Übelkeit, Schwindel und Unterleibsschmerzen

Tiz

Themenstarter
Beitritt
18.02.16
Beiträge
4
Hallo ich bin neu hier :wave:
Mir ist bald seit 2 Wochen übel (ohne erbrechen)in der 1. woche meistens abends nach dem essen
in der 2. woche kam dann noch der Schwindel dazu und Unterleibschmerzen und die Übelkeit den ganzen tag
Ich war schon 2mal beim Artzt
1.mal motilium und etwas für den blutdruck
2.mal Laborwerte und den satz sie sind mir ein Rätsel :danke2:

Hat jemand eine Idee? Oder jemand etwas ähnliches? :confused:
Freue mich schon auf Antworten ❤️
 
AW: Übelkeit Schwindel und UL schmerzen

Hallo Tiz,

wie alt bist Du und hast Du Deinen Blinddarm noch?

Wie ist Deine Verdauung (Farbe, Form, Häufigkeit)?

Wie ernährst Du Dich, als was isst Du alles zum Frühstück, Zwischendurch, Mittags, Zwischendurch, Abends und was und wieviel trinkst Du wann (alles möglichst genau bitte)?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
AW: Übelkeit Schwindel und UL schmerzen

Hallo
Ich bin bald 22
Blindarm ist noch drin
Frühstück meistens ein Brötchen mit Orangensaft
Mittags sehr untershiedlich /abwechlungsreich
Zwischendurch eigentlich nichts
Zum Abend manchmal salat manchmal nichts manchmal brot
Getrunken habe ich immer schon etwas zu wenig komme auf max 1 1/2 liter pro Tag ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übelkeit Schwindel und UL schmerzen

Und verdauung ist normal und ich denke durchschnittlich ��
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übelkeit Schwindel und UL schmerzen

Hallo Tiz,

hat Dich schon mal jemand auf eine Blinddarmentzündung untersucht?

Salat und Brot am Abend wird von vielen nicht vertragen und löst oftmals Koliken und Übelkeit aus.
Eine warme klare Suppe tut da oft besser.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
AW: Übelkeit Schwindel und UL schmerzen

Wenn es eine Blinddarm entzündung ist dann weiss ichs morgen das würde ja im Blut angezeigt

Bis jetzt hatte ich mit dem noch keine Probleme aber wer weiss ;)

Danke schonmal :))
 
AW: Übelkeit Schwindel und UL schmerzen

Versuche es heute Abend mal mit einer Wärmflasche auf dem Bauch, vielleicht hilft es Dir etwas.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben