Gesucht: Patienten für neue TV-Sendung

Themenstarter
Beitritt
13.02.18
Beiträge
1
Im Internetzeitalter googeln immer mehr Menschen ihre Symptome, bevor sie einen Arzt aufsuchen. Wie exakt lassen sich Diagnosen mit Hilfe des Internets stellen? Wie genau sind Ärzte in ihren Diagnosen? In einer neuen Fernsehsendung möchten wir das anhand eines Experiments überprüfen und unterhaltsam aufarbeiten.

Dazu sind wir auf der Suche nach Menschen mit unterschiedlichsten Krankheiten und einfachen Beschwerden, an denen sie einst litten oder mit denen sie immer noch zu kämpfen haben und die Interesse daran hätten, in der neuen TV-Sendung über ihre Krankheit zu sprechen.

Die Produktion würde max. einen Arbeitstag lang dauern. Ausgestrahlt wird die Sendung auf einem seriösen Schweizer TV-Sender.

Anmeldung
Interessierte Patienten dürfen sich direkt unter folgendem Link anmelden.

Patienten: TV-Sendung Patienten – B&B Endemol Shine – Casting

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Das B&B Endemol Shine-Team
 

Anhänge

  • Infoblatt_TV-Sendung.pdf
    1.3 MB · Aufrufe: 4
Danke für die zuvor an mich gestellte Anfrage, um diesen Beitrag einstellen zu dürfen.
Sicherlich ein durchaus interessantes Thema an sich.

Viel Erfolg ... und viel Spass!

Gruss, Marcel
 
Wie mir mitgeteilt worden ist, wird es hier noch einen Konzeptbeschrieb geben, der angeführt werden kann. So kann man sich einen besseren Eindruck von der Sendung machen.

Gruss, Marcel
 
Oben