Schmerzen Fußgelenke und Fußrücken

Themenstarter
Beitritt
28.05.14
Beiträge
73
Guten Morgen,

letzten Dienstag hatte ich ein Probetraining in einem Fitnessstudio.

Ich war das erste Mal in einem Studio, was ich dem Trainer auch sagte. Ich wollte aufs Laufband, er machte es mir an, zeigte wie ich die Geschwindigkeit ändere und lies mich dann eine halbe Stunde alleine, bis ich selbst aufhörte.

Seitdem tun mir beide Fußgelenke und Fußrücken bei jeder Bewegung weh.
Erst dacht ich es sei Muskelkater, aber es wird nicht besser. Geschwollen ist aber nichts.

Ich war zuvor schon 2x für 25 min und 15 min im Wald joggen. Beim ersten Mal hatte ich minimalen Muskelkater in den Oberschenkeln. Aber die Beschwerden in den Füßen hatte ich nie. Daher schreibe ich es dem Laufband-Joggen zu.
Und ich habe extra Joggingschuhe aus einem Sportfachgeschäft, passend für meine Füße, an den Schuhen lag es also nicht.

Was könnten die Schmerzen an den Fußgelenken und Fußrücken bedeuten?

Gruß, Xachse.
 
Oben