Angst davor zu sterben

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo ihr lieben anwesenden,

jetzt muss ich einfach schreiben um mich abzulenken. mir gehts es sehr schlecht. meine beine spüre ich nicht. mein puls liegt bei 120, der boden schwankt. blutdruck normal.
ich habe das gefühl umzufallen wenn ich rumlaufe. mein herz schlägt mir bis zum hals, bei bewegung meine ich mein herz springt raus.
was kann das sein ?
das macht mir grosse angst. was soll ich tun ?

lg pucki
 
hallo,
heute morgen wieder ein puls von 123 ! mensch ich hatte das doch sonst nicht so zumind. nicht so stark.

nein eine wirbelblockade ist noch nicht ausgeschlossen, da ich noch nicht beim arzt war. wird aber nicht mehr lange dauern. war vorhin schon kurz davor den notarzt zu rufen. ist das ecklig.....

lg pucki
 
heute morgen wieder ein puls von 123 ! mensch ich hatte das doch sonst nicht so zumind. nicht so stark.

war vorhin schon kurz davor den notarzt zu rufen. ist das ecklig.....
Ich würde vielleicht als Notfall-Termin in (m)eine Arztpraxis oder Krankenhaus-/Klinik-Ambulanz gehen, Pucki, das Wochenende könnte lang werden, hier in D'land noch länger mit Feiertag morgen.

Alles Gute - Gerd
 
nein eine wirbelblockade ist noch nicht ausgeschlossen

Würde ich an deiner Stelle sofort und als erstes tun, danach ggf. sonst weitergucken. Wenns das ist bist du es schnell los. Kleine Ursache - große Wirkung. Lass dir beim guten Chiropraktiker nen Sofort (Not-) Termin geben.
 
Oben