Ingwerwasser

  • Themenstarter Piratin
  • Erstellt am

Piratin

Hallo zusammen,

im Winter trinke ich gern heißes Wasser. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, da es gut für die Leber sein soll Ingwerwasser zu trinken.
Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Leber und Ingwerwasser?
Wie ist es mit dem Flüssigkeitshaushalt? Bei Tee ist es ja z.B. so, dass man diesen nicht als Flüssigkeit zählen kann, zumindest nach meinen Infos.
Ist es bei Ingwerwasser auch so? Also müsste ich dann trotzdem noch zusätzlich meine 2 Liter täglich trinken?

Lieben Gruß
Piratin
 
Trinke ich Sommer wie Winter phasenweise. Ich nenne es trotzdem auch Tee. Unabhängig davon: Warum soll es nicht als Flüssigkeit zählen?

Ich hatte jetzt bisher noch nie das riesige Aha-Erlebnis, aber in dieser Form gehört es sicher zu den sinnvolleren Getränken.

Grüße
 
Oben