Wasserfasten Harnroehrenentzuendung

Themenstarter
Beitritt
31.10.09
Beiträge
47
Hallo,

ich bin gerade am Wasserfasten. Jetzt 14ter Tag. Mache Einlaeufe und nehme Basenpulver. Leider hab ich eine Harnroehrenentzuendung, welche nicht besser wird. (eher schlechter) Wie lange muss ich warten, bis die Entzuendung besser wird? Dachte 40 Tage zu fasten.
Ich ueberlege schon Antibiotikum zu nehmen.
Die Harnroehrenentzuendung habe ich 8 Jahre.
Mehrere Antibiotikabehandlungen brachten keinen Erfolg.

Was denkt ihr?

Lieben Gruss

Schreibsel
 
Hallo Schreibsel,

40 Tage Fasten: das ist lange :eek:). Hast Du schon Erfahrung damit?

Welches Basenpulver nimmst Du denn? Evtl. verträgst Du das Pulver nicht. In F.X.Passage z.B. ist auch Zitronensäure u.a. drin, was manche gar nicht vertragen, weil die Blase und der Harnleiter davon gereizt werden.

https://www.fxpassage.de/fx-passage/?gclid=CLSx_aLoltICFesW0wodpKECEQ

Vielleicht hast DU auch Unverträglichkeiten z.B. auf Zitrusfrüchte? Oder Ähnliches?

Kennst Du diesen Thread?:
https://www.symptome.ch/threads/chronische-blasenentzuendung-wege-aus-dem-teufelskreis.11792/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben