweg oder die Haut zur Wirkung kommt.

Diesen Text kopiere ich noch in den Thraed Formaldehyd und Histaminausschüttung.

Gruß :wave:
Manfred70
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben