Tarajal

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Die längeren User hier kennen mich ja schon seit einigen Jahren und manche bekamen auch mit, dass ich mehrfach von der Bildfläche verschwand.
Die Geschichte dahinter schrieb ich auf und seit heute ist das Buch frei gegeben.
Ein dickes Dankeschön auch an diejenigen die mich auch hinter den Kulissen weiter betreut haben. :wave:
Ihr seid tolle Menschen und ein tolles Team.

https://www.amazon.co.uk/dp/B079RGD3JX/ref=cm_sw_r_fa_dp_U_t-sHAb8VWM69Q

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Tarajal

Ich wünsche Dir mit Deinem Buch viel Erfolg. Entweder vergeht die Zeit weiterhin unglaublich schnell, oder Du hast diese letzten Kapitel in Lichtgeschwindigkeit mit reinpacken können.
Ich gelange an den Punkt, wo ich Dir wünsche, dass dieses Buch keine Fortsetzung finden wird, weil ein "einfaches" glückliches und erfülltes Leben zwar nicht den Trubel und das Wachstum bringt, wie man es auf Deinem Pfad erleben kann ... aber auf eine ganz andere Art lebenswert ist. ;)

Die Buchbeschreibung erwähnt:
Die seelischen und körperlichen Reaktionen einer Trauer werden vom Leser nachvollziehbar erlebt und man findet Ratschläge und Methoden gelebter Lebenshilfe und aktiver Trauerbewältigung, die ihr halfen und auch jemandem, der von einer ähnlichen Situation betroffen ist, helfen können.
Das Buchspektrum umschließt die gesamte Bandbreite einer authentischen Wandlung von einer durch Schock und Stress ausgelösten Teilamnesie über Verzweiflung, Schuldgefühle und beginnenden Depression bis hin zum Aufbegehren gegen diese Gefühle und der beginnenden Heilung sowie der langsamen Rückkehr des Gedächtnisses.

Vorschlag:
Wie wäre es, wenn Du einmal alle 1-2 Wochen einen neuen Thread lostrittst, wo jeweils etwas im Bereich Trauerbewältigung, Schock, Stress, Amnesie, Schuldgefühle, Depression ... vertieft werden kann in einer Diskussion mit unseren Mitgliedern?

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel, hallo ory,

herzlich gerne, ich weiß zwar nicht genau wie ich das lostreten kann, brauch da bitte noch ein wenig Anleitung von euch. Mir fehlt da noch der Ansatzpunkt. :)

Ja Marcel, ein paar mal hätte ich es bestimmt lieber und länger an einem Punkt ausgehalten, aber es war mir nicht gegeben und dann mache ich halt das Beste draus. Und der Humor hilft auch dabei. :)

Danke ory für den deutschen Link. :)

Liebe Grüße Tarajal / Renate Vollmer
 
Liebe Renate

Ich habe dein Buch sehr gerne gelesen. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. So wurde es dann halt auch morgens um halb zwei, weil ich es unbedingt fertig lesen wollte. In einem Zeitrahmen von ca. 3,5 Jahren hast du so viele Schicksalsschläge erlebt, dass diese locker in mind. zwei Leben passen würden. Trotz Schwere, Schmerz, Verlust und Traurigkeit kommen Hoffnung, Zuversicht, Liebe und Humor keinesfalls zu kurz. Ganz besonders schön fand ich auch immer wieder die Beziehung zu deinenTieren beschrieben. Eine sehr interessante und starke Frau bist du, der ich von Herzen alles Gute für die Zukunft wünsche.

LG, pita
 
Danke für Deine lieben Zeilen Pita.

Es freut mich sehr, dass das Buch Dich auch gut unterhalten hat. ;)

Das Leben ist schön, es ist ein Geschenk. :)

Liebe Grüße Tarajal / Renate Vollmer
 
Oben