Wie macht sich die Zink-Unverträglichkeit bemerkbar?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

Bei dem Versuch aus dem Dickicht heraus drehe ich jede Tablette und alles essen gerade zweimal rum.

Dazu eine Frage an die die kein Zink vertragen:

Wie macht sich dies bemerkbar bei euch? Ich muss schien ob dies einer der bösen Punkte ist.

Danke vielmals für das kurze Feedback.

Jasper
 
AW: Wie macht sich die zink Unverträglichkeit bemerkbar?

Hallo Oregano,

Mittlerweile eigentlich nicht mehr. Da wohl mein ganzes system in Mitleidenschaft gezogen wurde, versuche ich alles auseinander zu Klabustern und komme Stück für Stück voran.

Es ist eher der Dame und der enegiestoffwechsel, den ich gerade auseinandernehme. Alpha-liponsaüre, Kohlenhydrate etc.

Danke für dein Feedback auf diesem schwierigen Weg :)

Oh Jasper
 
Oben