Hirntumor?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
6
Leide seid vielen Jahren unter sehr unterschidlichen Symptomen und kein Arzt findet was. Habe jetzt mal ein altes MRT meines Kopfes gefunden und dabei ene unregelmäßigkeit entdeckt. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann? Das Mrt wurde aufgrund meiner Symptome Benommenheit, Verwirrtheit, Schüttelfrost (ohne Fieber) gemacht, Blutdruckschwankungen (nach oben) Allerdings ohne Kontrastmittel.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    218.3 KB · Aufrufe: 17
  • 2.jpg
    2.jpg
    230.7 KB · Aufrufe: 16
  • 1.jpg
    1.jpg
    429.4 KB · Aufrufe: 16
Salut Theodor!
..ist immer sehr schwierig, ein MRI Bild von der Ferne und ohne jahrelange Ausbildung in Radiologie so 'laienhaft' zu beurteilen..
Aber ich denke, es ist keine Blutung und keine Zyste..Die wären auf dem MRI dann 'dunkel' und man würde wahrsch. eine Raumeinforderung sehen..
Aber eben 'laienhaft', gell?!
Ob es ein Tumor sein könnte..??

Ich werd aber mal bei meinem Schädel MRI nachgucken, was 'dort' ist..ich meld mich dann wieder..;):wave:

Alles Gute! ..en Gruess, B.
 
Na wenn die Ärzte da keinen Hirntumor gesehen haben hast Du auch keinen.
 
Salut

Sorry, dass es so lange gedauert hat..mir gings die letzten 2 wochen recht besch..eiden.

Hab mein MRI angeguckt..auch bei mir hats 'dort' solche 'knubel':eek:)
Sieht natürlich nicht genau gleich aus; hab aber auch so 2 runde 'Dinger' wie bei dir auf dem Bild.

Aber wenn Du nicht sicher bist-lass es doch nochmals von einem Spezialisten checken!

Liebe Gruess, B.
 
Salut! ..hab dir eine pers. Nachricht gesendet..:mail:
Weil..es ja eine 'persönliche' Frage war..und dies nichts mit dem Thread 'Hirntumor' zu tun hat..für alle, die es interessiert, wie's mir so geht, können dies in meinem Thread nachlesen ;)
(..alle Ideen und relevanten Tipps und Ansätze werd ich weiterhin 'öffentlich' posten)

..en Gruess, B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben