Hallo aus Wien :)

Themenstarter
Beitritt
30.12.16
Beiträge
17
Hallo :),

ich bin Angela (26) und wohne in Wien.

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel im Forum über Schwermetallausleitung und Candida gelesen, kann mich aber gerade nicht entscheiden wie und in welcher Reihenfolge ich vorgehen will. Außerdem habe ich gerade genug vom Herumgooglen und -recherchieren. Deshalb möchte ich mich jetzt gezielt mit euch austauschen und hoffe vll auch dem einem oder anderen weiterhelfen zu können.


LG Angela :hexe:
 
Hallo Angela,

Du darfst in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen und Deine Fragen/Dein Anliegen schildern. Dort wirst mit Sicherheit Antworten bekommen:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied aus Wien und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen!:)

Gruß
Malve:wave:
 
Oben